Kapitel 39

3K 87 7
                                    

Puh, endlich darf ich wieder selber laufen. Die letzte Woche war so was von nervig, immer wieder wurde ich überall hin getragen, gefühlt habe ich alle meine Laufmuskeln verloren. Und jetzt darf ich immer noch kein Sport machen und zu all dem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen Gips bekommen, da es ja jetzt gefährlicher wird, wenn ich wieder selber gehen darf, falls ich das überhaupt noch kann.

Aber naja, erstmal genug beschwert, ich sprang fröhlich aus dem Bett und machte mich auf den Weg ins Bad. Das Zähneputzen mit der linken Hand hatte ich inzwischen auch gelernt, schließlich werde ich den Gips ja noch ne weile tragen.

Jeden einzelnen Schritt den ich selber die Treppen runter machen konnte, genoss ich, denn man glaubt garnicht wie lästig es ist immer getragen zu werden. In der Küche erwartete mich schon ein Sandwich, was mir Finn wahrscheinlich schon am Morgen fertig gemacht hatte.

,,Guten Morgen Liebling, wollen wir vielleicht nachher noch einen Film gucken, wenn ja welchen und wann?" ertönte auf einmal eine Stimme hinter mir, die ich nur Phil zuordnen konnte, weshalb ich mich schnell umdrehe und mich ihm in die Arme werfe.

,,Ok, mehrere Dinge. Erstmal können wir gerne einen Film schauen, z.B. Harry Potter und zwar in ca. einer Stunde und andererseits, wieso bist du eigentlich immer da, du musst doch auch mal wieder arbeiten gehen? Ach und was ich fast vergessen hätte, ist das Sandwich in der Küche für mich, denn wenn, würde ich es gerne essen."

,,So, ich hoffe ich vergesse jetzt nichts Engel, das mit dem Film haut hin und ich bin immer hier, weil ich von hier aus Beratungsgespräche führe, z.B heute um 14.430 Uhr. Ach und ja, das Sandwich ist für dich und das wird auch auf gegessen, verstanden." das war ja mal wieder klar, in den Augen der Jungs war ich jetzt wieder zu dünn. Naja ändern kann ich es sowieso nicht also nickte ich bloß.

Entspannt ließ ich mich mit dem Sandwich in der Hand und meinem Handy in der anderen auf mein Bett fallen. Zum Glück hatte Phil meine Hand nicht auch noch ein gegipst, das würde mein Leben nochmal um einiges erschweren.

Eigentlich ist es doch ganz schön hier zu Hause, man muss nicht in die lästige Schule, keine Hausaufgaben machen, das einzige schlimme an der Sache ist, dass ich meine Freunde nicht mehr sehe. Na gut ich kann auch kein Sport machen, das macht mich auch bald wahnsinnig, ich muss mich doch mal bewegen.

Plötzlich schrieb Phil mir eine Nachricht, wo ich denn bleibe, was mir erst ziemlich seltsam vorkam, aber als ich dann doch mal auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass wir uns schon vor mehr als 10 min im Kinoraum treffen wollten.

Schnell sprang ich aus dem Bett, rannte die Treppen runter in den Keller, am Sportraum vorbei. Die Tür war offen, also war er schon da, langsam ging ich in den Raum rein und sah einen mit Decken ausgestatteten Kinoraum vor.

Phil lag schon nur mit einer Jogginghose bekleidet auf dem Boden und klopfte auffordernd auf den Platz neben sich. ich legte mich also zu ihm mit meinem überaus kuscheligem Schlafanzug und kuschelte mich eng an seine nackte Brust. Ich weiß nicht was das Problem vieler Leute ist, ich schäme mich fast nie vor meinen Brüdern, oder finde es eklig mit ihnen in so einer Situation zu kuscheln. Ich liebe meine Brüder einfach alle so wie sie sind, auch wenn sie manchmal echt perverse Witze machen.

30.12.2021 geschrieben

Meine 8 Brüder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt