Kapitel 22

953 25 0
                                    

Ich legte auf bedankte mich und ging zurück. Das kann doch alles kein Zufall sein. Dieser Sam kommt mir aber komisch vor.
Mattheo:Wo warst du?
Y/N : Mom anrufen Draco ist nicht dort. Ich mach mir sorgen.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn..
Wir nahmen das Zimmer von mattheo und legten uns dort hin. Eigentlich war alles perfekt. Bis ich Schritte hörte die anderen schliefen.
Ich stand auf und ham ein Messer was ich mit genommen habe und mein Zauberstab. Wer war das? Ich ging langsam weiter. Die Tür hatte ich leise zu gemacht. Ich ging weiter ich zitterte wer war da.
Y/N:Hallo.
Ich flüsterte meine Stimme war kurz vor dem abbrechen Okey alles gut beruhigt dich. Ich ging weiter. Plötzlich griff jemand nach meinem Messer. Ich schrie. Doch mein Schrei wurde dumpf jemand hielt mir die Hand vor denn Mund. Ich mein Zauberstab ich wollte ihn grade heben.
?? :Nein nein du göre du bist still und ganz ruhig.
Ich zapptelte trozdem ein Stich in den Arm da floss blut. Ich konnte nicht erkennen wer das ist die Stimme war bekannt. Wer war das? Ich versuchte zu schreien nichts nur dumpfe Geräusche. Warte ich bin doch mächtug ich riß mich zusammen und rief in Gedanken nach mattheo. Jedes Mal schrie ich sein Namen. Ich sagte wo wir waren vor dem astronomie Turm er schläppte mich zum Zaun er will mich runter werfen. Ich versuchte es bei Pansy und draco aber warte der ist ja nicht da. Ich hörte Schritte jemand rannte. Es war mattheo ich kannte ihn. Es hat geklappt.
Mattheo:Lass sie los Sam.
Sam was er war doch im Zimmer. Oder nicht?
Mattheo rannte auf mich zu.
Sam:stop noch ein Schritt und ich werf sie runter.
Ich rief in seinen Gedanken. Lass mich fallen.
Ich nickte. Er kam da wurde ich mit voller Wucht geschmissen.
Mattheo schrie. Ich nahm meine Kraft zusammen und flatterte hoch ja ich bin ja mächtig. Ich landete elegand und schlug ihm auf denn Kopf er fiel hin da bemerkte ich was. Die Stimme war bekannt und auf der Haut wo ich drauf auch schlug das war lategs ich zog es ab und da war das vertraute Gesicht von TOM. Es war nicht Sam es war Tom. Ich war geschockt und setzte mich ich nahm mein Zauberstab und mein Messer.
Er wachte langsam auf.
Y/N:WO IST DRACO UND BLAISE? ANTWORTE SOFORT.
Mattheo:Okey ich überlasse das dir.
Tom:Ja ne ich antworte dir nciht.
Y/N:DU KLEINER BASTARD WOLLTEST MICH UMBRINGEN UND JETZT ANTWORTEST MIR NICHT.
Tom:Ist ja gut Okey Okey chill. Draco ist in einer anderen Stadt.
Y/N:NAME ADRESS JETZT.
Tom:Wallstreet 17 Stadt Lendi.
Ich schlug in und ließ in da liegen. Ich nahm mattheo und wir gingen zurück. Wie kann Pansy immer noch schlafen ich packte mein Rucksack. Und mattheo auch.
Y/N:Ich kann nicht warten ich muss jetzt dahin.
Mattheo:Darling alles gut.
Ich küsste ihn er kam mit zum Zug. Wir setzen uns hin. Und redeten.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt