Ich rief das Spiel mit einem "Accio Activity" , keine Minute später kam das Spiel hergeflogen und Cassius und ich bauten auf.
Als erstes waren Harry und Ginny, dran weshalb Harry versuchte das Wort Uhrwerk zu erklären, was Ginny aber leider nicht verstand. Ist aber verständlich da es viele Muggel Wörter sind und viele Reinblüter solche Wörter noch nie gehört haben, Cassius und ich kennen auch nur ein paar, weil wir das Spiel schon so oft gespielt haben und jedes Mal nachgeschaut haben was dieses Wort bedeutet.
Nach einer Weile haben George und ich, kurz vor Cassius und Charlie gewonnen. Katie und Fred waren dritte und Harry und Ginny letzte, was sie aber nicht Schlimm fanden.
"kann man das nicht mit Zauberer Begriffe machen?" wollte die jüngste Weasley wissen und ich antwortete
"Wir können ja, mal selber solche Karten schreiben"
Charlie stimmte auch zu "Ja ich glaube das wäre besser, sonst gewinnt ja immer nur das Team von dir und Cassius"
Dieser sagte darauf "wir sind halt die Meister"
Ich lachte "Ja genau, weil du anfangs auch überhaupt nicht am Verzweifeln warst, weil du die Wörter nicht gekannt hast"
Harry unterbrach uns dann "ich störe ja nur ungern, aber ich glaube Molly wartet schon"
"Stimmt, dann schauen wir mal wer, nach Harry die Schnellste auf dem Besen ist" meinte ich und George fügte hinzu "oder der Schnellste"
"Jaja, schon klar. Accio Besen" rief ich die Besen auf zu kommen.
Es kamen insgesamt fünf Besen angeflogen.
Ich erklärte Katie und Cassius schnell die Besen "also im Grunde sind alle sehr schnell, klar meiner ist der neuste, aber die anderen können auch gut mithalten. Das ist der Besen meiner Oma, der Sibirische Pfeil, er war ihr besonders wichtig, deshalb werde auch nur ich ihn fliegen. Tut mir leid, aber er war ihr wirklich heilig. So dann haben wir hier meinen Nimbus 2001, dann hier der erste Besen meiner Oma, der Komet 140. Dann mein alter Sauberwisch 11 und noch meinen alten Komet 2-60"
"Du hattest drei Besen?" fragte Charlie erstaunt.
Cassius sagte "du meintest wohl nur, ich habe mittlerweile schon fünf"
Ich erwiderte "jaja, gib nur an, aber ja ich habe drei, den Komet hatte ich vor Hogwarts, den Sauberwisch das erste Jahr über und den Nimbus 2001 war ja Lucius Malfoys 'Geschenk' um Draco ins Team zu lassen, den durfte jeder behalten, weil es ja jetzt schon wieder neue Besen gibt"
"Oh und trotzdem nimmst du den deiner Oma her, also einer der älter ist?" fragte der Weasley nach.
Ich antwortete "es ist ja nicht alles, was alt ist schlechter und ja, weil er für meine Oma einen sehr emotionalen Wert hat und deshalb will ich nicht, dass jemand anderes ihn fliegt"
Er nickte und Cassius und Katie machten sich ans Besen aussuchen.
Cassius entschied sich für den Nimbus 2001 und ich flüsterte Katie meinen Vorschlag zu "nimm den Komet 140, er ist zwar alt, aber sehr leicht zu lenken und kann auch schneller fliegen als der Nimbus, wenn man ihn richtig fliegt"
Sie flüsterte genau so leise zurück "danke"
Fred beschwert sich im Hintergrund "Ey, keine Besprechungen"
Cassius wirkte Siegessicher "lass sie doch, mit dem Nimbus bin ich eh schneller"
Ich scheuchte nachdem Katie den Komet nahm, alle aus dem Haus und setzte ein Schutzzauber darauf, dann flogen wir bei drei los. Ich hielt mich anfangs noch etwas zurück, weshalb Cassius mit George um den zweiten Platz kämpften, Katie war hinter ihnen sie schien sich auch noch etwas zurück zu halten, denn der Komet 140 war wirklich sehr schnell, nur jeder unterschätzt ihn da er älter ist, sowie meinen.
Nach ein paar Metern holte Katie, die zwei ein und ich verschnellerte auch mein Tempo, sodass ich vor Charlie und Ginny aber hinter, Fred, George, Cassius, Katie und Harry flog, ich war mir sicher, dass Ginny auch noch schneller konnte, deshalb richtete ich mich ein bisschen nach ihr, sie weiß wie lange wir noch fliegen müssen und teilt sich ihre Kraft ein.
Als ich bemerkte wie Ginny schneller wurde, beschleunigte ich auch mein Tempo noch etwas und flog somit vor Fred und Cassius, neben George.
George hielt sich erstaunlich gut, ich dachte er würde genauso die Länge der Strecke unterschätzen wie Fred und Cassius, aber anscheinend konnte er noch.
"Jetzt, gehts dann um uns beide und Katie" stellte George fest, wobei ich ihn verbesserte "und deine Schwester"
Er schaute sich verwirrt um und sah wie Ginny gerade hinter uns flog und Cassius überholte.
"Oh, dann wird der Schluss ziemlich spannend" stellte er erneut fest.
"Ja, das wird es" Ginny flog jetzt neben uns.
Ich bemerkte auch wie sie sich fertig machte, in ihrem schnellsten Tempo zu fliegen, also machte ich mich auch mal bereit.
George bereitete sich ebenfalls vor und sagte, dann "also, seid ihr bereit?"
Wir nickten und er fuhr fort
Dann würde ich sagen, "gebt euer bestes"
Dann schossen wir alle los und überholten alle Katie, welche aber kurz darauf Ginny und George überholte.
Wir beide flogen jetzt ungefähr gleich schnell, als sie fragte "denkst du wir schaffen Harry?"
"Kann schon sein, er hat von Anfang an schnell gemacht, er sollte langsam nachlassen" sagte ich
Nach einem nicken, beiderseits, gaben wir unser schnellstes Tempo und nach wenigen Minuten überholten wir tatsächlich Harry, auf seinem Feuerblitz, welcher uns aber dann gleich wieder mit Leichtigkeit überholte, nur nicht mit zufiel abstand, deshalb hörten wir auch wie Harry uns etwas zu rief "Das könnt ihr vergessen Ladies" Wir versuchten noch schneller zu fliegen, aber konnten ihn nicht mehr einholen.
Nach nicht einmal zwei Minuten ging Harry in den Sturzflug, das heißt wohl, dass wir bald da waren.
Katie und ich lenkten auch nach unten und gaben uns noch ein Last-minute rennen, ich überholte sie leicht, sodass ihr Besen da, anfing, wo meiner aufhörte.
Zwei Meter über dem Boden, verlangsamte ich mein Tempo und sprang vom Besen, ich liebte es so abzusteigen, es war noch einmal ein tolles Gefühl.
Neben Harry landete ich und rief mit einem "Accio" den Besen, welcher auch gleich kam.
"Wow, dein Abstieg. Machst du das immer so?" fragte mich ein erstaunter Harry
"Ähm ja, ich bin schon immer so abgestiegen"
Dann kamen alle auf einmal Katie, war schon gelandet als ich mit Harry geredet hatte.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange//George Wesley
FanfictionHeyy willkommen zu meiner ersten Geschichte. __________________________________________________ Es tat extrem gut ihn wieder so zu umarmen, aber ich muss ihn auf Abstand halten. Ich löste mich schnell wieder, weshalb George mich verwirrt ansah. „T...