Ich wachte alleine auf ich schaute auf die Uhr oh Mist es war schon 15 Uhr. Ich hatte Hunger aber das Essen war vorbei. Ich setzte mich auf. Klopf klopf jemand trat herein. Draco.
Draco:Hier Schwester Herz konnte ich noch ergattern.
Ich bedankte mich und fing an zu essen. Mhh Wie immer lecker. Wir redeten ein wenig.
Draco:Also ehm dad hat gesagt du wohnst nicht mehr mit uns er will nicht das du bei uns wohnst.
Ich verschluckt mich draco klopfte mir auf denn Rücken.
Y/N:Wo soll ich bitte wohnen.
Draco:Dasmd bezahlt dir fürs erste ein Haus deiner wahl also ertsmal alle Kosten für Möbel also er schenkt es dir.
Na immerhin ich nickte traurig.
Draco fuhr fort
Das Problem ist es weiß ganz Hogwarts weil er es jedem gesagt aht um sich zu rächen. Und jeder lacht dich aus.
Ich nickte wieder wie peinlich.
Er stand auf und sagt er müsse los. Ich sagte nichts. Man wieso ich das kann er nciht machen. Ich machte nichts.
Ich ging spazieren nach 2 Stunden ging ich zurück. Ah nciht schon wieder dunkler Gang.Vorsicht ich werde jetzt schreiben wie Y/N zu etwas gezwungen wurde was sie nciht will
Ich wurde gegen die Wand gedrückt. Was soll das jetzt schon wieder. Jemand küsste mein Hals. Bahh ich wollte schreien.
??Nein nein denke nicht mal dran wor sind nicht fertig.
Seine Hand wanderte unter mein top. Hallo was soll das ich schlug um mich mein Zauberstab war wie immer in einer Ecke meines Zimmers. Er fing an meine bu*en zu kneten. Ich wollte es nciht und fing an zu weinen er nahm meine Hand und legte sie auf denn oberkörper bah wie eklig ich schluchzte. Ich dachte fest daran wie mattheo jetzt kommt tatsächlich.
Ich hörte Schritte.
?? Lass sie sofort inruhe.
?. Niemals.
Mattheo:Oh doch
Und klatsch er fiel auf denn Boden. Ich schluchzte und fiel auf denn Boden. Zwei Arme packten mich und hoben mich hoch.
Matteho:alles gut. Es ist OK. Ist ja nichts passiert.
Ich nickte und wir gingen in mein Zimmer.
Mattheo:ich weiß nicht wer das war.
Ich nickte. Und er ging ich nahm eine Dusche. Meine nase Tat noch weh aber sie war wie verheilt. Die slave wirkte. Ich drückte drauf das war unangenehm. Aber es ging. Draco kam rein gestürmt und umarmte mich. Er sagte nichts. Ich schlief bei ihm im Arm ein. Als ich wach war mein Bruder weg. Aber ein Zettel auf dem Tisch.
Schwesterherz ich bin weg dir ein Schloss suchen Vater will das du sofort umzieht das tut mir sehr leid aber mach dir keine Sorgen ich bin da.
LG d. M
Na toll. Klasse aber da war noch ein Zettel.
Y/N du bist das wunderschönste Mädchen ich liebe dich so sehr ich will dich zu ball einladen. Ich möchte dich heute treffen um 18 Uhr am See unten.
In Liebe xoxo.
Ja toll bestimmt eine Falle ich werde da mal mit Zauberstab hin gehen und schauen wer da so mutig ist. Ich lief hin und her. Jede Minute könnte draco kommen mit dad oder Ehre mister malfoy ab jetzt. Ahh wie verrückt mcub das alles macht
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...