Kapitel 4

2.8K 58 21
                                    

Ich sah mattheo in die Augen gott diese wunderschönen augen ( sucht euch eine Farbe aus blau was weiß ich ihr habt die Wahl) Er schaute mich an doch da kam mein dummer Bruder verdammt. Mathe ließ mich los und ging.
Draco:Was wollte er von dir.
Y/N: Ich ahb nicht gesehen wo ich hin laufe er hat mich zurück gezogen.
Draco nickte und ging ich ging zurück zum Gemeinschaftsraum und ließ mich auf die Couch fallen. Pansy kam ich deute ihr mit denn Augen sie soll sich setzten zu mir. Ich gab ihr ein Blick von das mattheo voll hot ist denn er stand etwas weiter von uns.
Sie nickte und lachte. Ich ging ins Zimmer nickte ihr zu das sie zu Blaise gehen soll. Und so verging der Tag. Ich legte mich hin und lauschte ich war zwischen draco und mattheos Zimmer tom war neben mattheos.
Ich hörte jemanden streiten war das Tom und Mattheo ich hörte
Tom : halt dich doch von ihr einfach fern sie wird meine freundin.
Mattheo : ich werde um sie kämpfen und mich nicht fern von ihr halten.
Ich hörte ein Poltern. Ich hatte das Gefühl ich muss hin ich rannte ins Zimmer,und sah Tom der auf mattheo schlug.
Y/N : geh runter von im
Ich gin hin und zeerte ihn von ihm runter doch er schlug mir auf die Nase so das ich nach hinten taumelte gegen ein Schrank knallte wo eine Box mir auf denn Kopf flog ich schrie ich blutete mein Kopf mir wurde schwarz und ich kippte um.
Tom und mattheo :Y/N
Draco kam rein und sah mich auf den Boden er schupste wütend alle auf die Seite ich sah mich ein wenig und hörte auch noch alles. Jemand hob mich hoch es war mattheo ich hörte wie Tom und draco stritten und dann war Stille ich sah nicht mehr.

Pov Mattheo
Ich hörte ein schrei es war Y/N die Tom versuchte von ihm runter zu zeerem doch gegen denn Schrank knallte. Draco kam rein und sah sie an das Blut aus ihrer Nase kam und lief auf meine Jogginghose die auf den Boden lag. Ich nahm sie und lief zum krankenflügel.
Mattheo: es tut mir so leid ich wollte nicht das du das mitbekommst
Y/N: nicht deine schuld es ist alles gut und wird es auch
Doch ihr Kopf kippte gleich weg sie würde ohnmächtig. Ich war sauer auf mein Bruder. Wir wahren im krankenflügel angekommen ich kegette sie auf ein Bett und rie nach Madam Pomfrey sie kam und sah Y/N. Ich schilderte ihr die Situation während sie sie behandelte. Nachdem Y/N versorgt war kam sie auf mich und behandelte mich.
Madam P. : Sie haben ein blaues Auge und ihre Nase ist verstaucht aber bei Miss Malfoy ist sie gebrochen und sie hat eine leichte Gehirnerschütterung.
Ich legte mich an das Bett neben ihr und schaute sie an. 1 Std verging Draco kam da zu denn Kopf ihn die Hände.
Draco : Mum und dad bringen mich um.
Matteho: es ist nicht deine Schuld sondern meine.
Draco:Nein Tom. TOM IST IMMER AM ALLEN SCHULD.
Ich verstand wovon Draco redet Tom hatte letztes Jahr seine Freundin ausgespannt.

Pov Y/N
Ich wachte in einem Bett auf wo war ich.
Ich setzte mich auf
Draco : du bist ja wach endlich.
Mattheo: Ja wir haben lange gewartet
Ich zischte etwas und fast mir an die Nase.
Mattheo:Sie ist gebrochen.
Madam P: In der Tat aber sie können jetzt schon gehen der Kopf wird weh tuen und die Nase Blüten aber das ist nicht schlimm Sie kommen einfach nach 3 Tagen zum Verband Wechsel wieder.
Ich bedankte mich und ging.
I'm gemeinschaftsraum kamen Pansy und Blaise und fragten mich aus. Da kam auch Tom.
Tom:Y/N ich also..
Y/N: Spar dir all das ich wills nicht hören
Tom: Aber..
Mattheo : Du hast die doch gehört sie will nichts von dir und will es nicht HÖREN.
Tom ging wütend weg.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt