Kapitel 30

363 15 8
                                    

Y/N POV
4 Tage vergangen, Wade war in Miami und ich alleine in der abgedunkelten Base. Keine Nachrichten, keine Außenwelt und keine Kontakte. Ich trottete wie jeden Tag lustlos nach unten um mir den nächsten Energy reinzuhauen. Gerade als ich um die Ecke bog, dachte ich für zwei Sekunden das ich Geräusche war genommen hatte und drehte mich nochmals um. Vorsichtig nahm ich Deckung vor mein Gesicht und schlich in die Richtung des Geräusches. Im Augenwinkel erkannte ich es, ich drehte mich zu dem unbekannten, griff nach dem Handgelenk und zog ihn einmal über meine Schulter. Dann sah die braunhaarige Frau mit Pony, die jetzt halb auf dem Boden lag, krampfend auf ihr verdrehtes Handgelenk. >>Y/N, warum so gewalttätig?<< Ich drehte meinen Kopf und sah an der Türschwelle lehnend Fury stehen. >>Wozu komm ich zu der Ehre von dir Nick?<< >>Maria, geb uns eine Minute.<< Die Frau stand auf und jetzt erkannte ich erst die Shield Marke auf ihrem Anzug. Ohne ein Wort zu sagen lief sie an mir vorbei und verließ das Gebäude. >>Süß, sitz und Platz können deine Hündchen aber zum kämpfen trauen sie sich nicht wenn Mama Aus sagt.<< Er musste etwas schmunzeln aber ich verzog meine Miene kein Stückchen. Stattdessen schritt ich mit schnellen Schritten an ihm vorbei und lief in den schwarzen Raum zu meinem Kühlschrank und öffnete ihn. >>Deadpool.<< >>Kommt ihr hier nicht weiter. War hinter ihm her aber die Spur hierher wurde extra so gelegt, er ist nicht dumm.. Spuren verwischen ist für ihn wie atmen.<< Früher oder später war es klar das Shield hier auftauchen würde, doch mein Bruderherz war eben nicht so schlau und konnte sich glücklich schätzen das Spuren verwischen für mich das einfachste der Welt war. Fury war nicht dumm, deswegen durfte ich ihn wirklich niemals unterschätzen aber mit der perfekten Deckung wusste ich wie man selbst ihn täuschte. >>Y/N.. Komm schon, Natas-<< >>Ich will nichts hören! Nicht über sie oder ihren Tod oder-<< Mit schnellen Schritten raste ich auf ihn zu und funkelte ihn böse an. >>..Oder eurer Beziehung?..<< Woher wusste er davon? Wanda oder Clint? >>Steve. Er hatte mir davon erzählt, nur mir und deswegen wollte ich dich finden.<< Steve dieser hinterhältige! Warum aber sollte er so etwas tun? >>Noch ein Grund mehr das ihr verschwinden sollt. Ich werde nicht zurück kommen und noch weniger mit euch kämpfen.<< Erst musterte er mich, doch in meinen Augen sammelte sich dadurch nur noch mehr Wut an. >>Gut. Dann bin ich hier fertig. Leb wohl Y/N.<< Dann lief er an mir vorbei und in Richtung des Ausgangs. >>Solltest du es dir aber nochmal anders überlegen, wirst du bei uns immer willkommen sein.<< Er verließ endgültig das Gebäude und alles wurde wieder still. Er wusste Bescheid. Ich rannte die Treppe hoch und schaltete nach 2 Wochen mal wieder mein Handy an. Sofort wählte ich Wade's Nummer in der Hoffnung er würde abnehmen.

>>Was gibts?<< >>Wade! Bleib in Miami! Shield weiß bescheid. Fury und alle sind hinter dir her, wir müssen untertauchen aber irgendwo wo niemand uns findet.<< Dann wurde es still, er dachte nach doch etwas zu lange. >>Haben sie unsere Werkstatt gecheckt?<< >>Nein. Ich meinte das ich auch hinter dir her wäre aber das dieses Gebäude hier eine falsch gelegene Spur war. Ich hab ihn abgehalten irgendwas zu tun aber ich kenne Fury und so eine Einrichtung würde er niemals Ununtersucht lassen.<< >>Pack alles ein was es von uns gibt und dann spreng die Bude hoch und komm nach Miami, ich hab eine Idee.<< Damit legte er einfach auf. Wie sollte ich bitte diese Bude hochjagen?

Mit meinen Kräften holte ich all unsere Sachen aus allen Räumen und packte sie anschließend in verschiedene Kartons. In wenigen Sekunden stand auch der kleine Jet, den Wade mal dem Staat geklaut und komplett umgebaut hatte bereit. Ohne meine Kräfte hätte ich für all das wahrscheinlich 5 Tage gebraucht aber mit ihnen war ich dann doch nach 3 Stunden fertig. Der Jet war nun mit all den Kartons im Gebäck jeder Zeit Flug bereit bloß was nun mein Problem war, das ich keinen Shimmer hatte wie ich das hier alles vernichten sollte. Vorsichtig wollte ich mich im Keller umschauen ob es irgendwelche explosiven Drähten gäbe, doch was ich sah als ich den Keller betrat brachte mich zum finsteren Lächeln. Überall war Dynamit an der Decke und an den Wänden, während vor mir der inaktive Timer von der Decke an einem Draht baumelte. Wade war vielleicht doch nicht so dumm. Ich stellte 10 Minuten ein und rannte wieder nach oben um den Jet zu starten. Er erhob sich, doch bevor ich das alles verlassen würde stellte ich den Unsichtbarkeit's Modus an den Wade hinzugefügt hatte. Nachdem ich über der Wolkendecke gemütlich Richtung Miami flog hörte ich nur noch einen leichten Knall von unten. Bingo.

Fury POV
Etwas genervt fuhr ich gerade wieder in die Garage von dem Stark Tower. >>Was hättest du den gedacht Nick? Das sie einfach normal leben wird? Sie weiß nicht die Wahrheit.<< Ich schüttelte nur mit geschlossenen Augen den Kopf. >>Irgendwas ist anders. Wir sollten zurück fahren.<< Doch Maria machte sofort ihre Tür auf und sah mich unsicher an. >>Wir sollten erst mit den anderen reden, die wissen was zu tun ist da sie Sie länger und besser kennen.<<

Wir betraten gerade den Raum, dennoch sahen wir wie alles sich gelangweilt unterhielten und auf Neuigkeiten warteten. Tony sah als erster hoch und dadurch wurden alle anderen auf Maria und mich aufmerksam. >>Wie geht es ihr?<< Stellte ich als erster eine Frage und Wanda lief vorsichtig um das Sofa um Jemanden die Hand zum aufstehen zu reichen. >>Dafür das ich Tod sein sollte.. Eigentlich ganz gut.<< Sah mich Natasha nun mit ihrem typischen Grinsen an. Wodurch mir ein Stein vom Herzen fiel. >>Irgendwelche Infos über den unbekannten im Krankenhaus herausgefunden?<< >>Bis jetzt noch gar nichts aber-<< dann stockte Steve und erstarrte als er auf etwas hinter mich sah. Ich drehte mich um und sah es nun auch, diese Explosion. >>Friday, 100% Lautstärke der Nachrichten!<< Tony stand nun fassungslos neben mir und auch alle anderen Blickten gespannt auf den Bildschirm. >>Ja ihr habt richtig gehört! In dem abgelegen Stadtteil NewYorks ist heute ohne jegliche Gründe ein komplettes Haus gesprengt worden. Die Polizei hat noch keine Todesopfer gefunden dennoch ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Brandes beschäftigt. Zeugen zu der Tat gibt es nicht wie das auch keine Einwohner für dieses Haus eingetragen sind. Wer doch etwas mitbekommen hat, sollte es umgehend der Polizei berichten.<< Y/N! Sofort griff ich zu meinem Handy doch Maria hatte mir schon meine nächsten Schritte abgenommen. >>Es ist das Haus wo Y/N lebt!<< Natasha's Hilflose Augen löchernden mich bis sie anfingen glasig zu werden. Wanda hatte das sofort begriffen und brachte sie mit 4 verschiedenen Ausreden aus dem Raum. Mein Blick fiel auf den Aufzug und sofort rannte ich mit Maria hinein, gefolgt von Steve und Clint.

Nat POV
Nachdem mich die Ärzte schon für Tot erklärt hatten, schossen meine Werte wieder in die Höhe aber ohne eine wirkliche Erklärung. An dem gleichen Tag erwachte ich auch wieder und sofort checkten alle die Videoaufnahmen. Gefunden wurde nur wie ein unbekannter Kapuzentyp mir irgendetwas gegeben hat doch er hatte keine Spuren hinterlassen, er hatte mir mein Leben gerettet. Warum auch immer er das getan hatte, ich wollte ihm danken. An die Außenwelt sind wir mit der Information noch immer nicht gegangen, damit ich mich in Ruhe auskurieren konnte. Trotz allem konnten die Ärzte nicht herausfinden was er mir verabreicht hatte und ob Nebenwirkungen auftreten könnten. Doch die neuen Nachrichten reichten mir vollkommen.

Nachdem mich Wanda mit mühe so schnell wie möglich von den anderen weg, in mein Zimmer riss spürte ich nichts mehr. Alles fühlte sich so leer an, so unmotiviert und so fremd. Meine Augen funkelten die pure Leere und so fühlte sich alles in meinem Körper an, bis mich meine Emotionen überkamen und Tränen meine Wangen runter rollten. Deadpool. Ich werde ihn umbringen. Wanda versuchte mich zu trösten doch meine Leere wurde mit Rache, Traurigkeit und Wut gefüllt. Ich sprang also auf und öffnete die Schublade von meinem Nachtkästchen während mich Wanda besorgt musterte, doch dafür hatte ich keinen Kopf. In meiner Hand befand sich nun die CZ 75 die mir Y/N zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich würde sie rechen, egal was es kosten würde. >>Nein Natasha!<< >>Was es auch kostet.<< Ich musterte weiter die Waffe auf meiner Handfläche als Wanda ihre Hand auf den Lauf legte. >>Nat las das, wir haben fast keine Infos zu ihm und die einzigste Spur wurde heute in die Luft gesprengt.<< Dann sah ich zu ihr auf und konnte meine Emotionen einfach nicht zurück halten, ich war zu schwach. Ohne nachzudenken nahm Sie mich sofort in den Arm und streichelte über meinen Rücken. >>Sie.. Ich- VERDAMMT ICH HAB SIE GELIEBT!..<<
——————————————————————
Denkt ihr im ernst das ich die Story einfach so beende wenn sie noch nicht einmal richtig angefangen hat?
Noch müsst ihr mich nicht umbringen, obwohl ich mit euren Gefühlen spiele.. Sorry :)
Debatte ist nebenbei gut verlaufen.
Leonie ^^

The light behind the shadow -Natasha Romanoff FF- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt