Kapitel 39

790 29 0
                                    

Tag nach der Hochzeit | Rafael

Bella und Ethan sind heute in ihrer Flitterwochen, nach Mauritius, geflogen. Die Hochzeit gestern verlief gut, wir alle hatten Spaß und haben unbeschwert gefeiert. Und da meine Frau keinen Alkohol trinken darf, habe auch ich darauf verzichtet. Lou und ich wollen heute die Stadt erkunden, ich zeige ihr die ganzen Orte an denen ich meine Zeit als Teenager verbracht habe. Anfangen werden wir in meinem Lieblingsdiner von früher. „Bist du fertig, mi amore?", rufe ich sie und warte auf eine Antwort. „Komme", und schon läuft sie die Treppe nach unten und kommt neben mir zum stehen. Ich greife nach ihrer Hand und verlasse mit ihr das Haus. Wir steigen in das Auto und schon fahre ich los in die Richtung Diner. Ethan und ich waren oft dort. Kaum angekommen, steigen wir beide aus und laufen Hand in Hand ins Diner. Ich führe Lou an den Platz, an welchen ich früher immer saß und muss schmunzeln als ich sehe wie sie sich neugierig umsieht.
„Hier warst du immer?", höre ich Lou neugierig fragen. „Ja in den Freistunden, nach den ganzen Hauspartys und so halt. Was möchtest du essen?". Sie sieht durch die Karte. Eine Kellnerin kommt auf uns zu „Willkommen, was kann ich euch bringen?",fragt sie uns und sieht uns abwechselnd an. „Die Pancakes mit Früchten, einen Bananenmilchshake und ein Glas Orangensaft bitte. Oh und Speck", teilt meine Frau der Bedienung mit. Schmunzeln betrachte ich Lou. „Was? Ich habe Hunger und bin schwanger, Dolce", rechtfertig sie sich und schaut mich etwas wütend an. Ok, dass wird eine interessante Schwangerschaft. „Du kannst essen worauf du Lust hast, mi vida. Ich nehme das Omlett mit Speck und Tomate, dann noch einen Kaffee schwarz und ebenfalls ein Glas Orangensaft, danke", teile ich mit und nicke ihr zum Schluss zu. „Kommt sofort", die Kellnerin nimmt beide Karten und verlässt unseren Tisch. Lou sieht mich an und ich lege meine Hand auf ihre, welche auf dem Teich liegt. „Ich müsste eigentlich heute oder morgen zum Frauenarzt wegen der Kontrolle", erklärt sie mir. „Dann suchen wir hier in LA einen, am besten heute. Ich schreibe Rico und frage nach einen Arzt", Gesagt, getan und ich schreibe Rico eine Nachricht. Er soll für heute einen Termin, bei einem der besten Frauenärzte in ganz Los Angeles, vereinbaren. „Erledigt, sobald wir einen Termin habe gibt er uns Bescheid und wir fahren dorthin", erkläre ich ihr und sehe sie an. Unser Frühstück wird serviert und Lou beginnt sofort mit dem Essen.
Als wir fertig sind sehe ich sie abwartend an. „Du hattest recht, es schmeckt hier unglaublich gut", schmunzelt sie. „Bestes Frühstück der Welt", grinse ich und stehe auf. Vorne am Tresen bezahle ich und verlasse mit Lou das Diner. „Lass uns bis sich Rico meldet, eine kleine Tour machen", schlage ich vor. „Unbedingt!", begeistert steigt meine Frau ins Auto und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Voller Vorfreude wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen.

2 Stunden später | Louisa

Wir sitzen in der Arztpraxis und warten. Die Praxis sieht sehr exklusiv und teuer aus. Was mich nicht wundert, immerhin ist das eine Privatpraxis. Nervös zappel ich mit meinem Bein. Rafael legt seine Hand jedoch hinauf und hält mich auf. „Tut mir leid, aber ich bin so nervös. Seit ich erfahren habe, wieder schwanger zu sein habe ich Angst, Rafael. Immerhin ist die letzte Schwangerschaft erst ein paar wenige Monate her und wurde abrupt beendet", erkläre ich mich und spüre die Tränen. Sofort legt Rafael eine Hand auf meine Wange und sieht mich liebevoll an. „Es ist vollkommen ok, Angst zu haben. Schließlich habe ich die auch. Aber ich glaube daran, dass diesmal alles gut gehen wird und wir am Ende ein gesundes Baby in dem Arm halten werden", einen Kuss haucht er mir auf die Stirn. „Mr und Mrs Santos, bitte Raum 2". Wir folgen der Anweisung der Arzthelferin und gehen in das besagte Zimmer und setzen uns auf die Stühle. Kurz darauf kommt bereits ein Arzt. „Guten Tag Mr und Mrs Santos, mein Name ist Dr. Harris und ich werde sie heute untersuchen. Mir wurden bereits ein paar Unterlagen von ihrem Frauenarzt in Vegas zu geschickt, ich bräuchte allerdings noch ihren Mutterpass", erzählt er uns und sieht zum Schluss zu mir. Ich öffne meine Tasche und hole den besagten Pass. „Danke", ich nicke nur und warte bis sich Dr. Harris alles durchgelesen hat. „Gut dann nehmen sie doch bitte auf der Liege Platz. Ich beginne mit dem Ultraschall", er deutet mit der Hand auf die Liege. Ich stehe auf, gehe zur Liege und lege mich hin. Anschließend mache meinen Bauch frei und Rafael kommt zu mir an die linke Seite. „Keine Angst Mrs Santos", beruhigt Dr. Harris mich und lächelt mich an. Er stellt das Ultraschallgerät ein. Ein Knurren lässt mich nach links sehen. Rafael steht dort und sieht Dr. Harris warnend an. Ich greife nach Rafael's Hand und verschränke unsere Finger. Sobald das Gel auf meine Bauch ist beginnt der Ultraschall. „Ich möchte jetzt etwas nachschauen, worum mich ihre Ärztin gebeten hat. Einen Moment..oh interessant. Hier sehen und hören sie es", spricht Dr. Harris und deutet auf dem Bildschirm.  Ich sehe verwirrt auf die Flecken, kann jedoch nichts erkennen. „Worauf wollen sie hinaus, Dr.?", höre ich Rafael fragen. „Ist etwas mit dem Baby?", frage ich verängstigt nach und bin den Tränen nahe. „Nein nein. Keinen Grund zur Beunruhigung. Ich wollte ihnen nur lediglich mitteilen, dass sie Zwillinge erwarten", erklärt er uns und deutet auf die beiden Punkte. „10. Woche und alles sieht sehr gut aus", informiert er uns. Ich freue mich zu hören, dass alles gut ist und es dem Baby gut geht. Halt stopp, Babys! „Zwillinge, mi amore", Rafael strahlt voller Freude und nimmt mein Gesicht, um darauf Küsse zu verteilen. Wir sind einfach glücklich und endlich habe ich das Gefühl, dass diesmal alles gut gehen wird.
„Danke Dr. Harris", wir beide bedanken uns und bei dem Arzt und verlassen die Praxis. Vor dem Auto zieht mich Rafael an meinem Arm zurück, damit ich vor ihm stehe und er mich ansehen kann. „Du machst mich zum wohl glücklichesten Menschen, mi vida", tief sieht mir mein Mann in die Augen und küsst mich dann wild und stürmisch. „Lass es uns unseren Eltern sagen", teile ich ihm mit und lächle ihn an. „Machen wir, aber vorher lassen wir das Ultraschallbild nachmachen und vergrößern". Begeistert nicke ich und küsse ihn noch einmal bevor ihr ins Auto steigen.
Nachdem wir alles erledigt haben fährt uns Rafael zurück zu seinen Eltern, bei denen wir derzeit wohnen. Aber nicht nur wir, sondern auch meine Eltern. Wir haben das Ultraschallbild nachmachen und für unsere Eltern als Geschenk in Bilderrahmen verpackt. „Hola, wir sind zurück", ruft Rafael durchs Haus. „Wir sind auf der Terrasse", antwortet Lucia.

Sobald wir die Terrasse betreten sehen uns alle an. „Wie war euer Tag?", fragt uns Pablo und auch meine Eltern sehen uns fragend an. Ich gebe Mama und Papa jeweils einen Kuss auf die Wange und setze mich auf einen der freien Stühle. Rafael nimmt neben mir Platz. „Es war schön. LA ist eine großartige Stadt", teile ich mit und lächele. „Wir haben sogar eine Kleinigkeit für euch besorgt". Rafael übergibt seinen Eltern eine Geschenktüte und ich meinen. „Oh was ist das?", möchte meine Mama wissen. „Lasst euch überraschen und schaut es euch an", sage ich und sehe abwartend zu meinen Eltern. Sobald alle vier in den Bilderrahmen ansehen und realisieren, was dies bedeutet, sehe ich die ersten Tränen. „Ist das wahr?", höre ich die zittrige Stimme meiner Mama. „Ja, ihr werdet Großeltern", erklärt Rafael, da ich mehr als ein Nicken nicht zustande bekomme. „Zwillinge", haucht Pablo und sieht lächelnd zu uns. Und dann stehen unsere Eltern auf und umarmen uns freudestrahlend. „Jetzt beginnt für euch eine neue Reise und diesmal wird alles gut, dass habe ich im Gefühl", erklärt meine Mama.
„Da wie unsere letztes Baby verloren haben, werden wir diesmal doppelt beschenkt. Te quiero con todo mi corazón (Ich liebe dich von ganzen Herzen)", Rafael's Worte rühren mich sehr.
Ich bin so dankbar und überglücklich. Der Urlaub nach Las Vegas mit Bella, hat mir diesen unglaublichen Mann geschenkt und ein neues Leben. Anfangs war ich verunsichert, aber mittlerweile bin ich mehr als angekommen. Kein besseres Leben hätte ich mir wünschen können. Ich bin bereit für unsere neues Kapitel. Bald sind wir nicht nur ein Ehepaar, bald sind wir Eltern!
Und es stimmt, am Ende wird alles gut.

____________________________________

Oh wow, es ist geschafft. Night King and bis Queen ist beendet. Aber keine Sorge es wird ein Epilog folgen.❤️

Ein DANKE an alle Leser, an alle Votes und für jeden Kommentar. Ihr seid unglaublich und ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich die Leserzahlen sehe! ❤️

Ich würde mich über jeden freuen, der ein Follow hinterlässt. Bin bereits am Planen einer neuen Story, also seid gespannt.🥰

Fühlt euch gedrückt ihr Süßen ❤️❤️❤️❤️❤️

  Eure Lisa 🤍

Night King & his Queen - plötzlich verheiratet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt