Kapitel 24

934 26 3
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet auf ich hatte nicht gehört das ich geschrien habe denn draco kam ins Zimmer gestürmrt.
Y/N:Tür mir leid nur ein Albtraum ist nichts passiert.
Er umarmte mich. Wir standen auf ich zog mir was bequems an und wir gingen Mittag essen. Morgen würde wieder Schule öde aber naja. Mein kleiner bubu kam rein und ich küsste ihn. Er war mega süß. Von Rina habe ich nichts mehr gehört und von meinem Vater auch nicht. Rina wurde von ihrer Mutter auf eine andere Schule gebracht habe ich zu mindestens gehört. Warte wieso denke ich grade an sie. Genau weil Potter über sie sprach. Potter nervt echt. Man ich habe so Angst vor Tom. Was stellt er noch so an.
Mattheo:Hallo? Erde an mein Schatz. Perle. Hallllloooo.
Y/N:Was hä? Was los.
Mattheo :Magst du auch mit zur Party.
Y/N:Ne morgen ist schule und mein schlafrhytmus ist am a.
Mattheo:Komm schon.
Ich schüttelte denn Kopf zum Glück ließ er mich auch in Ruhe.
Y/N:Wie gehst mama du hast mit ihr ja geredet.
Draco:Ihr geht's gut und sie ist erleichtert das es mir gut geht.
Ich nickte nur.
?? Na vermisst?
Ich hob denn Kopf. Da stand tom.
Y/N:Ne eigentlich nicht ich dachte du wärst am a aber OK.
Tom:Ne.
Er wollte mich küssen.
Mattheo:Finger weg von meiner Freundin tu nicht so als wär nichts gewesen.
Tom:Wowow ihr habt mich doch zurück gelassen.
Y/N:Wieos bist du abgehauen. Und wieos stinkt es nach Alkohol.
Tom:Ich hab bisschen getrunken und ich bin abgehauen um mich zu rächen.
Es stank deswegen ging ich.. Ich hustet paar mal.
Mattheo:Gehts.
Ich nickte.
Mattheo:Er ist dumm. Das weiß du.
Ich umarmte ihn er gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
  Nach paar Stunden
Ich bin zu meinem Haus gefahren um meine Mama zu besuchen.
Narcissa:Hey na.
Ich umarmte sie und begrüßte sie. Wir redeten ich erzählte alles was passiert ist. Wir haben bis 18 Uhr geredet.
Ich verabschiedete mich und fuhr zurück.
Ich schaute mit mattheo ein Film bis ich ein schlief. Ich hatte mal wieder ien Albtraum ich wachte Schweiß gebadet auf. Mattheo beruhigte mich. Und ich schlief ein.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt