Kapitel 30

887 32 6
                                    

Louisa

Nun sitzen wir im Wartezimmer der Arztpraxis, bei der Rafael einen Termin vereinbart hat. Und was soll ich sagen, ich bin unglaublich nervös. Offensichtlich bemerkt dies Rafa, denn er nimmt meine Habd und streichelt beruhigend darüber. „Ich bin bei dir, alles wird gut, mi amore", flüstert mein Mann sanft.
Gerade als ich antworten möchte betritt die Arzthelferin das Wartezimmer „Mr und Mrs Santos, Zimmer 2 bitte",teilt sie uns mit. Wir folgen ihr in den benannten Raum und setzen uns dort auf die beiden Stühle. Wenige Minuten später betritt eine Ärztin den Raum. „Aloha Mr und Mrs Santos, mein Name ist Dr. Lewis. Womit kann ich ihnen helfen?", möchte sie freundlich wissen. Dies nimmt mir schon einmal etwas Nervosität ab. „Guten Morgen, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Mein Mann und ich wollten dies von einem Arzt bestätigt bekommen und das ein kleiner Check durchführt wird", teile ich der Ärztin mit. „Gut dann würde ich sie einmal bitte auf den Stuhl hier drüben Platz zu nehmen, dann untersuche ich sie. Sind sie länger in Honolulu? Denn ich würde gerne eine Blutuntersuchung durchführen", erklärt Dr. Lewis und sieht und abwartend an. „Wir sind noch zwei Wochen hier. Werden aber hier und da die Umgebung bereisen", antwortet Rafael und ich sehe ihn freudig an. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm, Hawaii zu erkunden. Nachdem alles für den Ultraschall vorbereitet ist, geht es auch schon los. Wenige Sekunden später hören wir ein Pochen. „Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger Mrs Santos. Hier hören sie den Herzschlag ihres Babys". Ich bin sprachlos und weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Deshalb sehe ich zu Rafael, doch dieser hält den Blick gebannt auf den Bildschirm. „Sie sind ungefähr in der 7 Woche", höre ich Dr. Lewis und dadurch sieht nun Rafael auch zu mir. Denn das bedeutet, dass ich bereits schwanger war als er entführt worden war. „Soweit ich dies sehe ist alles in Ordnung. Strengen sie sich nicht zu sehr an und lassen sie sich von eine der Arzthelferinnen Blut abnehmen. Gehen sie bitte sobald sie wieder heim gereist sind zu einem Frauenarzt. Diesem lasse ich die Unterlagen zu kommen". „Vielen Dank, Dr. Lewis", bedanke ich mich und ziehe mich langsam wieder an.
Nachdem auch die Blutabnahme erledigt ist und ich einen Mutterpass erhalten habe, verlassen wir die Praxis. Weit komme ich jedoch nicht, da mich Rafael an meinen Handgelenk zurück zieht. Nun stehe ich vor ihm und sehe in seine schönen Augen. Rafael beugt sich zu mir herunter und küsst mich. In den Kuss muss ich automatisch hinein lächeln. „Wie wäre es wenn wir entspannt durch die Stadt schlendern", möchte er wissen. „Sehr gerne. Vielleicht finden wir ein paar tolle Sachen für unser Haus, sowie Freunde Familie", erkläre ich begeistert und steige bereits ins Auto.

Am Abend betreten wir unser Ferienhaus und müde lasse ich mich auf die Couch fallen. Wir haben die Stadt erkundet, waren etwas einkaufen, waren an einem Wasserfall und zum Schluss noch lecker essen. Rafael ist so lieb und trägt die Einkäufe weg. Wir haben Lebensmittel, vor allem Obst und ein paar Souvenirs gekauft.
Wir haben uns einige Flyers mitgenommen, hauptsächlich Aktivitäten die nicht allzu actionreich sind, aufgrund der Schwangerschaft.

Rafael

Dieses Gefühl, welches ich verspürt habe als ich die Herztöne unseres Babys gehört habe, war unglaublich. Louisa wird eine wunderbare Mutter werden. Ich werde alles dafür tun, damit die Beiden beschützt sind. Gerade habe ich die Einkäufe verräumt und laufe zurück ins Wohnzimmer. Lou hat bereits den Fernseher eingeschaltet. Ich lege mich zu ihr auf die Couch, sanft kuschelt sie sich an mich ran und ich lege einen Arm um sie. „Welchen Film sehen wir heute?", frage ich meine Frau. „Ich dachte wir schauen uns "Plötzlich Familie" an", höre ich Lou antworten und sehe zum Fernseher. „Kenn ich nicht, aber ich freue mich schon auf unsere Familie", teile ich ihr mit. Ich lege meine Hand auf ihren Bauch und streichle langsam auf und ab. Während ich den Bauch meiner Frau streichle, schauen wir den Film zusammen. Wir haben uns entschlossen, unseren Familien und Freunden erst nach unserer Rückkehr von der Schwangerschaft zu erzählen.
Während dem Film lasse ich den heutigen Tag Revue passieren. Wir hatten einen tollen ersten Tag in Hawaii und ich freu mich schon auf die nächsten zwei Wochen. Ich möchte unbedingt einmal surfen, dies hab ich zuletzt als Teenager gemacht. Lou möchte in einen Nationalpark und den ein oder anderen Wasserfall sehen. Ich bin mir sicher wir werden, dass den ein oder anderen Ausflug unternehmen. Als der Film zu Ende ist, bemerke ich, dass Lou eingeschlafen ist. Ich erhebe mich von der Couch, schalte den Fernseher aus und wende mich meiner Frau zu. Ich greife mit einem Arm unter ihre Kniekehle und mit den anderen unter ihre Schultern. Dann trage ich meine Frau ins Schlafzimmer und lege sie auf das Bett. Langsam ziehe ich ihr die Hose aus und widme mich ihrem Bauch. „Hi Baby, deine Mommy schläft bereits. Wir beide freuen uns schon jetzt unglaublich auf dich kleiner Stern", flüstere ich leise und lege Lou die Bettdecke über ihren Körper. Dann laufe ich zur anderen Bettseite, ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und steige zu meiner Frau ins Bett. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Schläfe und schließe meine Augen.

Hätten wir nur gewusst wie der Urlaub enden wird, beziehungsweise wie es in Vegas weiter geht.

Night King & his Queen - plötzlich verheiratet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt