Was passiert nur als nächstes.
Ich konnte mich nicht entscheiden. Man ich kann das alles nicht mehr. Ich haute ab. Erlich es ist scheiße aber ich muss zu Pansy auch wenn nur ganz kurz ich mag sie immerhin. Wir sind beste freunde. Ich weinte nicht ich zeigte keinerlei Emotionen. Schon wieder. Man ich bin echt Gefühlslos. Ich rannte ohne irgendetwas Richtung Bahnhof. Plötzlich hörte ich geflüstert. So eine Art vorbeirauschendes zischen. Ich blieb stehen. Ich drehte mich im Kreis. Besser ich Appariere nach Hogwarts. Keine 5 Sekunden später stand ich in meinem Zimmer in Hogwarts. Ich trat aus der Tür und suchte das Zimmer von meiner Besten Freundin. Ich klopfte an der Tür. Doch niemand öffnete sie. Ich klopfte nocheinmal und dann trat ich rein. Das Zimmer war komplett leer. Kein Bett kein Schrank nichts. Ich rannte zu Blaise Zimmer. Ich klopfte und platze rein.Y/N:Blaise?
Blaise:Ja was gibt's? Wieder da?
Y/N:Ne nur ich. Wo ist Pansy?
Blaise:Pansy Wer? Tut mir leid ist sie neu.
Y/N:Haha witzig.
Ich ließ mich erschöpft auf sein Bett fallen.
Y/N:Ich meins ernst.
Blasie:Ich auch. Aber warte ich soll dir das geben.
Er gab mir ein Brief Umschlag. Ich erkannte Pansys Handschrift.
Ich öffnete ihn langsam.Der Brief:
Liebe Y/N
Du hast mich verlassen und nun verlasse ich dich. Keiner wird sich an mich erinnern außer du. Es tut mir leid aber ich fühlte die Bindung zwischen uns nicht mehr nachdem Astoria aufgetaucht ist. Sie wird mich ersetzten können. Ich werde auch nie wieder zurückkehren das heißt du brauchst mich nicht zu suchen und zu überreden ich würde die sowieso nicht zuhören.Bye Pansy
Man sah deutlich ihre Tränen und nun landeten auch meine drauf. Wieso? Ich hatte sie nicht verlassen. Ich war nicht schuld. Ich las den Brief nochmal durch und nochmal. Ich ließ ihn fallen. Und weinte nur noch.
Blaise:Hey was ist los?
Ich deutet auf dem Brief. Er hob ihn auf. Er las in sich durch.
Blaise:Das tut mir leid.
Y/N:Blaise warte gib mir deine Hand.
Er gab sie mir und ich nahm sie. Jede Erinnerung die Blaise mit pansy verbindet versuchte ich ihm im Detail zu zeigen. Er zog sie aufeinmal abrupt weg.
Blaise:Ah du heiliger Merlin.
Y/N:Siehst du. Siehst du es?
Blaise:Ja. Aber warum ist sie weg?
Y/N:Steht hier doch du vollidiot.
Blaise:Ja ja ich weiß aber das ergibt kein Sinn. Sie weiß wie wichtig du ihr bist.
Y/N:Eben. Was ist nur in sie Gefahren?
Blaise:Lass uns zu den andern.
Also Apparierten wir schnell zu den andern. Sofort brachte ich den Brief Mattheo.
Mattheo:Da bist du Baby.
Er gab mir einen intensiven zungenkuss.
Y/N:Ich wsr vielleicht gradmal 30 min weg.
Draco:Du warst 3 Tage nicht mehr hier. Wor haben versucht dich zu finden. Das ist echt nicht lustig.
Y/N:Jo geht es dir gut? Ich war 30 min weg guck hier. Die Uhr sagt doch alles. Warum so sauer?
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...