Ankündigung

149 11 2
                                    

Hallo ihr Lieben

Hiermit teile ich euch mit, das ich alle meine Werke gesichert habe.

Ich werde jetzt jedes Kapitel zuerst sichern und dann auf Wattpad hochladen.

Was ich auch nochmal jedem ans Herz legen wollte bitte alles zu sichern,  falls ihr selbst schreibt.

Zudem habe ich mir die Tage Gedanken darüber gemacht,  was ich tun würde, falls es mich erwischen sollte. Das es schnell und erbarmungslos passieren kann, hat man ja jetzt gesehen.

Ich werde trotzdem nochmal neu starten. Traurig wäre es um die ganzen Kommentare und die Votes, aber das ließe sich ändern wenn ich meine Leser wieder finde oder sie mich.

Ich habe vor einiger Zeit einen Werwolf Freunde Chat auf Discord angelegt. Da ich mir aber nicht sicher war, ob der überhaupt benutzt wird, habe ich ihn noch nicht angepriesen. Auch eine Werwolf GMX Adresse habe ich mir zugelegt! Falls gewünscht könnt ihr mir Privat schreiben und ich gebe euch die Email oder ihr mir eure Discord Namen mit Nummer. Alternativ könnt ihr euch den Namen Flocke-13 merken. Mit ihr habe ich jeden Tag Kontakt.

So könnten wir zumindest wieder untereinander den Kontakt suchen!

Ich wünsche uns weiter viel Spaß hier und wir lassen uns nicht unterkriegen.

Viele liebe Grüße

TALLYBEE

LITTLE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt