Freitag | Rafael
Heute ist der erste Tag, seit der Einführung, dass ich wieder am Schreibtisch sitze und arbeite. Lou und ich haben uns die Arbeit aufgeteilt, sie konzentriert sich wieder ganz auf den Club und ich auf die Mafia. Heute morgen sind auch unsere Eltern wieder abgereist, gaben uns aber zu verstehen, uns jederzeit wieder zu unterstützen, wenn wir sie brauchen. Darüber bin ich sehr dankbar, denn so konnte ich zumindest etwas Zeit mit meiner Frau nachholen. „Hey Bro", Ethan begrüßt mich und setzt sich vor meinen Schreibtisch. „Das Klopfen an Türen hast du dir immer noch nicht angewöhnt?", frage ich sarkastisch und hebe eine Augenbraue. „Ne, hab ich nur gemacht, als Lou deinen Job übernommen hat", grinst er und verkneift sich eindeutig ein Lachen. „Ach und warum nur bei ihr?", frage ich nach. „Tja, sie ist eine Frau und ihr Wunsch war es an der Bürotür zu klopfen", erklärt er. „Meinst du Wunsch oder Befehl?". „Na gut. Es war ein Befehl. Sie hat mich zur Sau gemacht, als ich einmal ins Büro gestürmt bin", nach seinem Geständnis breche ich in Gelächter aus. „Verdient", antworte ich, woraufhin er nur die Augen verdreht. „Warum bist du hier?", frage ich, da ich ihm ansehe, er hat ein Anliegen. „Ich möchte mit Bella nach Paris und ihr einen Antrag machen", verkündet er. Ich stehe auf, laufe um den Tisch und gebe ihm eine Schelle in den Nacken. „Au, wofür war die?", möchte er wissen und sieht mich verständnislos an. „Ich möchte mit Lou in den Urlaub nach dem ganzen Ärger und ihr einen Antrag machen, du Idiot!", knurre ich, nachdem ich mich wieder auf meinen Stuhl gesetzt habe. „Aber ihr seid doch schon verheiratet". Ich schließe kurz die Augen und atme tief durch. „Das weiß ich selber. Aber Lou hat eine richtige Hochzeit verdient und dazu gehört nunmal eine Antrag. Ich habe mir geschworen, wenn ich lebend aus diesem Kerker raus komme, dass ich Lou einen Antrag machen werde. Und zwar auf Hawaii", verkünde ich meine Idee. „Das hört sich gut an. Hawaii ist auch nicht so weit weg", erklärt Ethan. „Ja, unsere Eltern würde dich bei der Mafia unterstützen und Lexi wird mit Bella den Club führen", teile ich mit, da ich den Plan so schnell wie möglich umsetzen möchte. „Lou und du habt den Urlaub verdient. Vielleicht mache ich Bella auch einfach hier, in Vegas einen Antrag und fliege mit ihr nach Paris wenn ihr zurück seid", erzählt Ethan mir, woraufhin ich nur nicke. „Ich möchte am Montag fliegen und wir bleiben zwei Wochen. Meine und Lou's Eltern kommen ab Freitag nach Vegas und unterstützen dich, ok?", erkläre ich meinem Kumpel und erhalte eine Nicken. „Hast du einen Ring für deinen geplanten Antrag?", möchte er wissen. „Noch nicht, aber ich bin hier in einer Stunde durch und fahre in die Stadt. Danach hole ich Lou von der Arbeit ab". „Ist ein Plan. Ich mach mich mal an die Arbeit", erklärt er und steht auf. Auch ich widme mich wieder meiner Arbeit.
Zur gleichen Zeit |Louisa
„Hier eine Unterschrift bitte", informiert mich der Lieferant. Nachdem ich alles gecheckt habe, unterschreibe ich und gebe ihm den Schein zurück. Wir haben heute ordentlich zu tun. Wir wollen den Club morgen wieder öffnen und treffen die Vorbereitungen hierzu. „Lou, wo bist du?", höre ich Lexi meinen Namen rufen. „Komme", antworte ich und laufe in die Richtung, aus der ich ihre Stimme gehört habe. „Hier sind die Plakate und die Deko", teilt sie mir mit und zeigt auf die genannten Sachen. Die Plakate sehen super aus. Gestern habe ich alles in Auftrag gegeben und schon heute konnten wir die Sachen abholen. „Sieht super aus, oder was meinst du?", frage ich Lexi. Diese nickt zustimmend. „Einfach mega. Die Party wird super", erklärt sie begeistert. Unsere Eröffnung nach der zwischenzeitlichen Schließung, lautet: "BlackRedParty". Dresscode sowie Deko sind in rot und schwarz. „Hast du schon ein Outfit oder wollen wir morgen Vormittag shoppen gehen?", möchte sie wissen. „Also ich bin für shoppen", höre ich Bella hinter uns und lächle. „Ehrlich gesagt ich auch. Wie wärs mit gemeinsam frühstücken und anschließend shoppen?", frage ich die Mädels und erhalte von beiden ein "Ja". Nachdem dies besprochen ist, hilft uns Bella die Plakate zu verteilen.
Rafael
Nachdem ich meinen Teil in der Zentral abgearbeitet habe, fahre ich in die Stadt. Dort suche ich nach einem passenden Juwelier und werde schnell fündig. Schon beim betreten des Ladens, bemerke ich die Blicke der Verkäuferinnen und rolle genervt mit den Augen. Das kann ja was werden. Ich konzentriere mich auf die Auswahl der Ringe und entdecke schnell einen. Dieser ist wie gemacht für meine hübsche Frau. „Kann ich Ihnen helfen?“, höre ich es neben mir. Die Verkäuferin neben mir lächelt mich an und versucht zu flirten. Ihre Bluse hat sie offensichtlich auch etwas geöffnet, einfach lächerlich. „Ich möchte diesen Ring in Größe 52“,dabei deute ich auf meine Auswahl und drehe mich dann zu ihr zurück. „Packen sie den Ring in eine schöne Schachtel und hören sie auf zu flirten, sie machen sich nur zum Affen“, teile ich ihr mit und wende mich von ihr ab. Langsam laufe ich Richtung Tresen und warte dort auf die Verkäuferin. Jedoch steht an der Kasse ein älterer Herr, was mir deutlich lieber ist. „Ist der Ring für Ihre Auserwählte?“, erkundigt er sich. „Für meine Frau, ich möchte sie noch einmal heiraten“, erkläre ich kurz und er nickt. Lächelnd reicht er mir die Schmuckschachtel und nimmt in Gegenzug das Geld. „Der Rest ist für sie“, freundlich wie ich bin, drehe ich mich um und verlasse den Laden. Zurück im Auto, schaue ich auf mein Handy und beschließe zum Club zu fahren. Am Montag möchte ich mit Lou nach Hawaii fliegen. Der Pilot meines Jets weiß Bescheid, ein Haus am Strand ist gekauft und die Koffer können wir allein packen. Schnell reserviere ich für morgen einen Tisch bei einem edlem Italiener und starte dann mein Auto.
_________________________________
Das Bild oben zeigt den Ring, welchen Rafael ausgesucht hat.💝
DU LIEST GERADE
Night King & his Queen - plötzlich verheiratet
RomanceLouisa Russo und Rafael Santos Lou wollte nur ein Wochenende mit ihrer besten Freundin in Las Vegas verbringen, doch nach einer langen Partynacht wacht sie nicht in ihrem Hotelzimmer auf. Am nächsten Morgen erwacht sie in den Armen von Rafael Santos...