Alinas pov
Auf einmal hören wir nur lautes Geschrei und Getümmel auf den Gängen. Sofort starre ich Francis ängstlich an und er hält die Hand hoch, damit ich ruhig bleibe. Er geht leise zur Tür und hält sein Ohr dagegen, um herauszuhören was da draußen los ist.
„VERSTECKT EUCH! DIE SCHOTTEN GREIFEN UNS AN!"
Schreit irgendein Hauspersonal und sofort versuche ich mit meinen bloßen Händen meinen nackten Körper zu bedecken, weil ich darauf gefasst bin, dass gleich jemand ins Badezimmer gestürmt kommt.„Scheiße, ich habe hier kein Kleid!", sage ich panisch und steige aus der Badewanne. „Nimm das", Francis reißt sich sein Hemd auf und gibt es mir, zieht sich sein Jackett wieder drüber. Ich nehme das beige Hemd und knöpfe es mir zu. Sofort liegt es wie eine zweite Haut auf mir, da mein ganzer Körper noch feucht ist.
Man kann meine Nippel durchsehen aber das ist mir egal. Hauptsache ich bin nicht mehr splitterfasernackt.Francis zückt sein Schwert und nickt mich mit seinem Kopf hinter sich, um Schutz hinter ihm zu finden.
Meine Panik wächst. Ich habe Angst was ich hinter der Tür auffinden werden.Francis öffnet vorsichtig die Tür und sofort stößt sie gegen eine Leiche an. Es ist die Küchendame. Sie hat ein blutenes Loch in ihrer Brust. Ich halte mir erschrocken die Hand vor den Mund um nicht aufzuschreien, weil mich der Anblick so schockiert.
Er steigt über die Leiche und ich tue es ihm gleich.
Sofort wandern meine Gedanken zu Henry.
Wo ist er?
„Ich muss Lola, Grea und Aylee finden!", sage ich und möchte loslaufen, doch er hält mich sofort am Unterarm fest und hält mich zurück. „Bist du bescheuert? Du gehst nirgendwo hin, vor allem nicht unbewaffnet! Du bist die Königin!"
Noch bevor ich protestieren kann, kommen meine drei Hofdamen auf mich zugelaufen. Ihre Gesichter sind bleich und traumatisiert. Sie fallen mir alle drei in die Arme und ich drücke sie fest an mich. „Zum Glück geht's euch gut", sage ich und vergewissere mich, dass sie nicht verletzt sind.
„Was passiert hier?", fragt Lola panisch. „Die Schotten", sage ich nur und wir folgen alle vier Francis durch die Gänge. Plötzlich kommt ein Schotte mit einem Schwert auf uns zu aber Francis schlägt ihn nieder.„Ich muss Henry finden", sagt Francis zu uns. „Alina, du versteckst dich! Ihr drei ebenfalls. Ich werde euch schon finden wenn alles vorbei ist!", Francis drückt mich kurz, sieht mich nochmal von oben bis unten an und läuft dann los.
„Wohin?", frage ich die Mädels.
Uns fällt kein passendes Versteck ein. Jeder Ort, wäre dermaßen offensichtlich, deshalb entschieden wir uns den kürzesten Weg zu nehmen und uns auf dem Dachboden zu verstecken.
Ich ziehe den toten Schotten, den Francis grade getötet hat, sein Schwert aus der Hand, um eine Waffe zu haben.
Denn die Treppe hinauf, war direkt neben uns und wir sollten auf keinen Fall noch Schotten begegnen.
Mein Herz ist durchgehend am rasen und mein Mund ist so trocken wie eine Wüste.Das einzige an was ich denken kann, der einzige Gedanke der mir die ganze Zeit im Kopf umherschwirrt ist Henry. Wo ist Henry? Lebt er noch?
Allein bei dem Gedanken er könnte getötet werden, füllen sich meine Augen mit Tränen.
Auf dem Dachboden sind mehrere große Truen indem wir uns alle hineingelegt haben. Das Schwert habe ich fest an meine Brust gedrückt.
Ich bekomme nur durch die kleinen Schlitze Luft und deshalb ist es noch schlimmer, sich nicht in die Situation hineinsteigern zu wollen.
Doch ich darf keinen Mucks machen. Ich darf keinen Ton sagen. Falls die Schotten hier hoch kommen, bin ich tot. Dann sind wir alle tot.Ich halte meinen Bauch, weil mein einziger Instinkt ist, mein Baby zu schützen.
Ich weiß nicht wie lange wir hier drinnen uns versteckt haben. Doch irgendwann bin ich durch den Sauerstoffmangel ohnmächtig geworden.Henrys pov
Ich habe bereits hunderte von schottischen Rittern getötet. Ich bin vollkommen erschöpft und ebenfalls verwundet aber das Adrenalin in meinem Blut lässt mich weiter kämpfen. Ich kann nicht mehr.
Das halbe Schloss liegt tot auf dem Boden. Doch ich kann nur an Alina denken.
Ich sehe Francis auf mich zukommen. Er kämpft genauso gut wie früher. Er schlägt jeden Schotten der ihn über den Weg läuft zu Boden.
„Francis, wo ist Alina?"„Ich habe ihr gesagt sie soll sich verstecken. Ich weiß aber nicht wo", sagt er und wir beide erschlagen zwei Schotten die auf uns zu kommen.
„Ich muss sie finden".
„Geh", sagt er und ich renne wieder ins Schloss. Ich kann nicht mal nach ihr rufen. Wie soll ich sie hier denn finden? Was ist wenn ich sie tot auffinde? Dann will ich auf der Stelle sterben.
Ich sehe in unserem Schlafgemach nach, in Lolas, Greas und Aylees. Doch ich finde sie nicht.Wo ist sie?
Weitere schottische Ritter laufen auf mich zu. Sie schlagen beide gleichzeitig auf mich ein. Ich fange ein paar Verletzungen ein aber dann kommt mir Francis schon zur Hilfe und wir töten beide Schotten.
„Danke", sage ich außer Atem und atme gestresst aus. „Hast du sie gefunden?"
Ich stämme meine Hände in die Hüfte und schüttle den Kopf.
„Was ist wenn sie tot ist?", meine Augen brennen. Ich weiß, ich soll an sowas nicht denken. Doch ich muss. Die Schotten haben den halben Hof kaltblütig ermordet. Warum also nicht meine Alina auch?„Wir finden sie!", spricht mir Francis Mut zu.
„Gibt es noch lebende Schotten?", frage ich. Er schüttelt den Kopf. „Die, die noch leben habe ich mit den Wachen in die Kerker gesperrt. Das ganze Schloss liegt voller schottischen und englischen Leichen", Francis sieht enttäuscht zu Boden. „Die zwei hier waren hoffentlich die letzten die hier noch rumlaufen.", auch er ist erschöpft.„Was wollten diese Bastarde?", fragt er mich und sieht mich wütend an.
Ich atme tief ein und aus. „Sie wollen England erobern, damit sie Frankreich kriegen", antworte ich und sehe Francis ruhig an.
„Haben sie das gesagt?"„Davon gehe ich aus."
Ich säubere mein Schwert an dem Gewand einer schottischen Leiche die vor meinen Füßen liegt.
„Lass uns deine Frau finden", sagt Francis und wir gehen beide mit schnellen Schritten los.
Und, Drama genug? :) Oder soll noch etwas gehen?🙈
DU LIEST GERADE
The royal couple
FanfictionKönig Heinrich aka Henry hat sich dazu entschieden die Prinzessin von Frankreich zu heiraten. Nun ist es für Prinzessin Alina so weit ihre Zukunftspläne umzuwerfen und sich mit dem König zu vermählen. Wie ihre Beziehung zueinander aufbaut und wie ih...