Also drehte ich mich um da stand sie. Mit verweinten Augen, ihre Pech schwarzen Haare fielen runter. Ihre Kleidung war dreckig ihre Augen war nicht nur verweint sondern blutunterlaufen. Merlin. Wie sah sie aus? Ich erkannte sie nicht wieder. Mein atemstockte. Ich bekam kaum Luft. Sie sah schrecklich aus. Ich schnappte nach Luft aber kein Sauerstoff belegte meine Lungen. Die andern waren auch schokiert.
Pansy:Du... Monster.
Y/N:Was? Was hab ich getan?
Pansy:Du warst nie für mich da. NIE.
Sie schrie. Ich zitterte ich hatte keine Angst nur ich bekam keine Luft. Mir floss eine Tränen runter.
Pansy:Du hast Greengrass zu dir geholt nicht war? IST ES NICHT SO?
Y/N:Pansy hör auf hör mir.....
Pansy:Halt DEINE DUMME KLAPPE MALFOY.
Aua. Das war ein harter Stich.
Y/N:Wag es nicht mich so anzuschreien.
Pansy:Was dann? Mhm.
Ich schwankte nach vorne. Ich sah Astoria vor mir. Sie lag im Blut. Sie hatte Wunden. Tiefe dunkel rote Kratzer. Ihr Hals war zerschnitten. Sie war an denn Wangen nich nass. Sie hatte geweint. Sie hatte mich gebraucht. Ich fühlte mich wie betäubt. Ich schwankte hin und her. 2 Hände oder auch 4 fassen mich an.
Pansy:Na was siehst du ERZÄHL ES ALLEN.
Ich rang nach Luft. Ich röchelte. Das war doch ein Albtraum. Ein sehr schlimmer. Ich hatte solche Schmerzen. Ja ich weiß ich bin mächtig und so. Aber wenn man mir etwas zeigt das weh tut macht es mich schwach. Mein Herz zog sich zusammen. Ich schrie. Mein schriller schrei drang mir in meinen Ohren. Es tat so unglaublich weh. Ich hörte mein Namen schreien. Doch es war alles so unscharf. Ich stand auf denn knien. Es tat alles weh. Meine dicht wurde plötzlich klarer vot mir standen. Draco und Mattheo. Hinter ihnen Tom und Astoria.
Y/N:Du darfst nicht gehen?
Mattheo:Wo von redest du?
Ich erzählte meine Sicht.
Astoria:Ich war nie weg. Hier bin ich. Alles gut. Beruhig dich.
Mattheo:Pansy war nie hier. Sie braucht doch Zeit für sich. Alles gut.
Er nahm mich in den Arm. Sein Geruch. Es war so frisch und süß. Ich fühlte mich für eine Weile gut. Mein Hals tat weh. Draco hob mich hoch und ich stand auf denn Beinen.
Draco:Alles gut?
Y/N:Allmählich wieder ja.
Ich atmete immernoch schnell und ich war etwas verschwitzt. Aber wir liefen jetzt wieder in die Richtung wohin wir denken das mein Schloss ist. Ich hielt Astorias Arm fest. Was war das? Eine Version? Oder die Warheit? Wer weiß? Ok, wo sind wir? Man mussten wir 8 Haltestellen verpassen nicht 2 sondern ganze 8.
Aatoria:Wollen wir nicht uns auf nh Bank setzen est hat kein Zweck wir dürfen nicht zaubern.
Y/N:Ja aber lass uns noch bisschen laufen. Warum sind wir nicht auf die andere Seite gegangen. Und dann könnten wir mit dem Zug zurück fahren.
Tom:Wo war dein dummes Hirn früher?
Draco:Hey. Gut dann da ist nh Haltestelle. Also müssen wir rüber.
Mattheo:Ja. Gute Idee. Prinzessin mach dir kein Vorwurf.
Wir gingen rüber.
Y/N:Na dann wann kommt der nächste Zug. Also. Ich heul gleich in 2 Stunden.
Mattheo:Das kann nicht sein. Das ist die Muggel Welt da kommt jede 5 Minute gefühlt einer. Mit Verspätung. Hatte schon meine Erfahrung.
Mattheo schaute nach.
Mattheo:Stimmt in 2 Stunden erst. Komisch.
Tom:Bei Hades. Leute. Das war so dumm von uns. Die Leher suchen bestimmt schon nach uns.
Astoria:Leute. Lasst uns hin setzen.
Y/N:Ja ok. Es bringt nichts. Wir müssen warten.
Tom:Ich hasse warten.
Y/N:Ich hasse es wenn du meckerst.
Ich war allmählich sauer und genervt. Msttheo hielt seine Hand in meiner. Sie war warm. Ich schaute mich um. Ich war müde. Aber ich merkte wie die andern schon schliefen. Ich müsste wohl oder übel Wache halten. Ich stand vorsichtig auf und lief hin und her. Es kam keiner vorbei. Plötzlich sah ich ein Zug. Er war so wunderschön. Schnee weiß er glitzert. Seine Scheinwerfer leuchteten auf mich. Wow. Ich war verzaubert. Und das Wortwörtlich. Es war der reine Zauber. Ich stieg ein. Doch er war rabenschwarz und tiefrot. Ich merkte das es eine Version ist. Ich lass mich nicht drauf ein. Y/N nicht es ist alles nicht real. Tu dir das nicht an. Doch es war zusätzlich ich war schon in einer trans. Ich merkte wenn ich weiter gehe Fall ich auf die Gleise. Nein! Was ist denn mit mir? Warum bringe ich mich selbst um...? Nein nicht ich jemand anders. Wenn ich mich nicht wehre dann bin ich gleich tot. Die andern schlafen. Bitte wacht auf. Ich würde meine magischen Fähigkeiten einsetzen. Aber die Strafe die wir tragen müssen. Ich schaff das!! Ich lief Schritt für Schritt in einen Raum. Nein du läufst auf die Gleise. Mir wurde schwindelig alles dreht sich. Ich sah die Gleise aber auch den Raum. Ich bekam keine Luft. Ich fiel auf den Boden und röchelte. Ich fing an zu kriechen mein Körper wurde selbst ständig. Ich wurde bessener in diesen Raum zu kommen. Ich will das.... nicht. Aber ich kann nichts mehr machen. Mein röcheln wurde schlimmer. Ich spürte wie ich näher kam. Der Raum jedoch entfernte sich. Ich röchlte und keuchte ich brauchte Sauerstoff. Als wenn ich nicht mehr lebend atmen konnte nur wenn ich tot bin. Ich will das nicht. Es läuft doch alles perfekt mit leifen Tränen runter. Ich zuckte zusammen und drehte mich. Ich begann vor Schmerz zu zucken. Mir tat doch aber nichts weh. Gar nichts. Warum leide ich? Wer will mich töten? Ich mich selbst? Oder jemand anders? Ich kroch weiter ich spürte noch ein bisschen und ich flieg runter. Ich zuckte immernoch. Plötzlich ries mich jemand weg und ich spürte ein Luft. Der Zug bin ich tot. Er ist vorbei gefahren. Ich hörte ein schrei. Ich war nass. Schweißnass. Beim Merlin. Ich spürte Hände mein zucken hörte auf. Ich bekam genug Sauerstoff. Meine Tränen trockneten. Was war das? Ich merkte wie jemand in meine Gedanken drang.
Mattheo:Ah du scheiße. Prinzessin. Was ist mit dir?
Tom:Was hast du gesehen?
Ich hörte Stimmen. Ich lag auf der Bank. Was reden die da?
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...