Henrys pov
Die Kutsche steht bereit und ich verliere keine Zeit mehr. Ich habe Lola Geld gegeben, damit sie vom Hof abhauen kann. Ich möchte nicht, dass sie stirbt. Ich möchte nicht, dass sie für unseren Fehler bezahlt.
- Ankunft am französischen Hof -
Da ich unangekündigt komme, ist niemand am Hof um mich zu empfangen. Doch die Hofdamen und Bediensteten erkennen meine Kutsche und laufen hektisch umher. Ich steige aus und laufe in das Schloss. Dort treffe ich auf Alinas Vater auf, der mich verwundert begrüßt. "König Henry", sagt er. "Ich habe Euch nicht erwartet", er verbeugt seinen Kopf vor mir und ich aus Respekt ebenfalls. "Keine Sorge", beruhige ich ihn. "Es war eine spontane Entscheidung. Sagt mir, wisst Ihr wo ALina ist?", frage ich ihn und er zeigt mit der Hand in die Richtung ihres alten Schlafgemachs. "Sie ist grade in ihr altes Zimmer gegangen,"
Ich drücke ihn sanft seine Schulter. "Danke.", dann gehe ich zügig voran.Ohne anzuklopfen mache ich die Tür auf. Alina steht vor ihrem Kleiderschrank und zieht ein Kleid heraus. Ihre alte Hofdame steht neben ihr. Sie dreht sich zur Tür. Als sie mich sieht, weiten sich ihre Augen. Irgendwie panisch. "Henry!", begrüßt sie mich halb panisch, halb freudig. Ihre Hofdame verbeugt sich vor mir und verlässt den Raum. Ich gehe auf meine Frau zu und nehme sie sofort in den Arm. Alina ist total perplex und weiß gar nicht wie sie reagieren soll. Verständlich. Noch vor zwei Tagen habe ich gesagt, dass ich nicht mitreisen kann. Und jetzt stehe ich da. Unangekündigten und wie vom Blitz getroffen.
Aber natürlich erwidert sie meine Umarmung und ich genieße jede Stelle ihres Körpers, die ich berühren darf. Ich merke erst jetzt, wie viel ich wirklich an ihr habe. Sie ist meine Frau. Sie ist die Liebe meines Lebens. Und ich muss ihr jetzt sagen, dass ich sie betrogen habe. Ich habe die ganze Fahrt über gebetet, dass sie mir verzeihen wird un ich sie nicht verlieren werde. Egal was es kostet.
"Was ist denn los, Henry?", fragt sie mich und löst sich langsam von mir. Ich ziehe sie wortlos auf die Couch und greife nach ihren Händen. Ich sehe ihr fest in die Augen. Sofort wechselt ihr Blick zu beunruhigt und sie spürt, dass jetzt schlechte Nachrichten folgen werden."Ich muss mit dir reden", fange ich an, doch sie unterbricht mich. "Henry, sag mir sofort was los ist."
Ich atme tief ein und aus. Lehne mich zu ihr vor, um ihr einen letzten Kuss geben zu können, bevor wir den wahrscheinlich größten Streit unseres Lebens haben werden.
"Sag mir jetzt endlich was los ist!", zwingt sie mich und ich sehe sie eindringlich an. Ich werde das schaffen."Ich habe eine riesen großen Fehler gemacht, den ich mehr als alles andere auf der Welt bereue", fange ich an und sofort füllen sich Alinas Augen mit Tränen.
"Was hast du denn gemacht?", fragt sie leise und mit gebrochener Stimme. Man hört heraus, wie sehr sich ihre Kehle zuschnürt.
Ich schließe kurz die Augen, um Mut zu sammeln. Dann öffne ich sie wieder. "Ich war auf einem Ball und habe sehr, sehr viel Alkohol getrunken", sage ich und ihre Gesicht wird kreidebleich.
"Und was ist dann passiert?", ihre Stimme ist fast ganz weg.Mein Herz setzt kurz aus und dann sage ich es.
"Ich habe dich ausversehen betrogen."
Sie schnappt schmerzerfüllt nach Luft, entzieht mir sofort ihre Hände und hält ihren Handrücken gegen den Mund, weil sie schluchzend aufkeucht. Die andere Hand liegt auf ihrem Bauch und sie rutscht von mir weg. Die ersten Tränen bahnen sich ihre Wangen herunter.
Ich wusste nicht, dass ein Herz brechen kann und man trotzdem noch weiterlebt.Doch ich tue es irgendwie.
Und Alina auch.Hey ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. The Royal Couple ist in ein paar Kapiteln zu Ende. Aber ich würde sehr gerne einen zweiten Teil schreiben, falls Interesse besteht:)
Was würdet ihr davon halten? Schreibt mir gerne einen Kommentar dazu❤️
In diesem Sinne gute Nacht und bleibt gesund❤️
DU LIEST GERADE
The royal couple
FanfictionKönig Heinrich aka Henry hat sich dazu entschieden die Prinzessin von Frankreich zu heiraten. Nun ist es für Prinzessin Alina so weit ihre Zukunftspläne umzuwerfen und sich mit dem König zu vermählen. Wie ihre Beziehung zueinander aufbaut und wie ih...