Cassius und Charlie

211 6 0
                                    

Am nächsten Tag kam Cassius in Begleitung von Charlie um mich zu besuchen.

"Wie gehts dir Zoe?" fragte Cassius mich.

"Mir gehts gut, aber ein gewisser jemand, denkt ich darf jetzt nur noch im Bett bleiben" sagte ich mit Blick zu George, der hinter den zweien an der Zimmertür stand.

"Madame Pomfrey, hat gesagt du brauchst Ruhe" rechtfertigte er sich.

"Ja, Ruhe. Aber sie hat nicht davon gesagt, dass ich nur im Bett bleiben muss" stimmte ich ihm zu.

"Ich bin Georges Meinung, du solltest dich wirklich schonen und das tust du sicher nicht, wenn du den ganzen Tag rumläufst" half Cassius George.

"Na, danke dass du mir auch in den Rücken fallen musst" gab ich gespielt beleidigt von mir.

Ich wusste ja, dass sie sich nur Sorgen machen, aber trotzdem ist es extrem langweilig, nur im Bett zu liegen.

"Wir wollen eben nur, dass es dir gut geht" sagte Cassius.

"Ich weiß, aber mir geht es gut, ihr wisst alle, dass ich es nicht aushalte, mehrere Tage einfach nur im Bett zu liegen, es ist extrem langweilig" beschwerte ich mich.

George kam auf mich zu.

"Okay, wir machen einen Deal, du bleibst heute noch hier im Bett, aber darfst ab morgen dann wieder aus dem Bett, einverstanden?" schlug er vor.

"Okay, auch wenn ich gerne schon heute raus wollen würde" stimmte ich zu.

"Einen Tag hältst du doch wohl noch aus" meinte George.

Ich seufzte ergebend: "einen Tag länger nicht"

"geht klar" murmelte er und gab mir einen Kuss.

"Ich lass euch, dann mal alleine" sagte er noch und ging aus dem Raum, Charlie folgte ihm.

Ich schwang meinen Zauberstab um schloss damit die Tür um alleine mit Cassius reden zu können.

"Sag schon, was ist jetzt zwischen dir und Charlie, Fred hat gesagt, dass er extra von Rumänien hier her ist um dich zu unterstützen" wollte ich wissen.

"Du weißt ja, dass ich mich um Lia und Zara gekümmert habe. Ich war ehrlich gesagt, wie jeder ziemlich fertig, weil es geheißen hat, dass du wohlmöglich gar nicht mehr aufwachst. Auf jeden fall ist dann Charlie gekommen ich weiß nichtmal wer ihm das mit dir erzählt hat, aber er war dann die zwei Wochen für mich da und einmal haben wir uns auch geküsst, aber wir haben noch nicht darüber gesprochen. Was soll ich denn machen Zoe, wenn er nicht dasselbe fühlt, was dann?" er wirkte sehr verzweifelt.

"Ich weiß nicht was dann passiert, aber du wirst auch nie erfahren wie es wäre, wenn er dieselben Gefühle für dich hat, wenn du ihm nie davon erzählst. Es ist ein Risiko, aber eines das man eingehen muss um zu seinem Glück zu finden. Und glaub mir, wenn Charlie wirklich nichts für dich übrig hätte, wäre er nicht von Rumänien hier her gekommen, du weißt wie wichtig ihm die Arbeit mit Drachen ist und für dich hat er seine Arbeit einfach mal so verlassen" versuchte ich ihn zu ermutigen.

"Denkst du das wirklich?" wollte er wissen.

"Klar, sag es ihm, du wirst es nur bereuen, wenn du es ihm nie sagen wirst, weil du dich immer fragen wirst 'was wäre, wenn ich damals den Mut gehabt hätte' du würdest es nur auf ewig bereuen"munterte ich ihn auf.

"Okay, ich sage es ihm heute, wenn wir zuhause sind" nahm er sich vor.

"Ich wünsche dir viel Glück" wünschte ich ihm.

"Danke, Zoe" er kam auf mich zu und Umarmte mich.

"Was ist jetzt eigentlich mit Pansy, weißt du was von ihr?" fragte er mich.

"Nein, aber Harry hat mir gestern gesagt, dass Draco mir dazu was sagen will und ich ihm deshalb Eulen soll" erklärte ich.

Wir redeten noch eine weile ehe Cassius und Charlie disapparierten.

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt