3 Jahre später | Rafael
Drei Jahre sind inzwischen vergangenen und in denen hat sich einiges bei uns getan. Lou und ich sind Eltern geworden und für uns war das, ein Zeichen für einen Neuanfang. Wenige Monate vor der Geburt sind wir nach Los Angeles gezogen und das nicht allein. Denn im Haus gegenüber wohnen Bella und Ethan. Die beiden erwarten in wenigen Monaten ihren Nachwuchs, einen Jungen. Unsere Zwillinge sind mittlerweile etwas über zwei Jahre alt und unser ganzer Stolz. Aurelia und Fabio Santos, die Beiden werden von ihren Großeltern abgöttisch geliebt. In ihren Rollen als Grandma und Grandpa gehen alle vier auf.
Heute ist jedoch unser besonderer Tag. Lou und ich geben uns nun endlich das Ja Wort. Lange haben wir darauf gewartet und der Tag ist nun gekommen. „Na aufgeregt?", fragt mich mein bester Freund. „Etwas. Immerhin heirate ich nicht alle Tage", gebe ich ehrlich zu. „Das stimmt. Aber ihr seid für einander geschaffen. Heute wird eure Ehe, endlich offiziell besiegelt, vor eueren Familien und Freunden", erklärt er und sieht dabei ziemlich stolz aus. „Wo sind eigentlich mein Neffe und meine Nichte?", möchte er wissen und sieht sich um. Ethan und Bella liebe ihre Rollen als Onkel und Tante. Wir alle sind uns sicher, dass die beiden wunderbare Eltern für ihren Sohn werden. Deshalb sind beide auch die Paten von Aurelia und Fabio. „Bei Mira", antworte ich und richte ein letztes Mal meinen Kragen. „Lass uns los", bestimme ich und erhalte ein Nicken als Bestätigung.Ich stehe vorne am Altar und warte auf meine Braut. Die Zwillinge sitzen bei unsere Familie und grinsen mich abwechselnd an. Plötzlich beginnt die Musik, zuerst betritt Lexi und danach Bella den Raum. Und dann ist es soweit, die Tür öffnet sich und die schönste Frau dieser Welt, betritt mit ihrem Vater den Raum. Lorenzo übergibt mir seine Tochter und schenkt mir ein Lächeln. Lou sieht mich mit funkelnden Augen an. „Du bist wunderschön, mi amore", hauche ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann widmen wir uns den Pfarrer und hören aufmerksam zu.
Als es Zeit für die Gelöbnisse wird, spüre ich das Zittern meiner Frau. Wir sehen uns in die Augen, dann nehme ich einen tiefen Atemzug und beginne „Lou, du bist der beste Zufall meines Lebens. Ab dem Moment in dem ich dir zum ersten Mal in die Augen gesehen habe, wusste ich, dass du die Frau an meiner Seite bist. Gemeinsam haben wir schon viel durch gemacht, aber trotzdem und vor allem ohne Worte wissen wir, dass wir für einander da sind. Du hast mir zwei wundervolle Kinder geschenkt und nun geben wir uns vor unseren Freunden und Familie das lang ersehnte Ja Wort. Denn ich habe dir versprochen, dass du deine Traumhochzeit bekommen wirst. Lou, ich liebe dich von ganzen Herzen. Für dich würde ich eine Kugel einfangen, nur damit ich dich und unsere Kinder beschützen kann", erzähle ich und sehe zu wie einzelne Tränen über die Wange meiner Frau laufen. Mit meinem Daumen wische ich diese sanft weg.Louisa
Die Worte von Rafael waren einfach zu viel für mich. Dieser Mann ist mein größtes Glück. „Rafael, du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich bin, der Reise nach Vegas damals zugestimmt zu haben. Du bist ein unglaublicher Mann, mein Mann. Du hast mich in eine neue, für mich unbekannte, Welt entführt und mir gezeigt was es heißt, geliebt zu werden. Es gibt niemanden mit dem ich mir ein Leben wünschen würde, als mit dir. Du bist der beste Vater für unsere Zwillinge und ich weiß, dass du auch für unsere nächstes Baby ein wundervoller Vater sein wirst. Denn wir werden bald nicht mehr zu viert, sondern zu fünft sein. Und ich bin Gott so unglaublich dankbar, dass er mir dich an meine Seite gestellt hat. Rafael, ich liebe dich von ganzen Herzen. Denn mein Herz gehört dir seit dem ersten Augenblick", mit Tränen gefüllten Augen sehe ich meinen Mann an. Dieser sieht mich sprachlos an. „Wir bekommen noch ein Baby?", frage er vorsichtig nach. „Ja, tut mir leid es sollte diesmal wirklich eine Überraschung werden", erkläre ich und lächle schwach. Dann nimmt er mein Gesicht und küsst mich mit so viel Gefühl. Wir tauschen schnell unsere Ringe und küssen uns dann erneut. „Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau", nehme ich die Stimme des Pfarrers noch wahr, ehe ich im Rausch der Gefühle fast untergehe.
Hand in Hand drehen wir uns zu unseren Freunden und Familien, welche uns sofort beglückwünschen.Rafael und ich nehmen die Zwillinge in den Arm. Aurelia ist bei ihrem Papa und Fabio bei mir. Unsere Kinder sind eine tolle Mischung aus uns beiden, nicht nur von Aussehen auch vom Charakter. „Ma Ma", höre ich Fabio brabbeln. „Mein Sonnenschein", hauche ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nase, wodurch er kichern muss. Aurelia und Rafael schunkeln zur Musik, was unglaublich süß aussieht. Sie ist Rafael's kleine Prinzessin und das wird sie auch bleiben. Denn was keiner weiß, Baby Nummer drei wird ein Junge. Aber das bleibt mein Geheimnis. „Komm zu uns, mi amore", höre ich Rafael rufen, der mittlerweile komplett auf der Tanzfläche ist. Mit Fabio auf meinem Arm laufe ich auf ihn und unsere Tochter zu. „Ti amo, Dolce" und küsse ihn. Er grinst „Te quiero, mi vida".
The End
❤️_________________________________
Es ist vollendet. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, beende ich heute die Geschichte von Louisa & Rafael. ❤️
Ein Dankeschön an euch alle ❤️
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein Vote oder sogar ein Follow hier lässt, denn bald geht es mit einer neuen Story weiter. 😍
Fühlt euch gedrückt, eure Lisa ❤️
DU LIEST GERADE
Night King & his Queen - plötzlich verheiratet
RomanceLouisa Russo und Rafael Santos Lou wollte nur ein Wochenende mit ihrer besten Freundin in Las Vegas verbringen, doch nach einer langen Partynacht wacht sie nicht in ihrem Hotelzimmer auf. Am nächsten Morgen erwacht sie in den Armen von Rafael Santos...