52

364 6 2
                                    

Alinas pov

Nie hätte ich dachte, dass es mal dazu kommt, dass ich sowas ausspreche und todernst meine. Ich dachte mit Henry als meinen Mann habe ich das große Los gezogen und könne tatsächlich als Königin leben. Aber mein Plan abzuhauen, ist doch schneller wieder präsent geworden, wie ich erwartet hatte.

Ich möchte mit Henry glücklich werden. Eine Familie gründen. Ihn lieben. Ihm das Geschenk des Lebens bieten. Aber das kann ich hier nicht. Nicht, mit Francis im Nacken. Nicht mit der Gewissheit, dass er mich betrogen hat. Es muss sich mehr ändern wie nur unser Standort. Unser Leben muss sich verändern.

Und wie soll das besser gehen, als das zu verändern, was einen ausmacht? Henry ist lange ohne die königlichen Vorzüge des Lebens klar gekommen. Und deswegen weiß ich, dass er auch ein normales Leben mit mir führen kann.

Henry sieht mich erschrocken an. Er weiß gar nicht was er sagen soll. Doch dann sieht er kurz auf den Boden. Dann mir auf die Lippen und dann wieder in die Augen.

„Okey."


Wir packen unsere Sachen. Reden währenddessen kein Wort miteinander. Wir nehmen hauptsächlich Geld mit. Und normale, bürgerliche Kleidung. Kein Schmuck. Nichts.
Einen Brief, indem wir die Regentschaft an Francis auf unbestimmte Zeit überschreiben, legen wir auf das Bett. Wir unterschreiben beide. Geben beide unser Siegel drauf.
Und dann. Mitten in der Nacht. Satteln wir unsere Pferde und reiten von Frankreich in Richtung Deutschland.

In unser neues Leben.



So meine Lieben. Der erste Teil von The Royal Couple ist hiermit zu Ende. Der zweite Teil folgt.
Ich möchte mich von Herzen für all die Anerkennung bedanken, die ich von euch per Vote oder Kommentar bekommen habe. Echt, tausend dank❤️

Jetzt eine Frage zum zweiten Teil.
Möchtet ihr, die Reise nach Deutschland als Kapitel haben oder als Rückblicke?

Bleibt gesund. Alles Liebe. Nur das Beste. ❤️

The royal coupleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt