Der Oktober kam schneller als erwartet.
Eine Woche vor dem Hogsmeade -Wochenende warteten schon alle Schüler ganz gespannt, bis unsere Gäste kamen, als wir alle, die fliegenden Kutschen sahen rannten wir raus, und warteten bis wir die Schülerinnen sahen, gerade als die erste Kutsche landete, kam ein Schiff aus dem Schwarzen See heraus.
Mc Gonagall befahl uns alle, in die Große Halle zu gehen. In der Großen Halle, kamen auch die Gäste in die Halle, nach einem großen Auftritt, seitens der Beauxbatons und Durmstrang Schüler.
Die Beauxbatons saßen sich zu den Ravenclaws, während die Durmstrangs zu unserem Slytherin Tisch kamen, einer der Männer fragte mich "Ist hier noch frei?" Ich nickte.
"Du sprichst sehr gut Englisch, darf ich fragen woher das kommt" versuchte ich ein Gespräch mit meinem Nachbarn anzufangen "Meine Mutter kommt von England, ich wurde zweisprachig erzogen" erklärte er mir.
Wir redeten noch eine Weile.
Eine Woche später, saßen wieder alle in der Großen Halle und warteten darauf was Dumbledor zu verkünden hat.
"Ich freue mich euch allen mitteilen zu können, dass ab heute der Feuerkelch, für alle siebzehn jährigen oder älteren Schülern offensteht. Jeder der teilnehmen will, muss nur einen Zettel, mit der dazugehörigen Schule und seinem Namen in den Kelch geben. Sie haben die nächsten zwei Wochen Zeit, dies zu tun, aber seien sie sich sicher, dass dieses Turnier nichts für schwache Nerven ist, für jeden der seinen Namen in den Kelch gegeben hat, gibt es kein Zurück mehr, sie müssen sich absolut sicher sein, dort teilnehmen zu wollen. In zwei Wochen werden die drei Teilnehmer bestimmt, also seien sie pünktlich am 20.10 um 20 Uhr in der Großen Halle. Jetzt entlasse ich euch und wünsche den älteren Schülern einen schönen Tag in Hogsmeade"
Gleich war es so weit, ich würde heute Septimus den Brief und das Medaillon geben. Ich verschwand schnell in unseren Kerkern, holte den Brief aus dem Nachttischschrank und ging die Treppen Richtung Ausgang hoch.
"Zoe, warte, wo willst du denn hin?" scheiße Savanna und Miles haben mich gesehen
"Ich muss schnell nach Hogsmeade meine Eltern müssen mit mir reden" sagte ich so glaubwürdig wie möglich "Warte, ich begleite dich" meinte Miles "NEIN, nein wirklich musst du nicht, ich glaub sie wollen auch nicht, dass Pansy jemanden mitnimmt" antwortete ich darauf "Ok, aber wie lange dauert das, ich wollte mit dir noch ein Butterbier trinken gehen" hackte er nach "nicht zu lange, ich komme danach, gleich zu euch, versprochen" sagte ich und gab ihm einen Kuss.
"Parkinson, warte mal" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen, als er mich einholte, antwortete ich nur
"Was Weasley, ich habe es eilig" "ich weiß ich soll dich ja begleiten" sagte der Zwilling
"Was, wer sagt, denn sowas?" wollte ich wissen "na, mein Opa, jetzt komm schon, sonst ist er weg bevor wir da sind" erwiderte er, nahm mich bei der Hand und zog mich mit sich, nach Hogsmeade.
In dem kleinen Zauberdorf, warteten wir auf Septimus.
"Woher wusstest du eigentlich, dass er der war den du gesucht hast?"
"Sind die roten Haare, nicht Antwort genug?" wollte ich auf seine Frage hin wissen
"Nein, das reicht nicht, komm schon du musst ihn doch irgendwie anders erkannt haben, ich glaube dir nicht, dass es nur die Haare sind, vor allem, weil sie jetzt mehr grau als Rot sind, also?" ließ er nicht locker
"du nervst" meinte ich darauf "tja, das mag sein, aber du weichst meiner Frage aus" stellte er fest.
"Wenn du es unbedingt wissen willst, meine Oma hat mir Bilder von ihm und ihr gezeigt und er hat sich die Jahre über nicht wirklich groß verändert, zwar sieht er jetzt älter aus, aber allem in allem kann man eine große Ähnlichkeit erkennen" gab ich nach.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange//George Wesley
FanficHeyy willkommen zu meiner ersten Geschichte. __________________________________________________ Es tat extrem gut ihn wieder so zu umarmen, aber ich muss ihn auf Abstand halten. Ich löste mich schnell wieder, weshalb George mich verwirrt ansah. „T...