Ich holte meine knarre raus hielt sie im an Kopf.
Draco :Rede oder du musst noch mehr Schmerz ertragen.
Er schwieg. Ich nahm die knarre und knallte in die Luft er zuckte zusammen.
Y/N:Beim nächten mal ist es der Kopf.
?? Ich werde doch nicht sterben vergessen.
Pansy:Nein aber es tut doch weh?
Pansy lächelte provokant.
Er nickte leicht schüttelte dann denn Kopf.
Blaise:Man rede doch.
??okey ich habe die Zombies erschaffen.
Ich fing an zu lachen.
Y/N:Das ich nicht lache sag schon.
?. Es stimmt.
Draco:Okey was willst du dann von uns.
??nichts nur das Mädchen.
Er zeigte auf mich.
Wie typisch.
Mattheo krächtzte.
Y/N:Was ist mit ihm?
?. Hab ihm was gegeben jetzt wird er zum Zombie außer er trinkt das was in meiner linken Tasche ist.
Plötzlich verstummte. Ich nickte draco er soll raus holen und ihm es geben. Das tat er da war ein sehr kleines Fläschen mit einer grünen Flüssigkeit diese Farbe war unbeschreiblich schön.
Draco ging auf mattheo zu.
Draco:Hier Kumpel.
Er nahm es und trnak ohne zu zögern. Ich gab Pansy meine Pistole und ging zu meinem Freund.
Y/N:Na ich weiß dumme frage aber wie gehst dir? Ich lieb dich.
Ich gab ihm ein Kuss auf die wange.
Mattheo :Eigentlich recht gut. Ich lieb dich am meisten.
Ich kicherte und er stand auf. Wir gingen zu dem gefesselten.
?? Kennt ihr vlad.?
Pansy:Ja warum?
?? Er war mein bester Freund bis er mir mein Mädchen geschnappt hat. Da wollte ich mich rächen.
Ich nickte langsam.
Y/N:warte das geht doch nicht wir sind noch nicht geboren und vlad ist unsere Lehrer er ist bestimmt um die 35.
?. Er ist ja ein Vampire das heißt er älter langsamer.
Draco:Zuerst zombies jetzt vampire.
Ich hustet.
Draco:Ah und Wölfe haben wir hier auch was kommt dann eine Horde Einhörner.. Warte die gibt es ja schon. Egal wer bist du.
?. Ich heiße Leoal.
Y/N:aha wir glauben die Ehe NICHT.
Mattheo ging auf ihn zu und verpasste ihm eine Ohrfeige. Ich musste lachen.
Tom:Y/N reiß dich zusammen.
Blaise:Mach ihr keine Vorwürfe echt du hats hier am wnegisten zu sagen.
Pansy :Lasst uns aaaaaaaaaaw.
Was hat sie denn jetzt schon wieder da sah ich es sehr viele Zombies.
Y/N :LAUFT WEG SCHNELL RENNT.
Draco:Und Leoal.
Blaise:Unwichtig.
Wir rannten zu meinem Haus da lag immer noch der Zombie ich schleppt ihn raus und wir schlossen alle Fenster und Türen. Dann legten wir uns keuchend hin. Und bum die Zombies versuchten hinein zu kommen. Ich schrie und schrie. Bis ich ein schlief. Ich wachte auf 11 Uhr der 11.11.1111..ich hustet und stand auf das ist nciht eurer ernst ich weckte die anderen.
Blaise:Wtten morgen ist es 12 uhr 12.12.1212
Y/N:Was passiert nach 24 der Tag hat 24 Stunden was wenn das Stunden sind wir die ersten 10 verschlafen haben.
Draco:Kann sein.?
Mattheo :Unmöglich aber logisch.
Pansy:Wenn nach der 24 die Erde untergeht.
Tom:dumme Idee.
Y/N:Bessere Vorschläge mister Klugscheißer.
Mattheo und Draco lachten und Blaise und Pansy klatschen.
Tom:Haha sehr lustig.
Wir blieben essen und beschlossen erstmal zuhause zu beleiben bis wir kein Vorrat haben und beobachten was bei da draußen passiert natürlich du die Fenster.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...