Todesser

323 8 9
                                    

In Weasleys Zauberhafte Zauberscherze:

"Toll, gemacht Ron, wirklich toll" sagte Fred sarkastisch.

"Seid doch froh, ganz ehrlich George eine Todesserin, die hättest du dir echt sparen können" meinte der Weasley

"Ron, sei einfach mal leise, du hast sie zu Unrecht verurteilt, also halte einmal, ein einziges Mal, deine verdammt Vorlaute Fresse" schoss es aus Ginny heraus, ehe sie sich zu George umdrehte und wieder ruhig sagte "Du solltest zu ihr, sie braucht dich jetzt"

Dieser antwortete nur "Wie denn? Ich weiß ja nicht wo sie hin ist, geschweige denn, wo das Haus ihrer Oma steht"

"Da wird sie jetzt nicht sein, ich glaube sie ist bei dem Grab ihrer Oma, da habe ich sie schon öfters gesehen, es scheint ihr Rückziehort zu sein" sagte Septimus

"Weißt du wo es ist?" fragte nun auch Charlie

Während Septimus George die Adresse sagte, meinte Ron wieder "Was macht ihr euch denn so Sorgen um diese Todesserin"

"Ronald, das reicht jetzt endgültig, du hast sie die ganze Zeit nur wie Scheiße behandelt, sie hat das nicht verdient. Sie hat deinen Brüdern das Leben gerettet und das Einzige was du machst ist sie immer und immer wegen irgend so einem Zeichen zu verurteilen. Wenn du bei dieser Meinung bleibst, dann erinnere ich dich nur zu gerne daran, dass ich auch so ein ähnliches Mahl habe, bin ich deswegen weniger Wert wie du? Nein und dasselbe gilt bei ihr, du kannst nicht Menschen nur aufgrund eines Zeichens schlecht behandeln" schrie Hermine ihn fast an, was alle überrascht aufschauen ließ.

"Hermine, das ist doch nicht dasselbe, du hast dieses Zeichen nicht gewollt, sie schon sonst hätte sie sich doch geweigert" versuchte er Hermine wieder zu beruhigen.

"Nein, Ron, was wenn sie keine andere Wahl hatte, du weißt nicht was ihre Eltern alles gemacht hätten, wenn sie sich geweigert hätte" fuhr Hermine ihn wieder an.

"Ron, sie hatte keine Wahl, ihre Eltern hätten ihren besten Freund getötet" erklärte Fred

Jetzt mischt sich auch George wieder in das Gespräch mit ein.

"Ron, ich werde sie jetzt suchen gehen, wenn du bei dieser Meinung bleibst bis ich wieder komme, kannst du gehen, wenn nicht will ich, dass du dich bei ihr entschuldigst und glaube mir, ich würde dich jetzt nur zu gerne aus dem Laden schmeißen. Sie hat von Anfang an Angst vor deiner Reaktion gehabt, weil sie genau wusste, dass du sie wegen des Mahls und ihrer Freundschaft zu Malfoy verurteilst, aber weißt du was traurig ist, dass du sie verurteilst, trotzdem das sie Bill, Charlie, Fred und mir das Leben gerettet hat. Aber kein Wunder du bist so voller Hass gegenüber den Slytherins, nur weil du einen kennst der nicht Nett zu dir war, ja er war wirklich nicht nett, aber du machst alle Slytherins dafür verantwortlich"

Mit diesen Worten ging George aus den Laden und apparierte.

Zoes Sicht:

Ich schlenderte, den Weg zu dem Grab meiner Oma.

Eigentlich wusste ich ja von Anfang an, dass Ron überhaupt nicht zufrieden damit sein wird, dass ich eine Slytherin, eine Schlange, eine Parkinson, eine Todesserin mit seinem Bruder zusammen bin, trotzdem hatte ich doch irgendwie Hoffnung, dass einmal alles gut sein würde, tja da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht.

Bei dem Grab meiner Oma hielt ich an, setzte mich auf den Boden und seufzte.

"Ach Oma, wieso muss alles immer so kompliziert sein? Kaum habe ich das Problem mit meiner Familie naja meiner Tante, meinem Onkel und meiner Cousine gelöst, kommt das nächste Problem. Ich wünschte du könntest mir helfen, du hast immer die besten Tipps gegeben. Ach wärst doch wenigstens du noch da, nachdem was mit meinen echten Eltern passiert ist..."

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt