7. Schuljahr

283 7 0
                                    

Meine Nächte waren nie besonders schön entweder Träumte ich wie meine Oma in meinen Armen starb, oder wie heute in der Früh solche Sachen, wie dass mein Onkel, Fred und George tötet, oder manchmal kam es auch vor, dass Cassius an der Stelle der Zwillinge war.

Doch diese Nacht war um einiges schlimmer, ich träumte davon wie sowohl Fred und George, als auch Cassius und meine Oma von meinem Onkel getötet wurden und als wäre das noch nicht schlimm genug musste ich alle in Inferi verwandeln.

Die drei Monate, waren schnell vorbei, jeden Tag dasselbe, derselbe Albtraum, dieselbe furchtbare Aufgabe und alles ist gleich. Cassius weiß inzwischen auch was für einen Auftrag ich immer erledigen muss.

Am ersten September apparierten wir mit unseren Sachen, die wir eine Woche zuvor gekauft hatten, zum Bahnhof Kings Cross.

In der Schulzeit habe ich wenigstens Ruhe vor der Aufgabe, welche Voldemort mir gab.

"hocken wir uns in das Abteil?" fragte Cassius mich, als wir im Hogwartsexpress waren und ich nickte, immerhin war es ein leeres und wir hatten unsere Ruhe.

Und wie der Zufall so will, gingen in dem Moment die Weasley Zwillinge und Jordan an dem Abteil vorbei.

George sah mich erst wütend, dann traurig und zum Schluss vernichtend an.

Es tat mir extrem weh zu wissen ihn so verletzt zu haben. Am liebsten würde ich zu ihm gehen ihn umarmen und alles erzählen, aber das geht leider nicht.

Er und Fred würden sich in Gefahr bringen.

In Hogwarts lernten wir unsere neue Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrerin kennen, welche mir von Anfang an Augenkrebs bereitete, jedoch schloss ich mich dem Inquisitionskommando an, nicht weil ich will, eher weil ich so vielleicht Fred und George endgültig dazu bringen könnte mich alleine zu lassen.

Das funktionierte aber auch ohne dem Inquisitionskommando gut, sie gingen mir Großteils aus dem Weg und ich ihnen. Es schmerzte zwar zu wissen wie sehr ich George verletzt hatte, aber einen anderen Weg fand ich nicht.

Es war schon mehr als das halbe Schuljahr vergangen, in denen ich mit Cassius, der auch im Inquisitionskommando ist, nachts nur im Raum der Wünsche schlief, denn entweder waren Adrian und Savanna in meinem oder in Cassius Zimmer um etwas Spaß miteinander zu haben.

An diesem Tag, rief Umbridge alle Inquisitionskommandoteilnehmer zusammen und ging mit uns allen, Richtung Raum der Wünsche. Sie gab uns die Aufgabe so schnell wie möglich alle Schüler die jetzt hier rumlaufen in ihr Büro zu bringen.

Natürlich hatte ich genau den Gang, in dem sich ein verletzter George befand.

Sofort stieg Sorge in mir auf, hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert.

"George, was ist mit deinem Bein los?" fragte ich vielleicht eine Spur zu besorgt.

"Jetzt tu nicht so, als ob es dich interessiert, was mit mir ist und bring mich zu Umbridge, das hattest du ja eh vor oder nicht?" warf er mir vor.

"Nein, George ich liefere dich nicht aus, was denkst du denn von mir und jetzt sag mir was mit deinem Fuß los ist" befahl ich und George antwortete sogar wirklich darauf "gebrochen".

Ich zog meinen Zauberstab und murmelte "Episky" und sein Fuß war wieder geheilt.

Als ich schritte hörte, versteckte ich George so schnell es ging in dem daneben liegenden Klassenzimmer und erkannte Fred, der gerade gekommen war.

"Na, toll bringst du mich jetzt zu dem rosa Augenkrebs?" ich schüttelte den Kopf und George kam aus dem Raum. Bevor noch jemand etwas sagen konnte, schob ich die zwei vor mir her zu einem der am nähest stehenden Fenster.

"Verschwindet hier endlich bevor Umbridge kommt" ich drückte einen Knopf am Fensterbrett "nehmt den Geheimgang ihr kommt im 3. Stock raus und müsst nur gegen die Wand drücken"

"Ms. Parkinson" wurde ich unterbrochen

"Geht jetzt"

"Warte Zoe wieso?" George umfasste meinen Arm und mein Bauch explodierte vor Gefühlen, aber ich versuchte mich zu konzentrieren.

"George, wir haben keine Zeit, geht jetzt und lasst mich vorerst in Ruhe, ich werde es euch beiden irgendwann erklären, Ich verspreche es George"

Versuchte ich die beiden in den Geheimgang zu bringen und nach einem kurzen "Ok" seitens George, gingen die Zwillinge in den Geheimgang. Er wusste ganz genau wie viel mir ein Versprechen bedeutet und das ich so eines niemals brechen würde.

Keinen Moment zu spät, denn dann kamen die Schritte auf mich zu, es war Umbridge.

"Ms. Parkinson, sie können sich zu Bett begeben, ich brauche sie für heute nicht mehr"

Ich lief zum Raum der Wünsche, wo ich schon Cassius fand.

Wir gingen gemeinsam in den Raum und ich erzählte Cassius von meinem Versuch die Zwillinge zu verstecken.

Das restliche Schuljahr hörte ich nicht mehr viel von den Zwillingen, außer wenn sie sich wieder Nachsitzen bei Umbridge eingehandelt haben und die Kröte mich beauftragte die beiden zu holen. In solchen Fällen ignorierte ich sie Großteiles.

Und heute ein Monat vor den UTZ s haben sie ein fantastisches Feuerwerk veranstaltet und sind danach geflüchtet.

"Wie können sie ihren Abschluss nur einfach so hinschmeißen, ja ich meine ich war begeistert von dem ganzen Feuerwerk und allem, aber wenn ihr Laden jetzt keinen Erfolg erzielt, was in der Momentanen Situation gar nicht so unwahrscheinlich ist, haben sie nicht einmal eine Absicherung um eventuell einen anderen Beruf anzutreten."

"Hey, denk nicht darüber nach, die beiden schaffen das und ihre Artikel sind der Hammer" riss mich Cassius aus meinen Gedanken.

"ich weiß, aber ich mache mir halt Sorgen um die beiden, sie haben nicht einmal einen Abschluss" erklärte ich.

Ein Monat später schrieb ich meine UTZs die nicht sonderlich schwer waren, naja immerhin habe ich fast das ganze Jahr, alles wiederholen können.

Die nächsten Sommerferien waren nicht viel anders als die davor, außer dass ich meine UTZs bekommen habe und ich überall ein Ohnegleichen erzielen konnte.

Eine Woche nach Ferienbeginn, rief mich Voldemort zu sich ins Malfoy Manor.

Als ich in den Salon ging war dort auch schon der dunkle Lord und Draco.

"Ms. Parkinson, ich möchte, dass sie und Mr. Malfoy hier, ihre Aufgabe gemeinsam erledigen, nehmen sie ihn mit und bringen sie ihm die Kunst, des Inferius Zauber näher. Sie können gehen" befahl Voldemort und ich und mein anscheinend neuer Partner gingen aus dem Salon.

"Also gut, weißt du wie der Zauber funktioniert?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

"Na schön, ich zeige es dir, wenn wir da sind" erklärte ich und nahm ohne abzuwarten seine Hand.

Nach diesem typischen Gefühl durch einen zu engen Schlauch gepresst zu werden, führte ich ihn in die Höhle.

Eine Weile später, beherrschte Draco den Zauber auch und alles ging umso schneller.

Wir redeten auch eine Weile.

So fand ich auch heraus, dass Draco nur zum Todesser wurde um das Leben von ihm und seiner Mutter zu retten.

Er hingegen erfuhr von mir auch wie genau mich mein angeblicher Vater erpresst hat.

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt