Kapitel 16

1.3K 37 2
                                    

Meine Eule gab mir ein Brief ich kraulte sie gab ihr noch ein Keks und sie flog weg. Von dem der wohl ist.
Ich öffnete ihn mattge und draco warteten auf meine Reaktion.
Y/N:Der ist von dad.
Y/N Malfoy du wirst ins kriegsgebiet geschickt da wo der Krieg angefangen hat und nie aufhört du musst 1 Jahr dort überleben. Deine Mutter ist dagegen aber ich schicke dich trotzdem da hin.
So und Pack deine Sachen ich hole dich am Freitag ab.

Wo bleibt das Hallo ich weiß das ich da nicht mehr wohne aber bitte was.
Ich ließ denn Zettel fallen und setzte mich hin.
Draco:Was ist passiert?
Ich suchte denn Zettel ohne auch die Augen von dem Punkt abzuwenden denn ich fixiert habe. Ich hab ihn gefunden und gab ihn draco.
Mattheo und Draco laßen.
Mattheo:Bitte was nein du bleibst hier du darfst da keine Magie anwenden so überlebt du nciht wenn du selbst durchs Tor gehst knallen die ab.
Draco:Ah mattheo toller Mut echt. Also du kannst einen zu etwas überreden.

Ich fasse es nicht rappelte mich auf und ging in gemeintschaftsraum.
Ich erzählte Pansy von dem Brief. Sie hielt mich fest.
Blaise:Ne du bleibst und damit auch Schluss.
Mattheo kam und umarmte mich er gab mir auf die Stirn ein Kuss. Ich drehte mich um und küsste ihn seine weichen Lippen.
Wir lösten uns.
?? Darf ich rein.
Das war Rina. Ich nickte.
Rina:Ich muss was sagen. Ich ehmm bin also die Tochter von eurem Vater.

Ich verschluckt mich an meiner eigenen spucke. Bitte was ist sie unsere stiefschwester.

Y/N:Das ist ja toll aber woher weißt du das.

Rina:Hat mir meine Mama erzählt sie heißt Nilson Hewerings. Ich bin Rina Hewerings.

Y/N:das ist eine tolle Nachricht.?

Draco:MUM was davon nichts was.

Rina:Aber eure mum sitzt doch in askaban euer Vater hat sich von ihr getrennt.

Meine Augen weiten sich und ich würde wütend so das sie wieder rot wurden.

Y/N:UNSERE MUTTER SITZT NCIHT IN ASKABAN UNSERE VATER HAT SIE BETROGEN OKEY DAMIT DAS KLAR IST ICH WERDE MUM ALLES SAGEN DRACO WIR FAHREN JETZT IHR PAVKT EURE SACHEN UHR ZIEHT ZU MIR.

Damit stand ich auf.
Draco:Schwesterherz warte ich kann nicht so schnell hinter her.

Wir sind angekommen.

Nacrissa : Draco y/n was macht ihr hier. Das ist eine....

Y/N:Mum drcao packt eure Sachen ihr zieht zu mir dad hat eine Tochter bekommen die auf unsere Schule geht. Die Mutter ist Nilson Hewerings. Und die Tochter Rina Hewerings.

MUM klappte der Mund auf sie ging mit draco hoch und holte alles was sie brauchte.

Wir fuhren zu meinem Schloss.
Das draco ausgesucht hat.

Wow es war einfach der hammer das ist kein schloss sondern ein Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow es war einfach der hammer das ist kein schloss sondern ein Traum

Wir gingen rein es war groß. (Macht euch eine eigene Vorstellung wie es gestalten ist nach euren Geschmack)
Wir erkundeten alles es gab 5 Bäder 4 Gästezimmer 2 speisesälle und 40 Zimmer und alles drum und dran wow.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt