Vorher hatte ich zwar zu meiner Tante gesagt, dass mir ihre Worte geholfen haben, aber um ehrlich zu sein, haben sie es nicht wirklich.
Savanna hat mich mehr verletzt, als ich zugeben wollte.
Mein Blick war auf den Boden gerichtet, so dass ich nicht sah, dass ich gegen jemanden lief.
Dieser jemand reagierte schneller als ich und fing mich rechtzeitig auf, bevor ich auf den Boden fallen konnte.
Als ich aufsah, blickte ich genau in die besorgen Augen von George, dieses Schokoladenbraun würde ich immer wieder erkennen.
"Hey, Zoe ich habe mir Sorgen um dich gemacht, wie gehts dir und wo warst du überhaupt" fragte er mich.
"Ich war an einen Ort den du vermutlich nicht kennst, er ist in der Nähe von dem Haus meiner Oma, ich brauchte einfach ein bisschen Zeit, mich zu beruhigen" gab ich zu.
"denk nicht daran was Savanna gesagt hat, sie hat keine Ahnung, ich weiß ohne deine Oma wirklich zu kenne, dass sie ein wunderbarer Mensch war und Savanna nicht ansatzweise Recht hat. Sie wollte dich nur verletzten, weil sie weiß, dass sie niemals das haben wird, was du hast" versuchte er mich aufzumuntern.
"Und was soll das bitte sein? Gute Noten oder was?" fragte ich.
Er lächelte.
"Nein, obwohl vermutlich schon, aber ich meinte Liebe, die Liebe die du von deiner Oma bekommen hast und die Liebe die deine Freunde dir geben, sie ist nur neidisch, weil sie weiß, dass keiner sie so lieben wird wie ich äh ich meine wir dich lieben" erklärte er mir.
Ich wusste nicht genau wieso ich das tat, aber ich gab ihn einen kurzen Kuss auf seine Wange.
"danke, George" bedankte ich mich.
Wir sahen uns direkt in die Augen.
Mein Gesicht näherte sich seinem, während er mir mit seinem Näher kam.
Eigentlich spürte ich nicht, dass ich seinem Gesicht immer näherkam, aber die Lücke zwischen uns wurde wie durch Magie immer kleiner.
Kurz bevor unsere Gesichter nur noch Zentimeter trennten, bemerkte ich wie sein Blick von meinen Augen über meiner Nase zu meiner Lippe wanderte.
Er kam mir noch näher und als ich meine Augen schloss, hörte ich zwei Jungenstimmen in unserer Nähe.
Als wir die Stimmen erkannten, fuhren wir erschrocken zurück.
"Bei Merlin, Zoe da bist du ja endlich, wo hast du dich denn herumgetrieben?" wurde ich von Cassius begrüßt, der neben Fred stand.
"Cassius, alles ist gut, ich brauchte nur etwas Zeit für mich" meinte ich aufmunternd.
Er nickte verstehend.
Ich wagte einen kurzen Blick in Richtung George, der auch sehr verwirrt und erschrocken noch wirkte.
"Zoe, du wirst es nicht glauben, Snape hat Hammington danach Punkte abgezogen sogar ganze 10 Stück" lachte Fred um die Stimmung etwas aufzulockern.
"Wirklich?" fragte ich ungläubig nach und die zwei anderen nickten, Fred Belustigt über den Punkteabzug, da für gewöhnlich den Slytherins keine Punkte abgezogen wird, vor allem nicht von Snape.
Und Cassius schien am Überlegen zu sein, ob er sich wegen den Punkt Abzug aufregen soll, oder es für gerecht gegenüber Savanna empfinden soll.
"Schade, dann wird es dieses Jahr nicht so leicht sein euch den Hauspokal streitig zu machen" stellte ich mit einem unterdrückten Lachen fest.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange//George Wesley
FanficHeyy willkommen zu meiner ersten Geschichte. __________________________________________________ Es tat extrem gut ihn wieder so zu umarmen, aber ich muss ihn auf Abstand halten. Ich löste mich schnell wieder, weshalb George mich verwirrt ansah. „T...