Kapitel 14

1.4K 42 0
                                    

Mein Gesicht sah komisch aus über all Kratzer. Ich wollte nciht frühstücken musste wohl oder übel hin gehen. Ich ging in gemeintschaftsraum tom war auch da seine Augen waren Rott geschwollen. Dracos Mund klappte auf.
Draco:Was zum f ist mir dir passiert?
Ich zuckte die Schultern. Da rastete  er aus und schrie.
Draco:ICH WERDE DENN JENGUGEN UMBRINGEN GOOT MERLIN WAS SOLL DAS DENN SVHON WIEDER. WAS ZUM F ICH ZERSTÖRE JEDEN UM RAUS ZU FINDEN WER ES WAR VERSTANDEN?
Ich umarmte draco von hinten mattheo spannte die Fäuste an auch ihn versuchte ich zu umarmen. Ich hab die beiden so lieb.
Y/N:Wenn können wir aus schließen.
Mattheo:Also dich Draco und mich. Pansy ist deine beste Freundin also warum soll sie es machen sie ist mit Blaise zusammen und er würde es auch nicht machen.
Ich schaute ihn an und schüttelte denn Kopf, das kann nicht Tom gewesen sein wor haben ihm verzeiht.
Mattheo nickte und sagte :Doch Ich glaube es ist ich hoffe nicht aber ich denke..
Draco und Y/N: TOM
Mattheo nickte. Ich glaube auch wieso.
Mattheo:Ja wieso bby.
Warte stop habe ich das laut gesagt.
Y/N:Ich glaube er lebt mich auch er hat mich traurig angeschaut als er wusste das wir zusammen sind.
Mattheo nickte.
Ich schüttelte den Kopf.
Draco nickte denn Kopf.
Y/N:Nein nein ich fange erst recht nichts mit ihm an ich liebe ihn nicht sondern seinen Bruder das ich mit egal was er denkt soll er mich verletzten wenn ich so leben kann gerne.
Draco:Ich habe eine Idee.
Mattheo:Ich weiß welche. Kann sie gut schauspielern.
Draco:Und wie also ich meine ja.
Toll mejen Meinung zählt nicht oder was.
Draco:Du hast Streit mit mattheo und gehst zu Tom um sich an mattheo zu rächen und da kommt ihr mit Tom zusammen so.
Ich schüttelte denn Kopf.
Y/N:Ich verlasse mattheo um keinen Preis.
Mattheo:Mach es für mich ich bin nicht böse das weißt du doch. Es war ja unsere Idee.
Ich nickte und scheuchte draco aus dem Zimmer und fing an.
Y/N:WIE KANNST DU NUR MICH BETRÜGEN WIR SIND NICHT MAL 2 TAGE ZUSAMMEN DEIN ERNST WIESO.
Ich fing an zu weinen.
Mattheo stand überfordert da ich gab ihm ein Zeichen das er weiter machen soll.
Mattheo :Lass es mich doch erklären.
Y/N:Nein geh jetzt bitte GEH.
Ich schluchzte und da kam Tom ich nickte leicht.
Tom:Was ist hier los. Was ist passiert wieso weinst sie mattheo?
Ich schmiss mich an seine Schulter.
Mattheo:Ich habe sie betrogen.
Er schaute auf denn Boden ich fing an noch mehr zu weinen da kam draco.
Er nahm mich in denn Arm.
Draco:Was sit los.
Tom:Mein dummer Bruder hat ihr das Herz gebrochen.
Draco schaute zu Mattheo und fing in an zu schlagen aber es sah mir so aus.
Ich umarmte Tom die ganze Zeit. Bitte ich will das nicht mehr so eine absurte Idee nur um zu gucken was er macht. Ah kommt. Tom nahm meine Hand und ging. In sein Zimmer. Ich schluchzte in seine Schulter. Er streichelte mein Rücken. Wir haben aber ausgemacht das ich wenn ich ncih nciht mehr wohlfühlen bescheid gebe und wir es abbrechen und es ihm erzählen oder wenn er fängt jemanden von den beiden zu schlagen. Ich legte mich auf sein Bett und er saß da. Zum Glück ich hatte jetzt schon kein Bock mehr aber egal. Er legte sich zu mir und seine Hand um meine Taille und ich konnte so nicht schlafen. Omg Ich will das er sein Arm weg macht. Ich drehte mich um mattheo stand ihm Zimmer. Ich schaute ihn an das er Tom eine rein hauen soll. Er schüttelte denn Kopf. Warte wieso macht er schluss. Er sagte ich solle Tom provozieren. Ich nickte.
Nagut.
Y/N:Daddy ich komme gleich ich hol trinken.
Ich stand auf. Tom klatschte mir auf den po was ein ekelhafter dumm Kopf.
Ich verzog mein Gesicht. Ich wusste mattheo würde ihm jetzt eine klatschen also ging ich. Und bum ich hörte ein klatsch und noch ich ging und holte trinken ich kam zurück und Tom war weg. Wo war er hin?

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt