"Aber sie ist mit dem Frettchen befreundet, er hat sie wahrscheinlich geschickt um uns doch noch alle zu töten"
"Ronald, Billius Weasley halte einmal deine Klappe, nur weil Malfoy zu dir nicht nett ist, heißt das nicht, dass er nur böses im Sinn hat, hast du nicht gesehen wie er, als Harry von den Toten zurückgekommen ist, ihm seinen Zauberstab zu warf, er wird einen genauso guten Grund haben, wie Zoe, warum er ein Todesser wurde. Also verurteile nicht jedem nach deiner Laune, denn dann bist du kein Stück besser wie Voldemort höchst selbst" fuhr ihn seine kleine Schwester an.
Alle waren wie erstarrt nach Ginnys Standpauke.
"Ginny, würdest du mir den Gefallen tun und meine Schwester genauso zurückweisen?" fragte ich die jüngste Weasley erstaunt, diese antwortete nur mit "Gerne, das könnte ein Spaß werden."
"Zoe, was ist eigentlich mit deiner Familie, du weißt schon, nicht das die Geschichte sich wiederholt?" fragte Septimus mich vorsichtig.
"Nein, keine Angst ich bin meiner Oma zwar ähnlich, aber in manchen unterscheiden wir uns, ich habe meine Familie vor ungefähr 3 Jahren sozusagen verlassen, sie waren alle wütend auf mich, weil ich den Kniesel meiner Oma mitgenommen habe, seitdem lebe ich nicht mehr bei ihnen" erklärte ich.
"kann mir eigentlich mal jemand verraten woher ihr beide euch kennt? Und weshalb Charlie auch so wirkt, als hätte er dich davor schon öfters gesehen" wollte Bill wissen.
Charlie sagte nur "Wie kommst du darauf, ich meine ich habe ja nichts Besonderes gemacht?"
Sein Bruder erwiderte nur "Charlie, ich bin dein älterer Bruder, ich merke das, wenn du jemanden kennst oder nicht, außerdem hast du ihr zur Begrüßung zugenickt und das machst du normal nicht bei Fremden" nachdem sah er mich auffordernd an
"also, dass mit Septimus und mir ist eine lange Geschichte die Kurzfassung ist euer Opa und meine Oma waren zusammen, aber meine Oma musste wegen ihrer Familie Schluss machen, dann nach ihrem Tod habe ich die Aufgabe von ihr bekommen, ihm ein Medaillon und einen Brief zu bringen, ja ich glaub das war das wichtigste. Charlie und ich kennen uns auch tatsächlich schon ein bisschen länger, kurz vor der ersten Aufgabe im Trimagischem Turnier musste ich mit meinem besten Freund einen Drachen großziehen, Auftrag von Hagrid und da musste uns auch Charlie dann helfen, da er eh wegen der Aufgabe schon hier war. Und dann haben wir uns eigentlich länger nicht gesehen bis vor ungefähr einer Stunde, bei meiner Verhandlung" erklärte ich.
Darauf schauten alle Charlie überrascht an, jedoch fingen sie sich auch schnell wieder.
"Ähm und darf ich wissen wieso du naja eine Todesserin geworden bist?" fragte Bill
"Ähm, ich habe mich gegen die Zwangshochzeit, die ich eigentlich machen hätte müssen geweigert, ich hätte in ungefähr drei Jahren einen Mann heiraten müssen, den ich gar nicht ausstehen kann, und meine Eltern meinten sie sollten mich zu anderen Reinblütern stecken, damit ich wieder vernünftig werde und so. Sie dachten es hilft mir, aber mit jedem Tag an dem ich diesen ekelhaften Geruch riechen musste, wurde mir immer deutlicher wie falsch die Todesser doch liegen"
"Was meinst du für einen Geruch, als wie im Manor waren, habe ich nichts gerochen?" wollte Harry wissen.
"Nein nicht im Manor, ich war selten da, ich musste mit Draco in eine Art Höhle und bei Merlin dieser Gestank nach, Tod, diese Kälte, es war einfach nur schrecklich und dann überall diese leblosen Körper, junge Menschen, alte Menschen und sogar Kinder, es war schrecklich" sagte ich wie in Trance.
"Zoe, sage nicht du musstest auch Kinder?" fragte mein Freund besorgt nach.
"Doch George, Voldemort hat auch Kleinkinder getötet und wir mussten sie genauso verwandeln, er meinte sogar, kleine Kinder sind besser, da sie beweglicher sind. Es war furchtbar, jeden Tag um die 10 Kinder und 15 Erwachsene zu Inferi machen zu müssen" George nahm mich beruhigend in die Arme und flüsterte mehrmals
"Shh hey es ist vorbei, du musst das nie wieder machen, Voldemort ist tot und diesmal für immer"
Dies beruhigte mich sogar ein wenig, er hat ja recht. Voldemort ist tot und wird nicht mehr wieder kommen.
"Du hast recht, es ist nur eine schreckliche Erinnerung" sagte ich zu ihm.
Molly sah mich mitleidig an und fragte "Kindchen, gehts dir gut, Fred bring der armen doch mal etwas zu trinken"
Fred ging dieser Aufforderung sofort nach, wenigen Sekunden später, kam er auch mit einem Glas Wasser wieder, welches ich dankend annahm.
"Bei Merlin, Zoe habe ich das richtig verstanden, du musstest Inferi erschaffen?" wollte Charlie ungläubig wissen.
Eigentlich sollte er es ja bei der Verhandlung schon mitbekommen haben, aber anscheinend hat er nicht ganz aufgepasst.
Zur Antwort nickte ich mit dem Kopf und fügte hinzu "mit Draco zusammen, deshalb sind wir auch befreundet ich habe ihm geholfen das alles zu überstehen, er war gebrochen, wir haben uns gegenseitig geholfen und Ginny du hast recht er hatte auch keine Wahl, das Leben seiner Eltern und ihm stand auf dem Spiel, er wollte genau so wenig ein Todesser werden wie ich, aber er wollte, nein besser gesagt musste er seine Mutter retten, Ron er mag nie nett zu dir gewesen sein, aber das gibt dir nicht das recht jemanden zu verurteilen den du so gut wie nicht kennst, ihm hat der ganze Scheiß auch mitgenommen, teilweise sogar schlimmer als mich. Wenn du ihn in seiner zerbrechlichsten Stunde gesehen hättest würdest du nicht so über ihn reden, er er " ich begann zu stottern
"Leute, ich glaube, Zoe will nicht weiter darüber reden" meinte George mit einem besorgten Gesichtsausdruck.
Ich sah ihn dankend an.
"Also, Jungs wolltet ihr mir nicht eueren Laden zeigen?" wollte Septimus wissen, worauf die Zwillinge nickten und alle aufstanden um wieder in den Laden zu gehen.
Auf den Weg nach unten kam Charlie zu mir, wobei George, der ein paar Meter vor mir mit Fred und Septimus lief, mich mit einem breiten Grinsen anlächelte.
"Hey" begrüßte er mich etwas spät.
"Hey" grüßte ich trotzdem zurück.
"So und du bist jetzt mit meinem Bruder zusammen was?" wollte er direkt wissen.
"Mit welchem denn, du hast mehr als einen?"
versuchte ich diese trübe Stimmung los zu werden und er spielt mit
"Ich meine diesen gewissen Zwilling mit dem du auch auf dem Ball warst"
"Oh, ja das kann möglich sein" beantwortete ich seine frage.
"Wer ist, denn eigentlich der schreckliche Typ, den du heiraten hättest müssen?" wollte er wissen
"Ähm Miles Bletchley. Du hast vorher im Gerichtssaal nicht wirklich aufgepasst oder?" sagte ich.
"Kann schon sein und wirklich, ihr wart einander versprochen?" hackte er jetzt noch ungläubiger nach.
"Ja, seit unserer Geburt, aber er ist einfach nur ein Arsch"
Ich hörte Ron etwas murmeln.
"Ich glaube ihr trotzdem nicht, wer sagt denn, dass sie sich das nicht alles ausgedacht hat um unser Vertrauen zu gewinnen und dann wird sie uns in den Rücken fallen und George wäre am Boden zerstört"
"Ron, das glaubst du jetzt nicht wirklich?" zischte Hermine ihn leise an, jedoch nicht leise genug, wahrscheinlich hat das jetzt auch jeder schon gehört
"Hermine, lass es gut sein. Ron ich merke ich kann dich nicht überzeugen, das respektiere ich, aber stell nie wieder meine Gefühle für George in Frage" sagte ich zu dem jüngsten Weasley-Jungen.
"Und woher sollen wir wissen, dass du nicht lügst?" fragte dieser nach.
"Wenn, du mich auch nur ein bisschen kennen würdest, wüsstest du, dass ich Lügen verabscheue" sagte ich
"Wow und schon wieder eine Lüge du bist echt leicht zu durchschauen" meinte Ron dazu genervt und ich erwiderte.
"Weißt du was, das wird mir zu blöd, George ich komm später wieder" ich ging aus dem Laden und apparierte fort.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange//George Wesley
FanfictionHeyy willkommen zu meiner ersten Geschichte. __________________________________________________ Es tat extrem gut ihn wieder so zu umarmen, aber ich muss ihn auf Abstand halten. Ich löste mich schnell wieder, weshalb George mich verwirrt ansah. „T...