Als, die erste Aufgabe kam, hatte ich wirklich Angst um die Champions, besonders um Harry Potter, den jüngsten von allen, der dazu noch den am gefährlichsten aussehenden Drachen bekam.
Mir wurde auch klar, dass die Drachen wohl der einzige Grund waren wieso Charlie hier ist.
Als auch Harry, sein Ei erfolgreich holen konnte, entspannte ich mich wieder, keiner der Champions schwebte noch in Lebensgefahr.
In derselben Woche noch, wurde uns der Weihnachsball angekündigt.
"Zoe, ich muss kurz mit dir reden" meinte Miles nach der Ankündigung.
"Ja?" fragte ich.
"Naja, ich habe mich gefragt, ob wir nicht getrennt auf den Ball können, also jeder mit seiner Begleitung, weißt schon so letzte Chance jemand anderen zu treffen, bevor wir verheiratet werden" schlug er vor.
"Ähm ok" stimmte ich perplex zu.
Nur ein paar Tage später war ich mit Cassius und den Zwillingen wieder im Raum der Wünsche.
"Wahrheit" sagte ich als die Flasche auf mich zeigte und Cassius fragte mich darauf "mit wem würdest du nicht auf den Ball gehen?"
"Okay, da gibt's einige, aber abgesehen von eigentlich allen Slytherins außer dir natürlich, wären da noch Zacharias Smith, alle drei Champions ich will nicht, dass mich alle anstarren, dann noch alle erst, zweit, dritt und viert Klässler und welche die halt nicht tanzen können sowie dieser Ravenclaw Davies" erklärte ich.
Cassius stellt fest "für das, dass du eigentlich mit Bletchley gehen solltest, bist du aber ziemlich wählerisch"
George fragte nach "solltest? gehst du nicht mit ihm?"
Und ich antwortete "nein, zum Glück nicht, vor zwei Tagen meinte er, wir sollten jeweils mit jemand anderem gehen, mir soll es recht sein. Nur muss ich jetzt jemanden finden der mit mir zum Ball geht ohne, dass er befürchtet von Miles verhext zu werden. Es denken ja alle wir wären freiwillig zusammen, aber das wird sich schon irgendwie lösen. Mit wem geht ihr denn?"
Fred und Cassius antworteten gleichzeitig "Alicia Spinnt" "Daphne Greengrass" ich fragte George nochmal da er nicht geantwortet hatte.
"Und was ist mit deiner Begleitung?"
Er sagte "Ich habe sie noch nicht gefragt, ich weiß nicht genau wie, können wir es nicht vielleicht mal üben?"
Ich nickte und er fuhr fort "Also Zoe, würdest du mir die Ehre erweisen und mich auf den Ball begleiten?"
Ich spielte mit "klar" dann wurde ich wieder ernst "jetzt sage es ihr, sie wird sich sicher freuen"
George wurde leicht rot "naja eigentlich habe ich es ja gerade"
Ich verstand sofort was er meint und erwiderte "na dann ist es ja gut, dass ich zugestimmt habe oder nicht?"
George bekam große Augen "du stimmst zu?"
Ich lächelte leicht "natürlich, wieso sollte ich denn nicht?"
George antwortete "weiß nicht"
Jetzt lachten wir alle gemeinsam und spielten dann weiter Wahrheit oder Pflicht.
Zwei Wochen darauf, war wieder Hogsmeade Wochenende, in welcher ich ein, wunderschönes Grünes Kleid gekauft habe.
Wieder zwei Wochen darauf, war es soweit, der Weihnachtsball kam, er würde um 20Uhr beginnen, deshalb machte ich mich um 19 Uhr auf den Weg um mich umzuziehen, Savanna und ich haben abgemacht, dass zuerst sie und dann ich uns Duschen, deswegen ist sie schon 15 Minuten früher in unser Zimmer gegangen.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange//George Wesley
FanfictionHeyy willkommen zu meiner ersten Geschichte. __________________________________________________ Es tat extrem gut ihn wieder so zu umarmen, aber ich muss ihn auf Abstand halten. Ich löste mich schnell wieder, weshalb George mich verwirrt ansah. „T...