Ich sah Zombies wie traurig. Die andern stritten nur wegen Tom. Er hatte mal wieder dummes Zeug gelabert. Er kann seine Klappe auch nicht halten er geht mir so auf den Sack. Ich bemerkte nicht wie ich meinen Hand zerquetschte ich hörte ein Knack und ich schrie auf. Ich schaute auf meine Finger sie war ein wenig angeschwollen. Mattheo kam rüber was ist los. Ich zeigte auf meine Hand. Er nahm sie und holte sein Zauberstab raus.
Y/N: Nein lass.
Er schaute mich ich ich nahm seine Hand und dachte an ein Heilungszauber ich hatte es nie zuvor versucht aber egal. Ich öffnete meine Augen es hat nicht geklappt man ey egal ich nahm ein verbannt und verbannte mir meine Hand es tat sehr weh aber ich war selber dran schuld was soll ich anders tun.
Mattheo: Komm ich versuch es.
Er nahm sein Zauberstab und schwub es hat wieder nicht geklappt.
Y/N: Entweder man kann hier nicht Zaubern oder konnte es in diesem Jahr noch nicht oder ich weiß nicht.
Mattheo: Das wird schon glaub mir.
Wir küssten uns es war ein Intensiever Kuss er war mega schön seine weichen Lippen ich will ihn jetzt sofort ich fuhr mit der Hand durch seine Haare während er mein Rücken entlang fuhr bis zu meinem Po er knetet ihn ein wenig. Während unsere Zungen mit einander spielten. Wir lösten uns.
Y/N: Auch wenn ich es jetzt will geht nicht die andern gucken zu.
Mattheo: Oh man.
Wir gaben uns noch ein Kuss und gingen zu denn andern. Mir war langweil und meine Hand schmerzte die andern stritten wieder mit Tom dieser Tom berreite nur Probleme.
Y/N: HALET DOCH MAL ALLE DIE KLAPPE ES BRINGT REIN GAR NICHTS SICH MIT DEM HOHLKOPF ZUR STREITEN WEIL ER ES NIE VERSTEHEN WIRD DAS ER DAS PROBLEM HIER ST UND NICHT WIR. SO JETZT BERUHIGEN WIR UNS WIEDER ODER ICH SPIEßE EURE KÖPFE AUF WENN JETZT NOCH EIN MUCKS IST.
Nach der kleinen ansage legte ich mich auf die Seite und schlief ein. Ich wurde von einem spitzen schrei geweckt der von Pansy kam was hatte sie. Ich stand auf und sah es auch und auch ich schrie.
Matteheo und Blaise: WAS? WO ? WIE WANN ???? WIR SIND DA :::: WAS ZUM TEUFEL IST DAS.
Dort stand eine Figur oder Mensch komplett mit Blut berschmiert.
Draco: Ist er echt oder sie?
Y/N: Keine ahnung ich weiß nur das es wieder sehr viel Blut ist .
Und zack ich übergab mich. Mattheo streichelte mein Rücken und Draco führte mich weg. Ich ruhte mich aus während die andern schauten was es ist.
Blaise: DU KLEINER ARSCH.
Draco: Blaise mein Freund beruhige dich.
Mattheo: HAST DU NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK.
Pansy war oben im Zimmer. Sie duschte.
Tom: Ist doch lustig.
Draco: LUSTIG SEI FROH DAS MEINE SCHWETSER DIR NICHT DENN KOPF ABSPIEßT WEIL SIE KEIN BLUT SEHEN KANN DUSCH DICH JETZT.
Es war Tom so krank okey ich war damals auch sehr krank bin ich jetzt auch aber egal ich bin zu müde um es klären ich schlief wieder ein wie immer. Es war Nacht als ich aufstand alle schliefen es war sehr dunkel wow kein wunder es war ja auch Nacht. Mir war schlecht ich kippte um.
Mattheo: Hey alles gut.
Er legte mich ab und wir kuschelten bis ich ganz weg war.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...