Sein Geruch. Himmlisch.
Mattheo:Was hast du.?
Y/N:Ich hab mir sorgen gemacht.
Tom:Wir waren nur essen holen.
Er zeigte auf ein Tisch wo essen stand.
Y/N: Aber wir haben doch schon was. Und um 5 Uhr. ?
Tom:Damit niemand uns sieht.
Ich nickte.
Tom: Was ist denn jetzt mit deinen Augen?
Y/N:Ah nichts.
Ich zuckte die Schulter sollen die denken was die wollen aber ich sag gar nichts dazu. Mattheo hielt mich immernoch im Arm und ich gewöhnt mich an seine Körper Wärme. Sein Geruch das parfum was ich ihm Geschenkt hatte stieg in meine Nase. Ich schmiegte mich an ihn. Und er drückte mich fester. Draco schaute mich an und zeigte ein Daumen hoch so das nur ich es sah. Dann wackelte er mit denn Augenbrauen ich schaute ihn erst verwirrt an verstand dann aber das meine Augen wieder ihre gewohnt Farbe haben. Draco kann sich aber auch oft zum Affen machen. Aber immerhin. Ich überlegte.
Y/N:Na wenn keine Gefahr mehr besteht können wir ja alle in unsere Zimmer.
Tom:Uns ist ein Fremdling aufgefallen.
Mattheo:TOM das sollte doch erstmal niemand wissen bevor wir uns nicht zu 1000 Prozent sicher sind.
Y/N:Was ihr wolltet euch sicher gehen. Das hätte gewaltig schief laufen können.
Tom:Ja wissen wir.
Pansy:Anscheinend nicht. Auf solche dummen Ideen zu kommen.
Blaise:Ah Jungs ihr hättet mich mit nehmen müssen.
Pansy:Jetzt drehst du auch noch völlig durch was soll das denn.?
Draco:Ich meine....
Y/N:Halt stop hier hat eigentlich niemand nach der Meinung andere gefragt vor allem dich Blasie.
Es bleib ein Moment still.
Pansy:Y/N geh mal zum Arzt mit deinen
Augen das ist nicht normal.Y/N:Das ist angeboren.
Draco:Du bist bestimmt Adoptiert.
Tom:HAHAHA.
Mattheo:Tom du Esel sei leise. Und Draco wie kannst du nur sowas sagen.
Draco:Aber es hat niemand außer dir.
Blaise: Also das geht wirklich zu weit. Draco.
Draco:Sorry. Tur mir leid.
Mattheo:Dumme Witze machst du aber schon.
Draco:Naja so schlecht war er doch.....
Tom:War er Draco war er.
Draco schaute auf den Boden. Ich starrte Löcher in die Luft.
Y/N:Ich bin müde.
Blaise:Und der Fremdling?
Y/N:Keine Ahnung ob der müde ist. HAHAH
Auch Mattheo und Tom fingen an zu lachen. Pansy schaute verwirrt und Blaise machte ein ist das dein ernst Blick. Draco schaute auf und klatschte sich and die Stirn.
Draco:Dein Humor.
Y/N:Geschweige von deinem Wissen wir ja beide von wem ich das hab.
Mattheo:Naja deine Witze sind lustiger. Und cooler.
Tom:Da muss ich ihm recht geben.
Draco:Haha der hätte auch von mir sein können.
Tom:Nein. Definitiv nicht.
Draco schaute ihn lange an. Er hatte nie Gedult. Aber egal. Ich schaute die beiden mit einem fiesen grinsen an.
Mattheo:Bae ich weiß was du denkst.
Y/N:In der Tat?
Mattheo:Ich halte sie dann nicht außeinander. Wenn die sich prügeln. Und ich verbiete dir sie außeinander zu halten.
Y/N:Schade.
Mattheo kam mit näher ich spürte sein Atem an meinem Hals. Er gab mir ein Kuss. Die Stelle brannte es war so schön. Verdammt. Er schaute mich provokant an.
Y/N:Nicht hier und nicht jetzt.
Mattheo:Schade.
Er gab mir noch ein Kuss auf die Lippen. Seine Lippen waren so weich. Er hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Ich quekite auf. Er kam langsam zu mir gekrochen. Pansy und Blaise waren im Bad. Und Tom und Draco sahen sich feindselig an. Ich schaute Mattheo an. Er war bei mir und ich schlang mein Bein um ihn. Und kuschelte an ihn. Ich musste leicht schmunzeln als ich die beiden da so sah. Auch Mattheo entglitt ein grinsen. Es war einfach zu witzig wie sie da standen. Wie in diesen Western Filme die Muggels immer schauen wo dann so eine Pistole raus geholt wird. Ich erzählte Mattheo davon. Und er fing an zu lachen. Ich genoss es solange nichts passiert als plötzlich jemand gegen die Tür trat und sie zitterte. Ich sprang auf und auch Mattheo. Jetzt lösten sich auch Draco und Tom. Ich würde kämpfen wenn es sein muss. Ich machte eine Hand Bewegung und die Tür sprang auf. Doch zu meiner Überraschung war da niemand. Wirklich niemand. Ich ging vorsichtig raus. Doch wurde am Handgelenk gepackt Mattheo zeerte mich hinter sich. Und ging vor wir schauten doch da war niemand. Komisch wir sind doch nicht gestört da war doch jemand der die Tür getreten haben muss. Ich war überrascht und verwirrt. Ich rechnete mit einem Angriff. Von jeder Seite. Doch es war absolut keine menschenseele da. Plötzlich sprang die Tür auf. Und Astoria sah wütend zu uns.
Astoria:Also es ist 6 Uhr morgens könnt ihr nicht leise sein.
Y/N:Das sind wir nicht. Jemand klopft gegen unsere Tür.
Astoria:Was machst du überhaupt in Dracos Zimmer. ?
Mattheo:Eifersüchtig?
Astoria:NEIN. Warum sollte ich?
Tom:Wer weiß du lügst immer.
Astoria: Stimmt nicht.
Pansy:Halt die fresse du dumme ....
Blaise:Baby
Pansy:Was?
Die beiden gingen. Mir war es komisch das Astoria hier ist. Und das mitbekommt. Ich schaute alle skeptisch an. Draco rollte die Augen. Tom seufzte. Ah wie ich sie hasse. Sie macht immer Probleme. Alleine mit ihrer dummen anwesendheit. Ich schlug die Tür zu.
Y/N:Ok Jeder geht in sein Zimmer. Es reicht wovor haben wir Angst. Sag mir das mal bitte.
Mattheo:Sie hat recht in unseren Zimmern Passiert doch bestimmt nichts. Ich finde es auch komisch.
Tom:Ok ja kann sein. Aber wenn es zur Gefahr kommt. ???
Blaise:Treffen wir uns bei Draco Apparien kann ja jeder. Oder?
Mattheo&Tom:Dürfen nicht.
Y/N:Aber ich.
Ich lachte. Natürlich mir darf er das nicht verbieten.
Tom:Stimmt. Unsere Zimmer sind ja zusammen also deins Mattheos und meins.
Blaise: Stimmt und Pansy und ich wohnen letzte Zeit eh in einem Zimmer. Sollte ja nichts passieren. Und Y/N keine Kämpfe ohne uns mehr.
Verstanden?Bin ich ein Hund oder warum befielt er mit was.
Y/N:Ja nagut. Habs ja kapiert.
Mattheo umarmte mich von hinten und blieb so stehen. Ich schaute zu Draco.
Y/N:Was hast du? Draco?
Draco:Ich bin alleine.
Tom:Ich auch. Lass zusammen was machen oder so.
Mattheo:Hauptsache ihr bringt euch nicht um.
Drauf hin lachten wir alle. Wir nahmen unsere Zeug und i h lief in mein Zimmer. Wie ich es vermisst habe.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...