Kapitel 52

150 6 0
                                    

Dort stand Scabior. Er sah wütend aus er war Blut verschmiert.

Mattheo:Ah du heilige scheiße Scabior was bei Hades ist mit dir passiert?

Scabior:Das ist unwichtig ich komme um sie zu töten.

Er zeigte auf Y/N.

POV Y/N

Ich bekam plötzlich gut Luft. Doch meine Augen waren so schwer. Ich hörte nichts es war zu still. Ich spürte jemand gefährlichen hier. Mein Körper befohl mir auf zu stehen. Mit einem Mal schlug ich die Augen auf uns rannte los. Ich hatte recht dort stand tatsächlich jemamd fremdes aber niemals hätte ich mit Scabior gerechnet.

Mattheo:Ah du heilige scheiße Scabior was bei Hades ist mit dir passiert?

Scabior:Das ist unwichtig ich komme um sie zu töten.

Er zeigte auf mich. Mattheo stellte sich schützend vor mich.

Draco:Nicht schon wieder jemamd der es versuchen will. Merkst du eigentlich das man sie nicht umbringen kann. Es haben viele versucht und der Vater von den beiden wird sicher sehr erfreut sein dich zu sehen.

Scabior:Ah ja Draco warum aufeinmal so mutig. Das warst du doch sonst nie?

Y/N:Natürlich war er das was redest du da eigentlich.

Astoria:Er spinnt doch und saut den ganzen Teppich voll.

Tom: Dein ernst der Teppich ist dir jetzt so wichtig.

Astoria:Naja.

Mattheo:ER HAT FAST Y/N UND DRACO UMGEBRACHT GEHT ES DIR NOCH GUT.

Astoria schluchzte doch ich verdeitigte sie nicht weil es stimmte. Sie hatte nicht alle tassen im Schrank sie interessiert sich nicht für mich sondern nur für die Wohnung oder Schloss oder weh dem auch sei.

Scabior:Oh der Lord ja der wird sich freuen.

Tom war plötzlich verschwunden. Oh nein er ist Apparieret nur für mich. Wie lieb aber riskant zu gleich sie kriegen Ärger weil sie zu viel scheiße damit angestellt haben und sie zu schwach werden. Ich stand da Scarbio drang in meine Gedanken. Mir wurde schwindelig und ich krallte mich an Mattheos Arm. Nicht nachgeben. Ich richtet mich auf und schaute ihn starr an. Ich würde ihn nicht durchlassen. Mattheo hielt mich. Draco und Astoria stritten was ein toller Zeitpunkt was. Ich schaute immer noch starr Scabior an. Ich hörte Mattheos raue Stimme.

Mattheo:Gib nicht nach. Denkst daran nicht nachzugeben ihm fällt es sehr schwer. Du widersetzt dich sehr gut.

Er flüsterte mir aufmunternd zu. Als ich ein Stich in meine Herz spürte. Ich zuckte zusammen und Sack auch zusammen. Ich hörte wie er lachte. Uch starrte ihn wütend an. Plötzlich schrie er zusammen und ich lachte. Ich dachte dran wie sein Nerv schmerzte. Und es klappte ich wurde in meinen Fähigkeiten immer besser und besser. Tom war jetzt schon zu lange weg. Es fühlte sich immerhin so an. Ich spürte plötzlich jemand mächtigen im Raum.
Ich drehte mich um und kniete mich hin.

Y/N:Mein Lord.

Voldemord:Y/N steh auf. Scabior herkommen.

Scabior rührte sich nicht. Wo war aber Tom? Tom war weg?

Voldemord:Scabior du kannst nicht mehr vor dem Tod weglaufen.

Ich wusste das es kein Auftrag vom Lord war. Ich hörte wie Scabior schrie und in der Luft hing. Dann waren alle beide weg.

Y/N: Tom, er ist nicht da. Wo ist er?

Mattheo:TOM.

Er schrie durchs ganze Haus das einzige was blieb war sein echo. Nun versuchte es auch Draco.

Draco:TOM.

Astoria:Ich hab Angst.

Draco:Ich nicht.

Astoria krallte sich an Draco. Ich wusste das er es genoss. Er liebte sie immernoch. Ich meinte er hängt sehr an ihr. Nach meiner Meinung zu sehr.
Keine Antwort. Ich drehte mich um die andern waren unten. Irgendwas stimmte nicht hier muss ein hacken dran sein. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und ein Booh. Ich kreischte auf denn es war so plötzlich. Ich hörte wie Tom lacht doch mein schrei gab so ein heftiges echo. Mattheo kam angerannt.

Y/N:Du idiot.

Ich holte nach ihm aus. Und jagte ihn durchs Haus. Mattheo lachte und auch Draco der dazu kam. Ich hatte mich erschreckt. Ich fing auch an leicht zu lachen.

Tom:Wette gewonnen.

Mattheo:Ja ist ja gut. HAHA.

Astoria:Wette?

Tom:Wir haben gewettet...

Mattheo:Wer Y/N als erstes erschrecken kann...

Tom:Und ich habe offensichtlich gewonnen.

Draco:Das habe ich als Kind immer versucht.

Y/N:Ja daran erinnere ich mich stattdessen hast du dich immer erschrocken.

Draco:Gar nicht wahr.

Y/N:Oh doch das ist mehr als nur wahr.

Ich lachte. Draco schaute beleidigt weg.

Astoria:Na ist unsere Dray beleidigt.

Darauf hin lachte ich mit ihr nur noch mehr. Es war so ein toller Moment. Und ich vergaß Pansy. Meine Beste Freundin die einfach weg war. Ich hörte auf zu lachen. Mattheo kam auf mich zu.

Mattheo:Alles gut? Baby?

Ich nickte eine Tränen ran mir runter. Ich rannte raus.

Draco:Y/N warte.

Tom:Was ist los?

Mattheo:Ich versuche ihre Gedanken zu lesen.

Astoria:Es liegt doch nicht an mir oder?

Tom:Bestimmt nicht. Und Mattheo was siehst du?

Mattheo : Nichts sie hat es gesperrt.

Mattheo rannte Y/N hinter her.
Ich saß mit Draco an einem Stein. Ich weinte. Ich war so unfassbar sauer und traurig. Was wenn sie mich brauchte? Und ich hier denn Spaß meines Lebens habe. Ich weinte und lebte an Dracos Schulter. Es war schon immer so das er mich immer getröstet hat auch wenn ich ausgerastet bin und auch  nach ihm Sachen  geschmissen habe früher war er ruhig ließ es über sich ergehen. Heute kommt er zu mir packt mich an denn Schultern und redet auf mich ein. Ich erzählte ihm alles. Plötzlich stand Mattheo vor uns.

Mattheo:Was ist los?

Draco:Pansy.

Mattheo:Oh die habe ich vergessen.

Draco:Sie auch.

Mattheo umarmte much ich liebte ihn. Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Mattheo:Sie ist dir nicht böse. Ganz bestimmt.

Ich umarmte ihn und gab ihm ein langen Kuss. Dann gingen wir zurück.

Y/N:Ich fahr weg. Ich seh nach ihr.

Tom:Es ist spät.

Mattheo:Verschiebe es.

Y/N:Nein.

Draco:Lasst sie ruhig machen. Ich Grantiere es passiert nichts.

Mattheo:Woher willst du das wissen ?

Draco:Ich bin ihr Burder dein ernst.

Tom:Theo er hat recht.

Mattheo:Nenn mich nicht Theo.

Tom:Tut mir ja leid du Zicke.

Damit sah ich wie Mattheo sich auf Tom stürzte. Soll ich jetzt ernsthaft gehen nach der Aktion? Verdammt... Was passiert nur als nächstes.....

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt