Ich war gerade auf dem Weg zum See. Selina hatte mich gefragt, ob ich mit ihr dorthin ginge, doch ich hatte noch etwas Wichtiges zu tun. Ich versprach ihr so schnell wie möglich zu folgen und den restlichen Tag mit ihr zu verbringen.
Ich vermisste manchmal unsere Zweisamkeit.Dennoch war ich mir bewusst, das sie zu Ash gehörte. Wie auch meine Gefährtin zu mir gehörte.
Selina, ein wunderschönes Mädchen mit einem wunderbaren Charakter. Ich liebte sie über alles. Keiner konnte es mir verdenken, dieses Mädchen zu lieben.
Ich beeilte mich und ging in großen Schritten den Wald, als ich Selina plötzlich schreien hörte.
Ich rannte los und verfluchte mich, warum ich nicht gleich mit ihr gegangen war.
War sie wirklich alleine? Sie sollte nicht alleine sein!Als ich beim See ankam, zeigte sich ein schreckliches Bild. Ash lag in Wolfsform auf dem Boden. Über ihm stand ein Mädchen mit langen feuerroten Haaren und sie zielte mit der Waffe auf Ash.
Ich überlegte nicht lange und rannte zu ihnen. Ich packte sie und riss sie mit mir. Ich griff mir ihre Handgelenke und drückte sie auf den Waldboden.
Ein Kribbeln durchfuhren meine Hände und meinen Körper. Geschockt sah ich sie an.
Sie war es!
Sie war das Mädchen aus meinen Träumen!
Sie war meine Gefährtin! Sie roch nach Vampir! Es war mir eigentlich egal was sie war.
Sie war mein Herz!
Ehe ich mich versah, kam sie mit dem Kopf nach oben und verpasste mir eine. Ich ließ sie los und bereute es sofort, denn sie sprang auf und rannte in den dichten Wald zurück.
Ich sah wie Ash ihr folgte. Er war wütend, denn er rannte ihr knurrend hinterher. Sie verschwanden.
Ich sah zu Selina, um mich zu vergewissern mich, das alles in Ordnung war.
Sie nickte mir zu und ich rannte hinter Ash her.
Ich hörte ein Winseln und einen Schrei einer Frau.
Nein!
Was war passiert?
Ich rannte noch schneller.
Ash lag vor dem Abgrund und winselte immer noch. Von meiner Gefährtin war nichts zu sehen. Ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl.
Langsam trat ich an den Rand und kniete mich neben Ash, der immer noch dort lag und hinuntersah.
Als er mich bemerkte, winselte er wieder und berührte meinen Arm mit seiner Schnauze. Ich wollte und konnte nicht hinuntersehen. Knochen knackten und Ash saß in menschlicher Gestalt neben mir.
"Sie hat mich gerettet! Sie hatte mich gepackt und wieder hochgeworfen!
Wir waren beide den Abhang hinuntergerutscht! Sie ist abgestürzt!": sagte er fassungslos. Er zitterte am ganzen Körper.
Ich beugte mich vor, soweit es ging und sah hinunter. Dort lag sie.
Sie lag da wie tot.
"Wir müssen sie bergen! Ich muss wissen, ob sie noch lebt! Ich geh jetzt darunter!": sagte ich entschlossen und wollte am Nebenhang hinunterklettern.
"Nein! Das wirst du nicht! Wir haben erfahrene Leute, die das machen!": sagte er und packte mich am Arm.
"Ash! Ich kann nicht warten! Sie ist es! Sie ist meine Gefährtin aus den Träumen!": sagte ich und spürte wie mir die Tränen an der Wange hinunterliefen.
DU LIEST GERADE
LITTLE WOLF
Lupi mannariDas Moon Lake Rudel findet auf seinem Territorium eine Fremde Verletzte Wölfin. Sie versuchen alles daran zu setzten um herauszufinden, wer das getan hat und warum! Wer ist die Wölfin? Wo kam sie her? Wer wollte ihren Tot? Denn das jemand ihren Tot...