Ich musste es jetzt erklären. Blaise machte mich nervös. Ich schaute ihn an. Ich wusste immer er hat noch gefallen an mir. Ich räusperte mich.
Y/N:Also.. Blaise ist ja ein Kindheits Freund von uns. Und nun wie soll ich es sagen.
Mattheo:So wie es ist. Vielleicht?
Y/N:Nagut. Also ich habe Blasie damals beigebracht Leute die er nicht mag in Onmacht fallen zu lassen. Damals hatte er mich dann auch Pumkin genannt weil es ja mit Halloween zu tun hat. Das war am 31.Oktober. Seit dem hat er mich so genannt. Bis er es ausversehen an mir gemacht hat. Da war er so stolz und reif Pumkin schau mal. Und man darf kein Augen Kontakt haben. Hatten wir er hatte mich gerufen und dann habe ich ihn angeguckt. Ich bin die Treppe runter gestürzt. Ich bin wegen ihm fast gestorben meine Eltern haben schnell reagiert. Seit dem hatte er mich nie so genannt nur um mich zu provozieren und einmal ist es woeder passiert nur das ich dann immer Fieber und Schwindel bekomme. Er hat mir geschworen es nie wieder zu machen.
Blaise:Das war die Vergangeheit ich habe diesmal nichts gemacht.
Y/N:Ok dann war es nur ein schwindelig Anfall habe ich auch manchmal.
Mattheo verkrampfte sich. Er stand auf. Er wollte sich auf Blaise stürzen
Doch hielt ihn in einer Blase so das er sich nicht bewegen kann. Er war es nicht wert. Blaise hatte schon immer ein schweren Charakter. Ich ließ Mattheo nach einer Weile aus der Blase raus.Y/N:Lass. Wir brauchen nicht noch mehr Probleme.
Draco:Stimmt. Aber wir haben ein Problem.
Tom:Ich habe versucht es zu klären.
Mattheo&Y/N:Welches?
Tom:Astoria ist weg. Komplett.
Draco:Sie ist nirgends.
Y/N:Spazieren.
Draco:Dann müssen wir sie suchen.
Jeder packte sich sein Zauberstab.
Mattheo:Teilen wir uns auf.
Draco:Ich und Tom.
Blaise:Der Esel nennt sich als erstes.
Blaise fing an zu lachen. Ich musste mit lachen.
Draco:Du idiot.
Mattheo:Dann Y/N und ich.
Y/N:Ich geh alleine geh mit Blaise.
Mattheo:Du Spinnst doch.
Y/N:Ich schaff das alleine.
Blaise:Es ist sinnlos mit ihr zu diskutieren.
Draco:Jap stimmt.
Damit liefen sie los. Ich flüsterte Lumos. Mein Zauberstab erhellte. Nun gut. Ich hatte keine Angst. Also lief ich selbstsicher los. Ich schaute mich um und hörte die andern Astorias Namen rufen. Ich fing auch an ihren Namen zu rufen es hörte sich wie ein echo an. Doch es gab keine Antwort oder ein echo zurück. Wo war sie so schnell hin? Wo könnte sie überhaupt hin sein? Ich schaute hoch. Der Mond leuchtete hell doch die einzelnen Bäume verdecken ihn. Ich blieb stehen. Habe ich da etwa etwas gehört. Wieder dieses knacken. Ich drehte mich um. Nichts. Komisch. Ich bin mir doch zu 100 Prozent sicher ich habe etwas gehört. Ich lief langsam weiter. Plötzlich knallte etwas.
Y/N:Draco, Mattheo, Tom,Blasie.
Ich schrie ihre Namen. Ich hörte schnelle Schritte. Ich habe zwar keine Angst aber hier sterben will ich nicht. Ich spürte 2 Arme ich drehte mich um und boxte die Person.
Draco:Ah Hades. Du musst deine Reflexe unter Kontrolle bringen.
Y/N:Oh tut mir leid. Ich dachte du willst mich umbringen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...