Treiber oder Jäger?

241 4 0
                                    

"Ist alles in Ordnung mit dir?" wollte er wissen

"Du erinnerst dich, wie ich Septimus erklärt habe was mit meiner Oma passiert ist? Das gerade hat mich nur daran erinnert, wie schnell ich auch euch hätte verlieren können und das schlimmste daran wäre, das ich wüsste das es meine Schuld ist, genauso wie bei meiner Oma, ich hätte sie retten können, wenn ich daran gedacht hätte, sie ins St. Mungos zu bringen" erklärte ich

"Hey, daran darfst du erst gar nicht denken, die Heiler hätten ihr wahrscheinlich auch nicht weiter helfen können außerdem kannst du die Vergangenheit nicht ändern und sieh es Mal so. Wenn deine Oma nie gestorben wäre, hättest du nie zu meinem Opa gemusst, das heißt das wir uns wahrscheinlich nie näher kennengelernt hätten. In Hogwarts hätten wir uns nur beleidigt und danach wärst du nie zu unserem Laden gekommen, wir hätten uns nicht ausgesprochen und ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich die beste Freundin habe die ich mir jemals hätte vorstellen können" versuchte er mich aufzumuntern, was ihm auch ganz gut gelang.

"Du bist echt süß George" meinte ich und er sagte

"Sag das einmal zu Fred und ich besiege dich im Besenrennen später"

"Das wollen wir ja Mal sehen, Jäger sind für gewöhnlich schneller als Treiber" provozierte ich ihn

"Wo hast du diesen Drachenmist, denn her Treiber sind eindeutig schneller, die müssen immerhin fünf Zauberer gleichzeitig beschützen" antwortet er darauf, während ich begann Lias Futternapf zu füllen, welche auch abrupt vor uns auftauchte.

"Ach und Jäger müssen nicht schnell von dem anderen Jäger wegkommen?" fragte ich nach und George der gerade Lia streichelte erwiderte

"Das habe ich nie gesagt" behautet dieser

"Aber gedacht" sagte ich

"Wir werden ja sehen wer schneller ist und wenn ich mir Harrys Feuerblitz ausborge, habt ihr eh nicht die geringste Chance" meinte George noch dazu.

"Bist du dir da sicher, wer sagt denn, dass ich dich nicht genau so mit meinem Nimbus 2001 besiegen kann?" provozierte ich ihn.

"Das würdest du nicht schaffen, der Nimbus ist zwar schnell, aber nichts im Vergleich zu dem Feuerblitz" sagte George sicher.

"Na gut, wir sehen es ja dann und jetzt komm, wir müssen wieder zu den anderen" ich zog ihn, wieder mit in das Wohnzimmer und wir saßen uns zu Cassius auf die eine Couch.

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt