Fred und Katie

192 6 0
                                    

- Vier Monate später -

"Schatz bringst du die Kisten kurz ins Lager?" rief mir mein Freund zu.

"Klar" antwortete ich.

Ich nahm die Kisten vom Tresen und trug sie in das Lager, ich hatte die Tür nicht einmal ganz geöffnet, da sah ich schon wie sich zwei wild darin küssten.

George und ich hatten die zwei schon oft beim Küssen erwischt, aber sie hatten uns nie etwas gesagt. Naja sie wussten auch nicht, dass wir sie immer gesehen haben.

Ich ließ die Kisten vor der Tür stehen und ging zu George.

"Wir haben da ein kleines Problemchen im Lager" teilte ich ihm mit.

"Dann unterbrich sie, ich meine es ist genau so Freds Laden und sogar du arbeitest hier mehr mit als er, obwohl du nichtmal hier angestellt bist" schlug er vor.

"Na und? Wenn er und Katie mal nicht beschäftigt sind, dann arbeitet er genau so fleißig wie du" meinte ich.

"Aber er und Katie sind in letzter Zeit viel zu oft beschäftigt" war er von seinem Zwilling genervt.

In letzter Zeit regte es George ziemlich auf, dass die ganze Arbeit mit den Scherzartikeln bei ihm hängen blieb.

Ich ging weiter auf George zu und legte meine Arme um seinen Nacken.

"Freu dich doch für unseren Spinner, vielleicht gesteht er ja Katie bald seine Gefühle" beruhigte ich ihn.

"Ich gebe ihm zwei Wochen, wenn er es nicht innerhalb dieser zwei Wochen gemacht hat, mache ich es für ihn" warnte George.

"George, das kannst du nicht machen, stell dir vor Fred hätte mir gesagt, dass du mich liebst oder wenn Cassius dir gesagt hätte, dass ich dich liebe, das kannst du nicht machen, lass deinem Bruder Zeit, du hast es mir ja auch nie gesagt, erst als ich es dir gesagt habe" erinnerte ich ihn.

"Das ist absolut nicht zu vergleichen, zwischen uns war es immer komisch, wenn wir uns gesehen haben und ich hatte nichtmal sehr viel Zeit nachdem wir uns wieder vertragen hatten, du hast es mir danach ja gleich gesagt" erklärte er.

"Kann schon sein, aber lass den beiden, Zeit. Wir können ja heute Freddie noch erinnern, dass er sich auch um den Laden kümmern muss, aber du lasst Fred und Katie das was zwischen ihnen ist selber regeln" schlug ich vor.

"Ihr habt uns also gesehen?" fragte der Spinner uns.

Ich fuhr erschrocken herum

"Bei Merlin, Freddie erschreck mich nie wieder so" warnte ich ihn.

Die Zwillinge lachten mich aus.

Ich verdrehte nur meine Augen musste aber auch lachen.

"Also?" fragte Fred nochmal nach.

"Um ehrlich zu sein, haben wir euch schon öfters gesehen als uns lieb ist" erklärte George.

Katie wurde verlegen.

"Jetzt sagt schon was ist zwischen euch?" wollte ich wissen.

Ich hatte zwar George selber gesagt, dass er ihnen Zeit lassen sollte, aber ich war auch neugierig.

"Wir sind zusammen, wollten es aber vorerst eigentlich niemanden erzählen" gab Katie zu.

"Ich freu mich für euch" sagte ich und meinte es auch so.

"Danke" sagte Katie.

"Tja Freddie, auch wenn ich mich für euch freue, vergiss nicht, dass du auch im Laden mitarbeiten musst" warnte George seinen Zwilling.

"Ich arbeite doch mit" beschwerte sich Fred.

George wackelte mit seinem Kopf hin und her als wäge er ab, ob das wirklich stimmt.

"Jetzt lasst uns weiterarbeiten, euere Eltern haben uns wieder zu ihnen eingeladen" befahl ich den anderen dreien.

Wir machten uns alle wieder an die Arbeit und zu viert ging alles um einiges schneller.

Wir waren nach ein paar Minuten mit allem fertig.

Bei den Weasleys gab sich Molly wieder ganz besonders Mühe mit dem Essen, was wie immer fantastisch schmeckte, Charlie war leider wieder in Rumänien, weil er die Drachen und seine Arbeit vermisste. Bill und Fleur waren bei ihnen Zuhause.

Insgesamt waren nur Artur, Molly, Fred, George, Katie und ich hier.

Das goldene Trio war wieder in Hogwarts und Percy und Audrey waren vermutlich auch in ihrer eigenen Wohnung.

"Schön, dass wenigstens ihr gekommen seid, seit dem Harry, Ron, Hermine und Ginny wieder in Hogwarts sind, ist alles so leer" freute sich Molly über unsere Anwesenheit.

"Natürlich Mam" antwortete George ihr.

"Außerdem kann keiner von uns annähernd so gut kochen wie du" schleimte sich der Spinner ein.

Naja eigentlich entsprach es auch der Wahrheit, wir können alle so gut wie nicht Kochen.

"Ich dachte ich habe euch oft genug gezeigt wie man kocht" sagte Molly darauf.

"Naja, Freddie und ich haben vielleicht nicht immer aufgepasst" gab George zu.

"Dann seid ihr jetzt selber daran schuld" sagte Molly.

Den Rest des Abends verbrachte ich damit eine sinnvolle Funktion von Gummi Enten zu finden. Artur wollte endlich eine Antwort darauf haben, da weder Harry noch Hermine ihm eine geben konnte.

Am Ende erklärte ich ihm, dass es ein Spielzeug für Kleinkinder in der Badewanne ist und man damit Wasser einsaugen kann und dann jemanden damit nass machen kann.

Artur war völlig fasziniert von der Antwort und wollte sich jetzt eine anschaffen.

Dann verabschiedeten wir uns von Molly und Artur.

Vor dem Haus hielt ich George auf, bevor er mit mir disapparieren wollte.

"Ich muss gleich nach Hause, Lia und Zara hatten heute noch kein Essen" erklärte ich.

"Du kannst ja danach, wieder zu uns kommen" schlug er vor.

Ich nickte.

Er kam nochmal näher zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

Dann apparierten wir, jeder zu sich.

Der Löwe und die Schlange//George WesleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt