Kapitel 15

3.9K 103 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich extra etwas früher auf, machte mich fertig, verschloss mein Bad ebenfalls, damit sie meins nicht benutzen und steckte den Schlüssel in meinen Bh. Ich schrieb meinen Jungs extra noch einen Zettel in dem Stand, dass ich schon früher zur Schule gegangen bin und sie sich keine Sorgen machen mussten.

Ich machte mich schnell auf den Weg in die Schule, da ich den Ärger heute Nachmittag schon herbeikommen sah. An der Bushaltestelle angekommen, hüpfte ich schnell in den Bus, der schon an der Haltestelle stand.

An der Schule angekommen, kamen auch schon die ersten Anrufe meiner Brüder auf meinem Handy an, die ich aber nur kichernd wegdrückte und meine Handy anschließend ausschaltete. Gerade kam mein Sportlehrer an mir vorbei gelaufen und schaute mich lächeln an.

,,Oh hey Amy, willst du schon mal mit rein kommen, du stehst hier so alleine?" fragte mich Mr. Schwochert und deutete mit der Hand auf die Turnhalle. Mr. Schwochert war ein schlanker, etwa 1.80m großer Mann mit braunen Haaren, ich schätze ihn so um die 32 Jahre.

,,Oh, danke Mr. Schwochert, klar würde ich gerne schon mit rein kommen." nahm ich sein Angebot an und ging in die Umkleide. Ich schmiss meine Sporttasche auf die Bank und zog mich um.

Plötzlich rief mich Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich rief mich Mr. Schwochert aus der Halle, es klang sehr danach als bräuchte er wirklich Hilfe. In der Halle verstand ich dann auch sein Problem, denn er steckte mit seinem kompletten Unterkörper unter einer Matte.

,,Oh gott, Mr. Schwochert, ich helfe ihnen." mit diesen Worten versuchte ich die Matte anzuheben, um meinen Sportlehrer zu befreien. Mit sehr viel Kraftaufwand, schaffte ich es schließlich ihn zu befreien.

Wenig später kamen auch schon die ersten Schüler in die Turnhalle und ich machte mich auf den Weg meine Freunde zu begrüßen, da sie gerade die Halle betraten.

,,Hey Amy, wieso bist du schon hier, wir haben dich draußen gesucht?" platzte Lucy auch schon direkt mit ihrer Frage heraus. Gerade als ich antworten wollte, schrie unser Sportlehrer, dass wir uns aufstellen sollten.

,,Ich habe meinen Brüdern einen rießen Streich gespielt, ich erzähle ihn dir in der Pause genauer." flüsterte ich ihr noch schnell zu, bevor wir uns aufstellten.

,,Hä, du hast Brüder, das wusste ich ja garnicht." flüsterte sie mir schnell noch zurück, woraufhin ich sie nur geschockt anschaute.

Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass ich niemandem erzählt habe, dass ich Brüder hab. Jetzt konnte ich nur hoffen, dass sie nicht eins und eins zusammen zählt und ich ihr nicht die Wahrheit erzählen muss.

Scheiße, man wieso passiert sowas immer nur mir, obwohl mittlerweile glaube ich, dass ich sie als echte Freunde ansehen konnte. Also währe es quasi nicht so schlimm, wenn ich es ihnen erzählen würde.

,,So Leute, dann geht es erstmal los mit 5 Runden einlaufen, danach machen wir unser tägliches Fitnessprogramm." riss mich Mr. Schwochert aus meinen Gedanken und scheuchte uns los. So ging das den Ganzen Block weiter und als wir endlich die Sporthalle wieder verlassen konnten, zerfloss ich Wortwörtlich.

25.9.2021 geschrieben

Meine 8 Brüder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt