Gespräche

301 8 0
                                    

Ich ging gerade Wegs auf Weasleys Zauberhafte Zauberscherze zu, natürlich waren mir die Blicke der anderen Zauberer bewusst, viele waren immer noch sehr misstrauisch, immerhin bin oder eher gesagt war ich eine Todesserin.

Als ich die Tür aufmachte und das Klingeln der Tür ertönte hörte ich eine Stimme von einem anderen Raum rufen "der Laden ist geschlossen, kommen sie uns doch morgen wieder besuchen" währenddessen kam der andere Weasley (George) von hinter der Theke zum Vorschein.

"Was willst du Parkinson?" fragte dieser darauf und sah mich mit diesem widerwertigen Blick an, den ich schon in der ersten Schlacht um Hogwarts gesehen habe.

In der Zwischenzeit kam auch Weasley Nummer zwei zum Vorschein, dieser begrüßte mich freundlicher als sein Bruder zuvor.

"Zoe, danke, danke, danke" dabei kam er auf mich zu und Umarmte mich überschwänglich, sodass ich fast zu Boden stürzte, aber eben nur fast.

Ich fragte nur "Für was denn?"

"Dafür, dass du mir mein Leben gerettet hast" erklärte er.

"Ach so das, ich hätte ja nicht zulassen können, dass du stirbst, vor allem nicht wegen diesem Idioten von Voldemort" gab ich darauf zurück.

Auf meine Antwort hin, schnaubte George angewidert "solltest du deinem Boss oder was auch immer er war nicht ehren?"

"George, reiß dich einmal zusammen" mahnte sein Bruder darauf, während ich Fred zum Schweigen deutete.

Mit so etwas in der Art habe ich ja schon gerechnet, nur es wirklich zu hören, besonders von ihm gab mir doch einen Stich.

"George du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das alles wollte? Du kannst dir nicht vorstellen wie schrecklich das alles war..." dann unterbrach er mich.

"ja, bestimmt ganz schrecklich, was musstest du machen? Voldemorts Umhänge waschen, während wir alle in Gefahr schwebten?"

"Inferi erschaffen" murmelte ich leise, bei diesem Gedanken überkam mich wieder eine Gänsehaut.

Fred schaute mich mitleidig an und fragte "Ist das dein Ernst ich meine Inferi, das ist äußerst dunkle Magie?"

"Ja, ihr könnt euch nicht vorstellen wie es war Tag für Tag diesen Geruch einatmen zu müssen, aber das schlimmste war eigentlich die ganzen leblosen blutverschmierten Körper zu sehen, besonders wenn welche dabei waren die ich kannte wie meine Tante oder unsere damalige Muggelkunde Lehrerin. George glaube mir ich wollte nie eine Todesserin werden" versuchte ich ihn nach meiner Erklärung erneut zu überzeugen.

"Und wieso bist du es dann geworden und erzähl mir nicht sie haben dich dazu gezwungen" fragte er ungläubig nach

"Du hast es eigentlich ziemlich genau getroffen, ich habe mich geweigert diese blöden Traditionen mit der Zwangshochzeit und allem zu zustimmen, dann meinten meine Eltern sie können es mir ja austreiben in dem sie mich zu anderen Reinblütern stecken, die sich noch immer ganz und gar den Traditionen hingeben, sie haben Pansy gefragt ob sie weiß was mir am wichtigsten ist und meine verräterische Schwester hat gemeint das es Cassius ist, dann haben meine Eltern mir gedroht ihn zu töten und dann musste ich ja fast zustimmen, also bin ich in den Ferien nach dem Trimagischem Turnier zu einer Todesserin geworden" und wieder wurde ich unterbrochen diesmal von Fred

"Warte du willst uns gerade sagen, dass du seit ungefähr 3 Jahren eine Todesserin bist?"

"Ähm ja, ab da habe ich mich auch dann eher von euch distanziert, das mit dem Brief und das was ich zu euch gesagt habe, tut mir auch unglaublich leid, aber ich wollte euch nicht auch noch irgendwelche Probleme bereiten, ich wollte euch einfach nur schützen, das war auch einer der Gründe warum ich dem Inquisitionskommando beigetreten bin, ich dachte, dann würdet ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, nachdem ihr sogar vor dem Parkinson Anwesen aufgekreuzt seid"

"Dann hättest du mich nicht laufen lassen sollen in unserem letzten Schuljahr" warf George ein.

"Ja, das weiß ich auch, aber ich hätte dich ja nicht der Kröte ausliefern können, du hättest eine sehr schlimme Strafe bekommen, hör zu ich habe dich und deine Familie immer irgendwie im Auge behalten um zu schauen, dass euch ja nichts passiert.

Bei dem ersten Kampf in Hogwarts, habe ich Greyback, davon abgehalten auf eueren ältesten Bruder los zu gehen, ich glaube er hätte ihn nicht getötet aber etwas anderes mit Sicherheit, vielleicht hätte er ihn gebissen, ich weiß es nicht.

Ich habe, als ihr Harry abgeholt habt, einen Sectum Sempra von Snape abgewehrt er hätte den Harry getroffen der mit Professor Lupin unterwegs war, leider konnte ich nicht verhindern, dass Moody oder Harrys Eule getötet wurde, aber wenigstens konnte ich den Sectum Sempra aufhalten er hätte diesen Harry wahrscheinlich töten können"

Ich bemerkte das George blass wurde, sehr blass "Ist es so unvorstellbar, dass ich jemanden gerettet habe, oder was ist jetzt los mit dir George?" wollte ich deshalb wissen.

"Dieser Harry, das ähm war ich" sprach er.

"Bei Merlin, George weißt du was für ein Glück du hattest, ich hätte ihn fast nicht aufhalten können, der Zauber war so stark, dass ich ihn nur in eine andere Richtung lenken konnte" erklärte ich weiter.

"Es tut mir leid Zoe, ich hätte dir glauben müssen, dass du nie freiwillig eine Todesserin werden würdest, bitte verzeih mir" bettelte George schon fast.

"George, natürlich verzeihe ich dir, ich hätte selbst Zweifel gehabt, aber wollt ihr jetzt noch den Rest hören oder nicht?" sagte ich und lächelte beide an.

"Bitte weiter, du bist eine gute Geschichten Erzählerin" meinte Fred grinsend.

Ich verdrehte lächelnd die Augen und fuhr fort.

"Im letzten Kampf habe ich eigentlich nicht wirklich mitgemacht, klar ich war da aber habe, eher darauf geachtet ob es euch und Cassius gut geht, er hat ja auch für Hogwarts gekämpft und zufälligerweise war ich in dem Moment als die Decke runtergefallen ist ganz in der Nähe und habe eben, versucht euch zu warnen, doch ihr wart ja am Anfang eher verwirrt also habe ich, versucht die kaputte Decke in der Luft zu halten, Fred wenn du nur 5 Sekunden länger da gestanden hättest und nicht auf die Seite gegangen wärst, könnte ich nicht garantieren, dass ich die Steinbrocken noch länger hätte halten können.

Und dann war da auch noch Charlie der von hinten fast angegriffen wurde, er hat es nicht gesehen, ich habe Yaxley dann bevor er zaubern konnte eine Ganzkörperklammer aufgehalst, also im Grunde kann man sagen ihr hattet echt einen Schutzengel so oft wie ihr euch in Gefahr begeben habt" endete ich mit meiner Erklärung.

"Also, ich fasse mal alles zusammen, du hast mich vor Snapes Fluch gerettet, Fred vor der einstürzenden Decke, Bill vor Greyback und Charlie vor Yaxley?" fragte George ungläubig, was ich mit einem nicken bestätigte.

"Wir sind dir echt etwas schuldig" meinte Fred dazu.

"Fred dann könntest du deinen Teil gleich schon erledigen" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen

"Würdest du mich und George kurz alleine lassen?" wollte ich wissen.

"Du hast mir gerade wirklich Angst gemacht, Zoe, aber gut ich bin auch der Meinung ihr solltet mal alleine reden" stimmte Fred zu und ging aus dem Raum.

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt