Draco zeigte mir das ganze Schloss wo ich mich verstecken könnte vor Professoren. wenn ich Ruhe brauche oder sauer bin. Er kannte mich zu gut das ich ausrasten konnte. Als letztes sagte er mir das Passworts für diesen Monat es war,, SCHLANGEN BLUT "
omg wer kommt auf die Idee. Er zeugte mir mein Zimmer es war riesig mit einem Bad eigentlich wie daheim aber nur das ich hier 2 Kommoden hatte und 2 Schreibtische mit einem Sofa also doch etwas größer. Es war aber genauso bunt wie ich es liebte. Aber es wurde dennoch in schlicht Silber und grün gehalten. Es waren zwar bunte Bilder dabei. Aber es gab ein bestimmtes Motto. Dem nach urzuteilen. Ich wollte mich grade aufs Bett werfen um zu schauen ob es auch federt und weich ist als. Denn ich liebe wenn es weich ist bei uns zuhause achtet Vater sehr drauf. Plötzlich klopfte jemand man hab mich erschrocken ich ging zur Tür und machte sie auf vor mir stand Pansy. Ich war einwenig enttäuscht. Weil ich eigentlich jemand anderen erwartet habe.Y/N :,, Eh komm rein was gibt es.
Pansy :,, Hey ich wollte dir das geben also mir wurde das in dir hand gedrückt und gesagt es ist an dich.
Y/N:,, Von wem würde es dir gegeben.?
Pansy:,, Darf ich nicht sagen und ich geh jetzt.
Y/N:Hey warte.
Doch sie war schon weg. Ich war verwirrt aber auch zu neugierig. Ich machte die Reisen tüte ein bisschen auf und staunte die tüte die war sehr groß.
Dort lagen
Dort lagen diese Sachen. Wow war das schön.
Und ein Zettel
Hallo liebe Y/N das ist für denn Ball ich habe es dir geholt und werde dich bald fragen ob du mit mir hin gehst ich hoffe du sagst ja.
In Liebe dein xxx
OK also weiß ich bald wer das ist und er will mit mir zum ball nagut mal schauen wer es ist aber vielleicht sag ich ja. Sie waren wirklich wunderschön. Und kosteten bestimmt viel. Aber alle etiketten und Preise waren abgeschnitten worden. Ich hoffe die Größe würde mit passen es sah aber sehr danach aus.
Ich legte die Sachen in eine kommode mit Schlüssel und ging in den gemeinschaftsraum. Dort sah ich mein Bruder mit einem Mädchen. Ich ging rüber zu ihm. Sie sah recht nett aus.?? Na bist du nicht die agro Schwester von draco.
Draco: Astoria halt doch dein mund sie hat nichts gemacht sie hatte recht.
Er rollte mit seinen Augen. Also war das die dumme Bitch. Die ihr kind abgetrieben hatte. Wow. Sie war eigtnlcuh vom aussehen sehr nett. Ich drehte mich um und ging. Ich war sauer. Und enttäuscht. Bin ich wirklich so Aggressiv. Ich wollte doch nur ein guten Eindruck machen
Ich lief in irgendeine richtung ich wusste nicht wohin aber ich rannte mittlerweile. Ich sah nichts bis mich jemand mach hinten zog und umarmte. Ich schaute hoch ich war in Mattheos Armen. Ich schaute dahin wo ich hin wollte. Da war ein Abgrund. Hätte ich ein Schritt gemacht wäre ich jetzt tot. Oder auch verschollen. So schnell geht's Was?Y/N : Oh haha. Da ist ein Abgrund danke
Mattheo: ja immer gerne.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...