Ich zwickte mich vielleicht doch ein Traum. Nein ich wachte nciht auf. Shit? Was jetzt? Ich schaute mich um?Das manor unsere altes malfoy manor da ist bestimmt dad. Ich lief los. Plötzlich legte sich eine Hand um mein Mund. Ich zappelt.
?.?Ganz ruhig ich bin ein zombie der dich essen will.?!! Halte still.
Ich zappelt nur noch mehr. Mein Messer. Nein warte. Ich dachte an Feuer ja und schaute sein Arm an. Plötzlich schrie er auf. Ich rannte los. Ohne nachzu schauen. Ich blieb aber doch stehen und drehte mich um. Dort lag ein ein junger man blonde Haare gift Augen und so jung aber doch so alt sah er aus. Ich wollte in Berühren als er auf sprang. Ich erschrak .
?.?Na y/n erschrocken.
Y/N:Wer bist du?
?? Du wunderst dich nicht das ich dein namen weiß sondern wer ich bin.
Y/N:Scheind schon wenn ich dich was frage hast du auch zu antworten.
Das letzte Wort brüllt ich.
?? Okey ist ja gut ich bins vlad.
Ich lachte auf.
Y/N:Guter Witz echt. Okey. Wie war mein letzter Geburtstag was hast du mich geschenkt.
?? Ein medallion in grün.
Y/N:Richtig ich trag es immer noch mit mir schau.
Dort hang seine Kette und die von draco.
Hier die Kette von vladIch umklammert sie.
Y/N:An meinem Geburtstag sagst du ich soll sie nie öffnen nur wenn es so weit ist. Aber wieso siehst du so anders aus.
Vlad:Richtig. Weil ich ein zombie bin und etwas schief gelaufen ist und ich mich langsam verwandelt habe bis es aufhörte.
Y/N:Wieso wolltest du mich beißen.
Vald:Ich hatte much nicht unter Kontrolle.
Y/N:schon Okey kenne ich.
Im gulerte eine träne runter.
Der arme. Ich nahm ihn in denn Arm.
Und zack stach im mein Messer in denn Rücken.
Y/N:Du bist nicht vlad. Vlad hat erzählt das er ein Vampire ist. Hahaha Zombies sterben auch mal weißt du.
Ich fing an zu lachen. Ich lachte nur noch aus meiner Seele.
?? Ich wusste du bist ein psyscho.
Ich nickte. Und ging. Auf die Suche nach meiner Familie. Wo war sie. Wo war ich? Ah schon wieder ich bin in der Nähe meines Hauses. Ich drehte mich doch es war weg. Ich schaute mit offenem Mund da hin. Wie geht das.?hä? Was zum merlin passiert hier? Ich ging in irgendeine richtigung. Egal einfach nur weg. Wo war Hogwarts und wo ist King cross. Ich irrte umher ich hörte ein knacken. Ein muggel? Oder ein zombie? Draco? Mattheo? Pansy? Blaise? Tom? Mum? Wer? Ich drehte mich um niemand. Okey dann nicht. Ich schaute in denn Himmel. Wieso immer ich? Ich ließ mich Fallen. Und da wieder das knacken. Und da hörte ich eine Stimme.
?? Schwester.
Draco? Mein Bruder? Die Stimme hört sich so krank an?
?? Dreh dich um.
Ich machte was er sagte mein Zauberstab bereit gehalten. Dort stand der Junge.
?? Du bringst mich nicht um das wei# ich.
Y/N:Aja woher ich mache es ohne Gnade.
?? Nein.
Ich schrie AVADE KEDARVE.
Ein grüner Blitz und er lag am Boden ich rappelte mich auf und lief. Lief non stop. Irgendwohin Hauptsache weg. Weg hier ich bekam Panik Nein nicht Panik. Ich lief und lief.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...