Hättet ihr Lust auf eine Geschichte die an Beautiful Boy oder an Dune ansetzt? Es kommt natürlich nur in Frage, dass Timothée Chalamet die männliche Hauptperson ist XD
Lola, Grea und Aylee sind sehr lieb und haben alle einen herrlichen Humor. Ich bin froh, dass sie hier sind. Seit bereits zwei Stunden sitzen wir am Frühstückstisch und reden. Natürlich haben sie sich nicht getraut mich persönliche Dinge zu fragen, aber das ist gut so.
Die Türen gehen auf und Henry kommt gefolgt von Francis in den Speisesaal.
„Warum putzen Kenna und Lily die Kerker?", fragt mich Henry und sieht mich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an.
Er gebeugt sich zu mir runter und küsst mich auf die Stirn.„Weil sie gestern respektlos zu mir waren", antworte ich, als wäre es das selbstverständlichste der Welt und Henry nickt verständlich. „Verstehe", sagt er.
Er nickt zu meinen Hofdamen, welche sich dann mit einem Knicks schweigend verabschieden. Henry setzt sich auf den Stuhl neben mich und hält meine Hand, nickt auch Francis zu, damit er uns alleine lässt.
„Henry, was ist los?", frage ich nun verunsichert und sehe ihn an. Er hat ein warmes Lächeln auf den Lippen.
„Francis hat mir gesagt, dass du gestern in den Wald geritten bist", fängt er an. Ich hebe meine Augenbrauen. „Ja? Und?"
„Und jetzt wollte ich dich fragen, ob du daran interessiert wärst, einen kleinen Ausflug mit mir in den Wald zu machen"
Jetzt muss auch ich grinsen. „Ja", sage ich. „Aber warum machst du so ein Geheimnis daraus?", ich lache ein wenig und lege meine Hand auf seine Wange.Er nimmt sie kurz und küsst meine Handfläche. „Das siehst du dann, mein Engel", er steht auf, schiebt meinen Stuhl nach hinten, und nimmt dann meine Hand um aufstehen zu können.
Dann verschränkt er meine Finger und geht mit mir nach draußen.„Übrigens gute Idee, Kenna und Lily mit dem putzen zu bestrafen", haucht er in mein Ohr, stellt sich hinter mich und legt seine Hände um meinen Bauch. Eine wunderschöne, neue Kutsche steht vor mir, auf der in Gold Königin Alina graviert ist.
Meine Augen werden vor Staunen groß und meine Kinnlade fällt hinunter.
„Die ist wunderschön, Henry", sage ich und er führt mich in sie rein. Alles innen drin ist in wunderschönem Samtstoff bezogen.
Die Kutsche fährt los und Henry sieht mich an.
„Ich wusste, sie würde dir gefallen", sagt er und ich strahle ihn an. „Das tut sie wirklich"„Was hat dir Francis gesagt?", frage ich ihn und lehne mich an den unglaublichen Stoff an.
Auch Henry lehnt sich zurück und verschränkt seine Finger.
„Er hat mir gesagt, dass ich ein Vollidiot bin und du gestern wie der Teufel in deinem pinken Kleid in den Wald geritten bist", er grinst stolz und legt seinen Kopf schief. Etwas peinlich berührt über mein Verhalten, grinsen ich aus dem Fenster.
„Und er hat gesagt, dass du dir Sorgen machst"
Ich sehe wieder zu ihm. Seine Augen sind traurig und ernst. Ich schlucke und sehe nach unten.
„Ja ich habe mir Sorgen gemacht"
Ich dachte das Thema von gestern könnten wir einfach vergessen aber anscheinend nicht.„Es tut mir leid, dass du dir Sorgen machst. Und dass ich der Grund bin", er lehnt sich vor und legt seine Hände auf meine Knie.
„Du sollst dir niemals Sorgen darüber machen, dass ich dich betrügen würde. Und vor allem nicht verlassen"
DU LIEST GERADE
The royal couple
FanfictionKönig Heinrich aka Henry hat sich dazu entschieden die Prinzessin von Frankreich zu heiraten. Nun ist es für Prinzessin Alina so weit ihre Zukunftspläne umzuwerfen und sich mit dem König zu vermählen. Wie ihre Beziehung zueinander aufbaut und wie ih...