Kapitel 25

892 23 0
                                    

Ich wachte auf naja wurde geweckt. Wir gingen alle essen.
Draco:Was haben wir gleich.
Ich mumerlte ein unverständliches
Vereidigung en gegen die Dunkeln künste.
Mein Kopf fiel doch eine Hand stoppte much damit ich nciht aufknallte.
Y/N:ICh bin hell wach was wo wie wann warum.
Blaise:Alles gut wir wollen ja nicht das du dir weh tust.
Y/N :Achso omg vielen Dank dir.
Blaise:Keine Ursache.
Wir gingen in den Unterricht.
P. Snape:Ich habe Kopf weh also ließt ihr Seite 1500 und beantwortet die Fragen.
Nach 30 min war ich fertig.
P. Snape:Was ist denn?
Y/N :Ich bin fertig.
P. Sanpe :Unmöglich her kommen. Erstaunlich alles richtig. Sie können gehen wenn sie wollen.
Ich nickte packte Sachen und ging.
Mattheo :wow.
Ich ging zum Klassenzimmer. Nach 60min waren alle da der Unterricht bei madam sprout hat angefangen. Ich hatte in denn 60min gelesen.
Der Unterricht war Langeweile wir lernten heute über zauber rosen.
Die wenn du was wünscht in erfüllung geht nur bei bestimmen Bedingungen. Langweilig. Heute hatten wir 4 Stunden das Thema behandelt und endlich war frei. Ich rnante hoch und machte mir ein Bad. Entspannung.
Mattheo:Klopf klopf kann ich mit baden.
Ich nickte. Er zog sich aus sein perfekter Körper mit dem leichten Sixpack und sein ja Ding d9ng war groß. Er kam langsam rein und wir kuschelten. Ich hatte das Bedürfnis was zu machen also küsste ich ihn. Wir sagten denn verhütjngszauber noch. Malt euch wieder selber aus.
Wir trockneten uns ab.
Mattheo:Ich lieb dich.
Y/n: ich dich auch. Wir kuschelten und schliefen ein.
Ich wachte schreiend auf.
Y/N:Entschuldigung nur Albtraum es tut mir leid.
Mattheo:Nein alles gut ist Okey. Nicht deine Schuld. Erzähl was passiert in deinem Traum.
Y/N:Okey. Also wir sind spazieren und dann kommt Tom und nimmt dich und Draco weg ihr kommt nciht wieder dann dieses Haus ich seit tot mit Blut beschmiert dort und dann hör ich mein Lachen wie ich gelacht habe als ich ihn verletzt hab dann kommt er mit meinem Messer und dann bin ich tot.
Mattheo:Du kannst doch die leute zwingen zu etwas träumen denk an ihn und nimm so Rache.
Y/N:Ja kann sein vielleicht hast du recht.
Wir legten uns hin und schliefen. Morgen war wieder kein Schule viele Lehrer waren krank und kündigten deswegen die Oberstufe frei haben also schliefen wir aus. Wir wollten in die stadt shoppen.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt