Kapitel 44

241 5 3
                                    

Ich probiere es mal mit einem Zauberspruch. Ich murmelte was wurde aber unterbrochen.

Draco:Ich hab kein Zauberstab.

Mattheo:Haben wir alle nicht.

Y/N:WAS VERSUCH ICH HIER DENN GRADE. MHM

Draco:Tut mir leid mach weiter Schwesterherz.

Also startete ich neu. Ich murmelte was und bewegte meine Hände. Doch nichts. Verstehe ein Schutz Zauber. Sehr interessant gebaut.

Mattheo:Was ist?

Y/N:Schutz Zauber. Sehr interessant jemand sehr mächtiges.

Draco:Das heißt?

Y/N:Es ist unmöglich der den wir in Verdacht haben.

Mattheo:Dann ist ja gut aber wer ist es jetzt.

Y/N:Mhm  er ist zu 1000 Prozent hier. Unter uns.

Mattheo:Weiter kommst du nicht?

Y/N:Nein.

Draco:Die Frage ist was machen wir jetzt.? Das Angebot zu springen steht noch.

Mattheo:Sehr l...

Y/N:Obwohl ich kann ja ohne Besen fliegen. Wenn ihr euch an meinen Beinen fest haltet. Sollte es klappen.

Mattheo:In tausend Jahren nicht wir sind zu schwer. Außerdem wiegen wir nicht gleich.

Draco:Ich bin nicht schwer.

Mattheo:Mhm wissen wir.

Y/N:Jungs wir probieren es aus.

Mattheo:Reskiren Unser Leben Sehr schön.

Y/N:Ich überlebe ja zu 100 Prozent. Denn wenn wir fallen falle ich auf euch drauf.

Mattheo:Bae bist du sicher?

Y/N:Aufjedenfall JA. Ok ich fliege los und komme zum Rand zurück ihr springt und haltet euch an meinem Bein fest.

Mattheo:Liebe Merlin lass mich das überleben.

Draco:Profis am Werk das habe ich mit ihr schon tausend mal gemacht. Also keine Panik.

Mattheo:Hehe.

Ich flog in die Luft. So das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Verdammt.

Y/N:Draco als erstes.

Draco sprang klammerte sich an mein Bein. Ich wurde runter gezogen doch ich hielt es ich schwebte nun mit Draco in der Luft.

Y/N:Komm Baby vertrau mir.

Also sprang Mattheo. Er klammerte sich an mich. Ich verlor das gleich Gewicht und stürzte in die Tiefe Mattheo kreischte. Ich gab mein bestes und es klappte wir flogen durch die Luft. Wir landeten unten am Tor. Wir rannten los. In mein Zimmer. Als wir keuchend ankamen war alles verwühlt. Ich machte paar Hand Bewegungen und alles ging an seinen Platz außer ein Buch was nicht mir gehörte. Es war in Leder eingebunden und Silber. Es stand nichts drauf. Und drinne stand auch nichts. Komisch.

Mattheo:Ok wow. Wem gehört das?

Draco:Keine Ahnung es ist Silber. Vielleicht eine slytherin.

Mattheo:Tolle Feststellung. Kann gut möglich sein.

Tom:Hey was gibt es?

Ich erschrack und faste mich ans Herz.

Y/N:Halber Herzinfarkt. Tom!!

Mattheo lachte mit Draco. Sehr lustig.
Jetzt tauchte Blaise auf.

Blaise:Das Buch.

Tom:Was ist damit?

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt