Kapitel 7

1.9K 47 1
                                    

Pov Draco
Der Unterricht war langweilig ich konnte mich nciht konzentrieren wieso hat sie das Kind nicht auf die Welt gebracht ich hätte mich drum gekümmert ich wer doch da aber nein da treibt sie es weg und geht gleich mit Tom ins Bett. Diese kleine arggg. Ich meldete mich.
Professor Snape:Ja mister malfoy.
Draco:Darf ich Kur zur Toilette.
Snape nickte und ich ging ich sah meine Schwester auf dem Gang und ging zur ihr um sie zu umarmen. Sie konnte meine gedankenlesen und sagte. HÖR AUF GOTT VERDAMMT AN SIE ZU DENKEN SIE IST SELBST SCHULD.
Somit nahm sie mich in den Arm.
Mattheo war mit einem erst klässler beschäftigt der mit ihm redete aber nicht höflich sonder eher aggressiv.
Diese Rina stand daneben und schaute zu.
Ich ging wieder in  denn Unterricht.

Pov Y/N
Mattheo schrie denn kleinen an. Aber mir machte es nichts aus nachdem er fertig war nahm er meine Hand und wir gingen. Seine Hand war so weich. So ahhhh man ich bin verrückt nach diesem jungen. Aber wir sind nur freunde ich kann es nicht zulassen das wegen mir unsere Freundschaft runienert ist. Er ging ins Sein Zimmer in in mein. Ich dusche und machte mich fertig ich wollte nach hogsmead gehen. Um ein bisschen die Gedanken schweifen zulassen. Ich kann nach hogsmead aber nicht zum Unterricht diese Logik ist so kaputt man. Die Lehrer sagen raus gehen frische Luft holen ist besser als im Unterricht zu sein  vielen dank aber meine Nase die ist gebrochen. Meine Gott frische Luft holen. Ah wie unlogisch mein Gott. Aber egal. Ich ging raus an Tor wo Tom stand und rauchte. Boah Dieser Typ reckt einen so auf ich lief schnell weg damit er mich nciht sehen konnte ich hatte kein bock auf ihn. Also ging ich nach drei Besen um die lustigen bohenen mit Geschmack zu holen das waren die besten OK nein schokofrösche waren doch die besten also holte ich beides. Uns ging zurück und versteckte sie sonst holt draco sie. Haha. Eine positive Sache heute. Haha cool. Ich setze mich hin und fing an zu zeichnen. Ich zeichnete ein schönes Bild von Meinem hauselfen dobby.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt