Es war ein wunderschöner Morgen. Ich dachte es würde auch heute, ein ganz normaler Tag werden. Wir saßen in Logans Büro und besprachen die Vorgehensweise in Sachen Rouges. Denn die Angriffe nahmen überhand und wir mussten dem Entgegen wirken. Immer mehr von ihnen kamen in unser Territorium, griffen unsere Rudel Mitglieder oder auch die Menschen an, die hier lebten. Rouges konnten gefährlich sein. Klar, es gab auch welche die sich nichts zu Schulden kommen lassen und friedlich unser Territorium durchquerten, auf der Suche nach einem Platz zum Leben. Doch die meisten dieser Art waren gefährlich. Sie hatten sich von ihrem Rudel getrennt und machten nur Ärger oder töteten wahllos jeden, die ihren Weg kreuzten.
Falls ihr euch wundert, Rudel, Rouges und Territorien?
Ja, wir sind Wölfe, Gestaltwandler um genau zu sein. Es gibt viele Arten von Gestaltswandler und ich gehöre zu den Wölfen. Es gibt auch Vampire unter uns! Ihr habt richtig gehört Vampire. Doch dazu kommen wir irgendwann einmal.
Wenn ich mich vorstellen darf:
Mein Name ist Ash Santiago. Ich bin der Beta des Moon Lake Rudels. Logan ist unser Alpha und ich bin seine rechte Hand. Jason unser Gamma und Tajo der die Krieger trainiert und auch anführt, war auch zu diesem Zeitpunkt im Büro anwesend, als plötzlich jemand gegen die Tür hämmerte und hinein stürmte.
"Alpha!": sprach er fast atemlos, er musste den ganzen Weg gerannt sein.
"An der Grenze liegt ein schwer verletzter Wolf, es scheint aber kein Rouge zu sein! Wir haben das gesamte Gebiet dort abgeriegelt. "
Ich sah zu Logan, sein Blick verfinsterte sich.
"Danke, Kyle, wir kommen, sag Jasper Bescheid, dass er die Ausrüstung mitnehmen soll!"
Jasper war unser Rudelarzt. Wir konnten uns zwar selbst heilen, aber bei zu schweren Verletzungen musste trotzdem ein Arzt ran.
Logan sah mich an: "Ash, du kommst mit mir. Jason, du bleibst hier und hälst die Stellung, das will ich mir selbst anschauen!": sprach er und stand auf.
"Wir nehmen den Land Rover und den Pick Up. Kyle du zeigst uns die Stelle!": rief Logan und hastete zur Tür .
Normalerweise hätte uns Kyle über den Mindlink kontaktiert, aber da wir in einer Besprechung waren, hatten wir uns quasi ausgelinkt um ungestört zu sein.
Wir rannten die Treppe nach unten und zur Tür raus, dort warteten schon zwei große schwarze Fahrzeuge mit laufenden Motoren. Jasper kletterte gerade hinein und stellte seine große Arzttasche auf den Sitz neben ihm. Ich nickte ihm zu und stieg in den zweiten.
Wir fuhren nicht lange, normalerweise hätten wir auch in unseren Wolfsformen dorthin gekonnt, aber so war es einfacher.
Kyle fuhr langsam, der Weg war holprig. Tiefe Furchen und Löcher zierten den Weg. Kyle lenkte den schweren Wagen souverän durch den Wald, bis er nach etwa 10 Minuten zum stehen kam.
Als ich ausstieg, bemerkte ich sofort einen metalligen Geruch. Blut, und das nicht wenig. Wir gingen auf die Gruppe zu, die dicht an der Grenze zum benachbarten Territorium standen. Mir fiel gleich der Wolf auf, der auf dem Boden lag. Die Atmung ging schnell und stoßweise.
Sein Fell war Schokobraun, das linke Ohr war schwarz. Die linke Vorderpfote war weiss, rote Blutsprenkel haftenten an ihr, was dem Fell eine rosafarbene Farbe gab. Das Fell war gepflegt und was fehlte, war der Rouge Duft. Es war definitiv ein Rudelgänger und kein Rouge. Aber zu welchem Rudel gehörte er?
Was mich erschaudern ließ, war die große klaffende Wunde am Kopf. Es sah schlimm aus.
Ich beobachtete wie Jasper zu der Stelle ging an der der Wolf lag und sich neben ihn kniete.
DU LIEST GERADE
LITTLE WOLF
WerewolfDas Moon Lake Rudel findet auf seinem Territorium eine Fremde Verletzte Wölfin. Sie versuchen alles daran zu setzten um herauszufinden, wer das getan hat und warum! Wer ist die Wölfin? Wo kam sie her? Wer wollte ihren Tot? Denn das jemand ihren Tot...