Prolog

2.8K 68 17
                                    

Ein Wochenende mit der besten Freundin verbringen, um mal wieder richtig Spaß zu haben. Da eignet sich ein Trip nach Las Vegas perfekt.

Wir ließen es so richtig krachen und gingen von Club zu Club. Doch der Letzte hatte es in sich, wir feierten härter und tranken noch mehr und immer hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich schob es zuerst auf mein "betrunken sein", doch als ich auf der Tanzfläche stand und zur Bar schaut, traf mein Blick in wunderschöne Augen.
Es waren grüne, funkelnde Augen und ein muskulöser Mann.
Er war so heiß wie ein Adonis und hatte Tattoos die sein Körper verzierten.
Ein Typ der so viel Macht und Sexyness ausstrahlt, die ich so noch nie erlebt hatte.

Normalerweise waren solche Männer überhaupt nicht mein Typ, auch weil ich vergeben bin, doch er zog mich wie magisch an.
Ich tanzte mit diesem Hottie gefühlt stundenlang. Jedoch blieb es nicht bei diesem Tanz.

Erst später musste ich erfahren, dass weglaufen keine Option ist.
Und wenn ich dachte vor dem Wochenende sei mein Leben ein einziges Chaos, lag ich damit einfach komplett falsch.

____________________________________________________________________
Lest selbst um zu erfahren was alles passieren wird.

Night King & his Queen - plötzlich verheiratet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt