Wir schliefen kaum aber alle waren müde. Mir war langweilig weil ich nicht so müde war also lass ich ein Buch was spannend war. Ja klar ich bin der größte Bücher Wurm sogar ein noch größerer als Granger. Ich als und vertiefte mich ins Buch nach 2 Stunden war ich fertig. Ich schaute hoch alle schliefen bis auf einer aber da meine Lampe leer war stand ich auf setze mich vor die Person und nahm die Hand ich fing sie an zu betasten ich melrte da die person was sagen soll ich hiel ihm denn Mund zu und flüsterte
Y/N:Die ändern schlafen nicht reden.
Er nickte ich fing an weiter zu betasten. Ich ging an das Ohr und flüsterte
Y/N:Bist du mattheo.?
Die Person nickte aber glauben tat ich es nicht. Also ging ich ins Bad und machte Licht an doch es stimmt es war mattheo ich ging zürck und gab ihm ein Kuss.
Mattheo:Hab dich lieb.
Y/N:Ich auch plss nicht so laut.
Er lachte ein wenig.
Ich umarmte ihn und gab ihm ein Kuss. Ich ging wieder und legte mich hin. Tausende von Fragen. Wie wäre es wenn alle Zauberer Zombies wären? Okey ich habe zu viel gelesen. Naja? Wär doch mal ein neues Abenteuer? Und fit bin ich auch. Ich schlief ein.Als ich aufwachte zeigte die Uhr 10 an. Ich stand auf ging frühstücken. Mir fiel auf das keine Seele durch das Schloss lief nicht mal meine Freunde die noch bei mir schliefen. Ich ging hoch um zu duschen immer noch mit ejnem Hintergedanken. Wo waren alle? Ich schaute auf die Uhr immer noch 10.? Wie geht das? Was zum Teufel ist hier bei Merlin ich habe noch nie sowas erlebt. Ich ging duschen. Machte mich fertig und ging und suchte das Schloss ab es hat bestimmt über 3 Stunden gedauert. Ich schaute auf die Uhr 10? Hä? Was soll der scheiß? Ich schaute auf das Brett dort stand das Datum 10.10.1010? Hä so viele zehner.? Wieso? Was ist hier los? Ist das doch ein Traum? Nein? Ja? Das kann doch nicht sein. Hä? Wo bin ich? Ah dumme frage in Hogwarts wo sonst. Ich schaute raus. Alle leer. Ich holte mir mein Zauberstab und mein Messer. Ich ging und holte ein Rucksack packte essen und trinken ein paar Klamotten. Ich holte mir noch sein Gürtel wo ich meine Pistole mein Messer und ein kartana rein mache. Notfall? Ah mutionen brauche ich. Was mache ich überhaupt? Egal ich lief raus? Dort war überall grüner slime. Aliens? Oder wie draco sagen würde muggel rette sich wer kann. Ich schmunzelte vor mich hin ich vermisste ihn jetzt schon genauso wie mattheo.
Ein ziehen in meiner Brust breitet sich aus ich vermisste sie meine Augen brannten. Nein stop nicht weinen. Ich versuchte die Tränen zu verdrängen. Vielleicht sind sie nur abgehauen aber ohne mich. Wieso das? Zu viele Fragen ich muss los.
Ich rannte raus denn Zauberstab in der Hand. Ich dachte nur an ein zauberspruch das hieß wenn mir jemamd in die Augen sehen würde würde er tot umfallen genau avade kedavra. Natürlich weiß ich das ich dann eine Mörderin bin ja ja das interessiert mich aber nicht nicht in diesem Moment ich muss meine familie und freunde finden. Ich rannte zum Hogwarts express ich musste zu meinem Schloss jetzt sofort. Kann man hier eigentlich Appatieren geht das? Wieso mit dem Zug wenn es schneller geht. Also ein Versuch ist es wert ich schloss die Augen dachte an mein Schloss und fauchte irgendwas. Ich öffnete die Augen es hat geklappt wusste ich es doch. Ich stürmte die Tür ein jetzt ist sie kaputt warte ich habe ja ein Schlüssel wie dämlich kann man sein. Ah egal.
Y/N:Mum. Draco. Mattheo. Tom. Pansy. Blaise. Riddles. Parkinson komm runter ich habe dein dein Kleid in der Hand das was teuer ist sogar sehr komm ich zerstöre es gleich. Hol es dir. Draco ich habe dein Besen willst du ihn hier hol ihn doch. Mattheo mein lieber ich habe dein Tagebuch. Tom Schatz ich habe auch deins. Blaise dich habe ich nicht vergessen ich habe dein blöden Ball.
Mami Schatz Sonnenschein ich zerstört dein Rezepte Buch kommt raus.
Doch niemand kam waren all diese Drohungen umsonst. Ich schrie. Plötzlich hörte ich Schritte.
Ein Husten. Ich hob mein Blick meine Augen waren feuerrot mit gift grünem ring. Ich saß vor mir ein zombie.
Zombie? Das war doch echt? Ich schaute ihn intensiv an und er fiel tot um. Ich hatte ihn umgebracht. Genau jetzt kommen mir schuld Gefühle. Ah. Ein Telefon ich muß elonan anrufen.
Na komm geh an das verdammte Telefon. Doch nein nichts. Ja Zombies gibt es aber ein Menschen außer mich nicht. Wie wird es weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...