Kapitel 38

2.9K 81 3
                                    

Vorsichtig nahm ich den Brief aus seiner Hand und wollte ihn gerade lesen, da fiehl mir wieder ein, dass Blake genau hinter mir stand und mich abwartend anblickte.

Kann er nicht einfach mal weggehen, ich muss doch nur mal diesen Brief öffnen können ohne das er mich dabei kontrolliert. Manchmal gehen mir die Jungs wirklich gehörig auf den Geist. Heute morgen erst, musste ich mich ja rummtragen lassen und jetzt kontrollieren sie mich wieder, als wär ich ein Verbrächer.

,,Na na na, den machst du schön hier auf, ich will sehen das es nichts schlimmes ist, du weißt ich will dich bloß beschützen Sweety, oder?" ergeben nickte ich und öffnete den Briefumschlag.

Liebe Amy,

ich weiß, dass es zwischen uns wahrscheinlich niemals funktionieren kann, einerseits würdest du dich nie in mich verlieben und andererseits sind da ja noch deine tollen Brüder, die dich um jeden Preis beschützen wollen. Außerdem sind du und ich eigentlich zu jung dafür, deswegen würde mir sowieso keiner glauben, dass ich dich wirklich liebe.

Jedenfalls schreibe ich dir diesen Brief nur, weil ich mich einfach nicht traue es dir persönlich zu sagen. Jedenfalls werde ich jetzt auch aufhören dich auf den Pausen heimlich zu beobachten. Ich werde dich in Ruhe lassen, außer du entwickelst vieleicht auch irgendwann mal Gefühle für mich. Vielleicht kann ich es dir irgendwann persönlich sagen.

LG Niemand

Geschockt starrte ich auf die Zeilen vor mir, genauso wie Blake, der allerdings dazu noch einen immer wütender werdenden Blick bekam.

,,Wieso versteht keiner, dass du noch zu jung für einen Freund bist. Und als ob er dich lieben würde, ihr seit doch viel zu jung dafür." Gerade als Blake so richtig aufbrausen wollte, packte Max ihn von hinten und zerrte ihn die Treppen runter, in Richtung Fitnessraum.

Er sollte sich anscheinend abreagieren, was er meiner Meinung nach auch dringend nötig hatte, denn ein wütender Blake war unberechenbar, zumindest wenn es u mich ging. Das hat man früher schon mitbekommen, wir waren als komplette Familie auf dem Spielplatz. Meine Brüder haben Fußball gespielt und ich war im Sandkasten, plötzlich kam ein anderer ca. 10 jähriger Junge auf mich zu und zerstörte meine mit Mühe aufgebaute Sandburg. Daraufhin kam Blake und schlug ihm ins Gesicht und schubste ihn anschließend aus dem Sandkasten.

,,Schmeiß den Brief weg, sodass wir ihn nie wieder sehen, okay Babygirl. Am besten du schmeißt ihn in deinem Zimmer weg, da findet er ihn bestimmt nicht." mit diesen Worten ahm mich diesmal Max hoch und trug mich nach oben.

Am Abend kam Phil noch mal zu mir, um nach meinem Arm zu schauen und ihn schließlich einzucremen. Es tat zwar immernoch etwas weh, aber es war schon viel besser als gestern.

,,Bubie, kannst du heute bei mir schlafen, ich will nicht so allein sein?" fragte ich ihn und erwartete schon eine Ablehnung, als er mich plötzlich ganz fest an sich zog und in meine Haare nuschelte:,,Immer doch mein Engel, das solltest du doch wissen. Aber erstmal müssen wir Zähne putzen, das haben wir gestern schon vergessen."

Nachdem wir uns Badfertig gemacht haben trug mich Phil zurück ins Bett und zog mich anschließend ganz fest an sich, sodass ich auch schnell ins Land der Träume fallen konnte.

29.12.2021 geschrieben

Meine 8 Brüder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt