Kapitel 2

3.9K 67 0
                                    

Seine Hand war viel größer als meine. Ich rutschte ab. Natürlich mit Absicht. Und unsere Hände trafen sich seine war so weich. Er schaute mich an. Es war ihm peinlich aber auf eine andere Art und Weise. 

Y/N:Oh tut mir leid.

Mattheo:Alles gut.

Wir redeten alle noch über die unterschiedlichsten Themen.
Bis wir da waren. Angekommen stiegen wir in eine Kutsche die uns zum Schloss führt. Es war riesig und leuchtete nur so in Farben. Die andern gingen ich musste aber bei denn erst Klässlern warten weil ich ja neu war. Ein  besonders Mädchen  schaute mich an ich hockte mich zu ihr.

Y/N :,, Na wie heißt du?

?? Hey Y/N ich bin Rina.

Y/N:,, Woher kennst du meinen Namen?

Rina:,, keine Ahnung aber du bist echt nett das weiß ich.

Y/N :,, Danke du bist bestimmt auch sehr nett.

Ich ging verwirrt ein wenig wo anders hin ich  wusste nicht das ich Rina noch mehr mals begegnen werde.  Und ein großes Gheimins erfahren werde. Endlich traten wir in die halle und mein Name wurde als erstes aufgerufen. Ich schritt  zum sprechenden Hut. Und setzte mich auf den Stuhl. Der Hut wurde mir aufgezogen und meine Augen verschwanden. Ich würde nach Syltherin kommen. Das zu tausend Prozent. Plötzlich ertönte seine Stimme.

Der Hut : Mhhh einen malfoy wo stecke ich dich hin du passt in alle Häuser gut ich kann mich nicht entscheiden so viel macht aber wo kommst du rein. Meine Antwort ist
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN.

Mein Herz pochte. Was soll das heißen? Er kann sich nicht entscheiden.

Draco:Hä was soll das denn jetzt wieder heißen ist es so kompliziert sie in ein Haus zu stecken.

Mattheo : Beruhige dich sie kommt schon irgendwohin.

Dumbelodre sprach mit denn Professor und fragte mich wo ich denn gerne hin möchte ich zeigte auf den slytherin Tisch und sie nickten.
Alle klatschen. Ich setzte mich beschämt hin denn alle tuschelten. Ich hörte wie jemand meint ich wäre ein schlammblut. Da rastet ich aus.

Y/N:,, ICH BIN KEIN SCHLAMMBLUT UND JETZT HALTET EURE DUMME FRESSE UND GIBT KEINE VORURTEILE UND ISST ENDLICH.

Meine Augen wurden rot das passierte wenn ich wütend wurde die eine schrie meine Augen. Mattheo zog mich zurück und schaute mich in die Augen. Er war geschockt.

Y/N :,Was ist denn nur wegen den Augen ist halt bei einigen so und noch ein dummes Wort ich mach euch das Leben zur Hölle.

Mein Faust schlug auf den Tisch und alle fingen an zu essen es redete  niemand.  Ich hasste es . Es war nucht das erste mal das jemand auf meine augen starrte oder drüber sprach. Ich aß auf und wollte ausstehen bis Rina kam.

Rina:,, Ein Junge ärgert mich die ganze Zeit. Er hat mich geschubst.

Y/N:,, Ich komme da mal mit.

Sie war in Huffelpuff aber das machte mir eingetlich nichts aus. Da sie zeigte auf ein jungen ich ging zu ihm hin nahm in und schubst ihn leicht die Bank runter. Er schrie auf.

Y/N:,, Wer Mädchen schlagen kann hält wohl sowas aus oder nicht?

Er schaute verängstigt zu mir und dann zu Rina.
Er entschuldigte sich zu meinem erstaunen sehr schnell. Er zitterte auch leicht. Ich konnte gut jemandem ein schrecken einjagen. Ich meine er kann doch nicht einfach ein mädchen schlagen. Somit   ging ich  wieder zu Draco er  wartete auf mich um mir alles zu zeigen.

Draco:Wer war das?

Y/N:Rina.  Hab ich vorhin kennengelernt. So ein Typ hat sie geärgert.

Draco:Ich frag mich schon nicht mehr wenn du alles kennelernst und woher.

Y/N:Ist aber auch einer Seits sehr praktisch wenn du Hilfe brauchst sind sie hoffentlich alle da.

Draco:Hat aber so seine Nachteile. Aufjedenfall ich will dir die Schule zeigen. Eben wo wir gegessen haben essen wir immer das ist die große Halle da versammeln wir uns zur Ankündigungen essen oder festen.

Ich nickte verständlich und wir liefen weiter.

Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt