Kapitel 18

1.1K 36 2
                                    

Er ist echt komisch mein Bruder aber dafür der beste. Aber Tom ist Immer noch nciht aufgetaucht es sind über 7 Tage vergangen. Komisch.
Ich schaute Jen film mit mattheo und kuschelte mit ihm. Der Film war ein Horrorfilm wie ich Horrorfilme liebe. Wie geil. Es ging um ein Mädchen was in denn Wald zog und dort lebte aber sie langsam von einem demon bessensen wurde. Ich kuschelte mich an ihn. Er küsste mich. O Nein dieser Film Abend soll nicht in einem nackt Club ändern nö. Ich war noch nicht soweit mit ihm zu schlafen er war mein Freund aber trotzdem noch nicht. Draco ist nach dem Duschen zu Mama gefahren ihr helfen. Unser Vater ist erstmal für 2 Wochen auf Geschäftsreise. Er würde in 2 Tagen kommen und versuchen mich ins kriegsgebiet zu schicken. Rina meide ich. Ich ignoriere sie. Potter bereitet Probleme aber egal wenn juckts. Soll er machen was er will. Der Film war zu Ende und ich redete mit mattheo noch.
Mattheo:Mein Vater hab ein Brief geschrieben das Tom angeblich in einer anderen Stadt gesichtet wurde aber was will er da.
Ich überlegte.
Y/N:Vielleicht hat er dort Freunde endlich mal gefunden und vielleicht auch eine Freundin wer weiß.
Wir redeten über was anders. Blaise war mit Pansy Essen und dir anderen im gemeintschaftsraum Crabb hat Zoff mit goly wie auch immer es ging um ein Keks. Um ein Schokokeks. Bitte was. Ein keks nur einer. Echt die beiden sind auch komisch. Hermin lernt für die Klausuren die erst nächstes Jahr kommen. Ich überlegt nächsten Monat war der Ball mattheo hat mich gefragt. Also ich frezte mich.
Y/N:Was ziehst du zum Ball an.
Mattheo:Das sag ich dir nicht.
Ich drehte mich weg und er kitzelte mich.Ich schnappte nach Luft.
Y/N:Ahh hör auf hahagagsgsggavavaa.
Er hörte auf wie die Welt  perfekt war.
Es klopfte.
Mattheo:Ja herein.
Professor Snape:Ah sehr gut Miss Malfoy ich hab sie gesucht sie sollen ihren Vater umgehen anrufen.
Ich nickte Snape schloss die Tür.
Ich schüttelte denn Kopf ist doch alles zum kotzen.
Ich stand auf und zog mattheo mit mir. Wir suchten eine Telefon Zelle und fanden eine. Es klingelte..
.? Du kleines Ding kommst in die Hölle.
Meine Augen weitesten sich ich lachte.
Y/N:Das musst du ausprobieren Vater.
Er wurde wütend das war mir egal.
Ich legte auf was denkt er wer er ist.
Wir gingen am See spazieren und legten und an denn See. Der sonnen Untergang war so schön.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt