Kapitel 32

3.3K 90 8
                                    

An der Uni angekommen, schauten uns zwar ein paar Leute komisch an, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, man sieht nicht alle Tage seinen Professor mit einem 13 jährigen Mädchen.

,,So meine Lieben, dass ist meine Schwester und sie wird mir heute ein bisschen assistieren. Also ich hoffe es stört euch nicht." stellte Max mich lächelnd vor, warf allerdings ein paar der Jungs aus dem Kurs einen mahnenden Blick zu.

Nachdem die Vorlesung zu ende war, nahm sich Max meine Hand und wir machten uns auf den Weg ins Lehrerzimmer. Nachdem mich Max auch bei diesen Vorgestellt hatte, lächelten sie mich auch alle an.

Da jeder Professor einen eigenen Tisch mit zwei Stühlen hatte, verfrachtete er mich auf einem und ließ sich selber auf einen anderen nieder.

,,Maus, willst du vielleicht einen Kakao haben?"

,,Klar, immer doch." kopfschüttelnd stand er auf und ging in Richtung der Kaffeeautomaten.  Keine zwei Minuten später kam er mit zwei dampfenden Tassen wieder zurück.

1 Stunde später war er endlich fertig und wir konnten nach Hause gehen. Gerade liefen wir durch die weiten Gänge der Oxford University und ich blickte erstaunt um. Ist auch irgendwie kein Wunder, hier ist einfach alles riesig und pompös. Wer hier studiert hat einfach nur Glück, oder extrem reiche Eltern.

,,Hey sweety, da bist du ja endlich, ich habe dich so vermisst." Finn lief schnell auf mich zu und zog mich fest in seine Arme. Lächelnd schmiegte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge, während er mich hoch hob und ich meine Beine um seine Hüften legte.

Nach einer weile löste ich mich von Finn, da wir nun mindestens 10 min so da standen.

,,So sweetheart, musst du noch irgendwelche Hausaufgaben machen?" fragend wandte sich Max zu mir um.

,,Ne, aber ich will Darcy mal fragen, ob sie vorbei kommen will" ohne auf eine Antwort zu warten, flitzte ich nach oben und warf mich in hohem Bogen auf mein riesiges Kingsize Bett. Schnell schnappte ich mir mein Handy und wählte Darcy's Nummer.

Telefonat

Darcy:  Hey Amy, was geht ab?
Amy:  Hey, ich wollte fragen ob du vielleicht Zeit hast mal vorbei zu kommen, mir liegt da was auf dem Herzen.
Darcy:  Oh klar, ich bin in 15 Minuten da, ich habe nämlich auch etwas auf dem Herzen.
Amy:  Super, dann können wir uns ja so richtig ausquatschen.
Darcy:  Ok, bis nacher, tschau.
Amy:  Bye

Telefonat Ende

In der Wartezeit, ging ich mal auf Instagram, um zu prüfen ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Allerdings ist nicht passiert außer, dass ich ein paar Likes bekommen habe. Gelangweilt schaute ich mir mal die Profile meiner Brüder an, wobei ich da nur auf unsere Autos oder ihre Muskeln blickte.

Plötzlich klingelte es an der Tür, was mich sofort aufspringen und die Treppen runter laufen ließ, leider stand Louis schon an der Tür und ließ Darcy gerade rein.

,,Du hättest uns ruhig mal sagen können, dass deine Freundin kommt Maus." unterstellte Louis mir, obwohl ich ja schon Max und Finn bescheid gegeben habe.

,,Max und Finn wussten davon." schoss ich zurück, woraufhin er verwirrt nickte und ging.

14.11.2021 geschrieben

Meine 8 Brüder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt