Kapitel 9

1.7K 49 0
                                    

Auf dem Weg mit Pansy in Gemeinschaftsraum rannte mattheo uns hinter her er nahm meine Hand und ich ließ es zu. Er lächelte mich an und ich ihn er war wunderschön.
Er begleitete mich noch in mein Zimmer. Er verabschiedete sich und ging. Wie nett er doch manchmal war. Ich dachte an das was Tom gesagt hat du kommst mir mir zusammen. Ja nene scheiß Dreck werde ich mit ihm.
Kann er sich abschminken niemals ich hasse ihn so sehr. Ich reckze mich wieder ab nach dem ich den Spiegel zerschlagen habe. Schon wieder Blut ich kann das nicht sehen aber bevor ich mich bewegen konnte kam mattheo rein eher gestürmt.
Mattheo:was ist los.
Y/N:Ich war nur sauer ich habe so meine agerssionsprobleme
Er schaute auf den Spiegel meine Hände und schüttelte denn Kopf er nahm ein Tuch ging zum Waschbecken und befeuchtet es und tupfte vorsichtig das Blut weg nahm desinfiktoins Mittel und desinfizierte es und machte ein Verband rum.
Ich sagte noch danke und er ging.
Draco kam später rein um mir zu helfen den Spiegel weg zu räumen.
Er schütelte ständig denn Kopf.
Draco:Y/N wir müssen diese Aggression unter Kontrolle bringen.
Ich schaute ihn genervt an.
Y/N: Ja ja müssen wir schon seit 16 Jahren verdammt noch mal.
Draco umarmte mich ich fing an zu weinen er beruhigte mich und ich kuschelte mit ihm so wie es Geschwister halt machen.
Er war so ein guter Bruder.
Ich schlief ein und er neben mir. So schliefen wir bis morgens.
Draco:Scheiße so ein Dreck. Die rete Stunde ist schon zu Ende.
Ich lachte ihn aus wie lustig gaffte er.
Ich sagte er solle heute schwänzen und ich es für ihn Regel. Er nickte.
Ich legte mich wieder schlafen. Ich würde von mattheo geweckt.
Matteho:Mittagessen auf geht's.
Ich schreckte hoch schon Mittag.
WTF ich ging ins Bad und zog mich an. Wir eilten zu essen da saß draco schon ich setzte mich zu ihm.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt